Ergebnis 1 bis 4 von 4

Xbox One - TV Bild und Ton asynchron

Diskutiere Xbox One - TV Bild und Ton asynchron im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der TV-Funktion der Xbox One. Ich gurke hier im Moment noch mit DVB-T rum (wird sich in den ...


  1. #1
    LeberwurstWTF

    Xbox One - TV Bild und Ton asynchron

    Hallo,

    ich habe ein kleines Problem mit der TV-Funktion der Xbox One.

    Ich gurke hier im Moment noch mit DVB-T rum (wird sich in den nächsten Wochen ändern) und habe nun meinen DVB-T Receiver (Xoro HRT 7515)
    per HDMI an meine Xbox One angeschlossen.

    Leider ist es nun so das der Ton und das Bild beim Fernsehschauen leicht asynchron sind.

    Liegt das nun am DVB-T oder an dem Modus (Standart) den ich ausgewählt habe? Ist das bei euch auch so und kann man das ganze irgendwie beheben?

    Grüße,
    Die Leberwurst

  2. Anzeige
    Hallo LeberwurstWTF,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MyRho
    Ist hier auch so. Hab noch keine Lösung dafür gefunden.

  4. #3
    slimmer2
    Evtl kann man beim Receiver die Tonsync einstellen

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  5. #4
    Mortifyer
    Gibt dazu schon X Themen. Bitte die Suche benutzen und bestehendes Thema benutzen.

    Hier mach ich zu.


    Gesendet mit Tapatalk

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one ton verzögert

ton versetzt zum bild x box

xbox one dvbt

xbox one ton versetzt

xbox one asynchron

dvb-t usb 2.0 receiver ist mit xbox one

xbox bild und ton nicht synchron

Xbox One Fernsehen Ton nicht synchron

xbox one sound verzögert im tv

xbox one receiver ton versetzt

verzögerung bei hdmi bei xbox one

xbox one fernsehen bild Probleme

xbox one ton nicht synchron

xbox one kein ton kleines bild

xbox obe ton versetz

sound verzögerung xbox one

sound verzögerung xbox one cod

xbox one ton asynchron

xbox one x asynchron

xbox ton verzögert

xbox tv asynchron

xbox one fernsehen bild Probleme site:www.xboxone-forum.net

xbox one tv ton

xbox one tv funktion problem

xbox one mit dvbt receiver