Ergebnis 1 bis 14 von 14

Xbox One Stereo Headset Adapter

Diskutiere Xbox One Stereo Headset Adapter im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin, ich hab ein Problem und zwar...... Ich hab mir einen Xbox One Stereo Headset Adapter gekauft in der Hoffnung diesen mit meinem Sennheiser PC ...


  1. #1
    mee

    Xbox One Stereo Headset Adapter

    Moin,

    ich hab ein Problem und zwar......

    Ich hab mir einen Xbox One Stereo Headset Adapter gekauft in der Hoffnung diesen mit meinem Sennheiser PC 363D zu verwenden (war früher eher PC zocker und will jetzt dies teure Headset nicht vergammeln lassen). So weit so gut, nach dem ich den Adapter angeschlossen hatte und den Kontroller mit dem nötigen Update gefüttert habe war auch schon der Ton vorhanden und ich war Happy. Leider funktioniert mein Mikrofon nicht, also ich kann alle in meiner Party verstehen aber sie mich nicht :-(. In der Party wird ein Mikrofon erkannt nur leider kommt nichts durch, weiß einer hierzu Rat ?

    Danke!

  2. Anzeige
    Hallo mee,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    baum2k
    Ich glaube ich weiß was dein Problem ist.

    Sennheiser PC 363D - <- Scroll mal runter bis "Zubehör" und dann klick mal auf "Adapter". Dat Dingen brauchst du. Sonst geht es nicht.

  4. #3
    Meenzer
    Sollte einem auffallen wenn ein Stecker übrig bleibt.

  5. #4
    mee
    So dumm bin ich auch nicht, ich hab mir schon nen adapter geholt.... :-)

    allerdings nicht den Originalen von Sennheiser .... hmmm

  6. #5
    Meenzer
    Du hast den falschen. 100%.
    Mach mal bitte ein Foto von dem Stecker den du in den Controller steckst.
    Wenn der drei statt vier Kontakte hat, kannste dir direkt mal selber in den Arsch beißen

  7. #6
    mee
    Mir ist aufgefallen das der Adapter von Sennheiser vierpolig ist mein derzeitiger nur dreipolig. Allerdings sind die Stecker von meinem PC 363D auch nur dreipolig ?? Kann es wirklich an dem liegen ?

  8. #7
    sapri
    Möglich. Ich hab auch so n Y-Kabel und das Ende, was in den Adapter kommt ist vierpolig. 2 x Kopfhörer, 2 x Mic nehme ich an..

  9. #8
    mee
    Gut dann sag ich mal Danke für eure Antworten. Dann werd ich wohl nicht drum herum kommen das Originale zu bestellen. (Und ich wollt mir zuerst was sparen, jetzt hab ich drauf gelegt..... was sagt uns das nur ??)

  10. #9
    mee
    Xbox One Stereo Headset Adapter-3.5mm_jack_plug_4i.svg.jpgXbox One Stereo Headset Adapter-3.5mm_jack_plug_3_norm.svg.jpg

    GND steht für Masse

    AUX wird das Microfon drauf geleitet

    erklährt zumindest warum mein Mikrofon nicht geht..... hätte ich auch selber drauf kommen können

  11. #10
    Meenzer
    Du musst nicht dass originale nehmen. Jeder MediaMarkt sollte so etwas im Sortiment haben.

  12. #11
    baum2k
    Mein Hinweis war auch nicht darauf bezogen, dass du dumm bist und keinen Adapter hast. Wollte lediglich zeigen, dass du den RICHTIGEN Adapter brauchst, meen Jung

  13. #12
    Warlock
    Also die Sennheiser gehen problemlos mit dem Adapter + Y-Kabel. Mein Y-Kabel war das von Astro. Aber warum es bei dir nicht geht hat sich ja geklärt :-)

  14. #13
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Meenzer Beitrag anzeigen
    Du hast den falschen. 100%.
    Mach mal bitte ein Foto von dem Stecker den du in den Controller steckst.
    Wenn der drei statt vier Kontakte hat, kannste dir direkt mal selber in den Arsch beißen
    hatte ich bei meinem x42 hatte 2 von den falschen steckern naja die haben ja nur 2,50€ gekostet was solls

  15. #14
    mee
    @baum2k

    war auch nicht auf dich bezogen ;-)

    @all

    ist natürlich blöd wenn mein Headset auch 'nur' dreipolige Stecker hat weshalb ich mir nichts dabei gedacht hatte aber jetzt ist klar

Ähnliche Themen


  1. Muss ich trotz den Xbox One Stereo Adapter mein Headset an den Fernseher anschließen?: Ich will mir wahrscheinlich eine Xbox One zulegen und wollte wissen ob ich mein Headset trotz Stereoheadsetadapter an dem Fernseher oder Konsole...



  2. iPhone Headset mit Xbox One Stereo-Headset-Adapter möglich?: Auch auf die Gefahr hin, dass ich die Antwort im Forum übersehen habe: ist es möglich ein iPhone Headset zum Chat via Xbox One Stereo-Headset-Adapter...



  3. Xbox One Lautsprecher an Stereo Headset Adapter: Hallo. Ich werde mir bald den Stereo Headset Adapter für die Xbox One holen. Da wollte ich wissen, ob ich meine Lautsprecher (also 3,5 mm Klinke) an...



  4. Xbox One Stereo Headset Adapter mit Adapter: Ich habe ein Sennheiser PC363D Headset, und will dies an meiner XBox one benutzen. Es hat 2x 2.5mm Klinke. Headset: http://amzn.to/1gHv90U Da Der...



  5. IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter: Hi Leute, laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März. Das Stereo Headset wird kosten:...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: