Xbox One Stereo Headset Störgeräusche !

Diskutiere Xbox One Stereo Headset Störgeräusche ! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, Hat hier jemand das Xbox One Stereo Headset ? Habe es mir neulich gekauft und muss feststellen das ich öfter mal Soundaussetzer habe ...
M

Majini95

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Hey Leute,

Hat hier jemand das Xbox One Stereo Headset ? Habe es mir neulich gekauft und muss feststellen das ich öfter mal Soundaussetzer habe !
Sobald ich den Controller per Kabel an die Konsole verbinde läuft das Headset perfekt. Im Internet liest man von sehr vielen Leuten die ebenfalls dieses Problem haben.

Gerade in den Forza Spielen nervt es extrem...

Updates sind natürlich alle aktuell :)
 
G

GMCentral

Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir geht alles normal. Hast du mal ein Update gemacht für den Controller, Adapter und das Headset?

Tja ich sollte die Zeilen lesen -.-

Kann nur sagen bei mir geht es wie es sein soll. hast du das Problem auch an einem anderen Controller wenn du testen kannst?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
SoundAussetzer habe ich mit meinem turtle beach auch ab und zu. Besonders bei forza.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Habe auch das original Stereo Headset. Habe Soundaussetzer auch vor allem bei Forza 5 / Horizon 2.

Die meisten anderen Spiele funktionieren meist tadellos
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wird an forza liegen. Bei forza 5 hatte ich es, bei Fh2 und nun bei forza6. Aber bei bo3 und Bf4 und Battlefront nicht.
 
M

Majini95

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Hey,

Danke für eure Antworten :)

Okay das ist natürlich ärgerlich :(
Ja das Problem habe ich nämlich bei Rise of the Tomb Raider nicht ! Oder wenn ich Netflix, YouTube usw mit dem Headset schaue läuft auch alles super.

Sobald ich bei Forza den Controller aber via Kabel an die Konsole anschließe läuft dort auch alles Rund.
Naja kann man wohl nichts machen :/
 
Thema:

Xbox One Stereo Headset Störgeräusche !

Xbox One Stereo Headset Störgeräusche ! - Ähnliche Themen

  • Xbox One Stereo Headset Adapter

    Xbox One Stereo Headset Adapter: Moin, ich hab ein Problem und zwar...... :) Ich hab mir einen Xbox One Stereo Headset Adapter gekauft in der Hoffnung diesen mit meinem...
  • Verkaufe Xbox One + Xbox One Stereo Headset + Destiny

    Verkaufe Xbox One + Xbox One Stereo Headset + Destiny: Da ich mir das Elite Bundle geholt hab, verkaufe ich meine Xbox One (357,75€) + Xbox One Stereo Headset (49,97€) + Destiny (21,99€). Das in den...
  • Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp)

    Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp): Verkaufe mein Xbox One Adapter für Stereo-Headsets -OVP -inkl Versand 12€
  • Xbox one Stereo Headset

    Xbox one Stereo Headset: Hallo liebe Community, Vor kurzem erst habe ich mir mal die Xbox one gegönnt. Nun habe ich aber das Problem, das ich das mitgelieferte Headset...
  • Probleme mit Xbox One Stereo Headset

    Probleme mit Xbox One Stereo Headset: Hallo :) Seit gestern habe ich ein Problem mit dem Xbox One Stereo Headset. Es koommt ständig zu kleinen Tonaussetztern, bis es dann irgendwann...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One Stereo Headset Adapter

      Xbox One Stereo Headset Adapter: Moin, ich hab ein Problem und zwar...... :) Ich hab mir einen Xbox One Stereo Headset Adapter gekauft in der Hoffnung diesen mit meinem...
    • Verkaufe Xbox One + Xbox One Stereo Headset + Destiny

      Verkaufe Xbox One + Xbox One Stereo Headset + Destiny: Da ich mir das Elite Bundle geholt hab, verkaufe ich meine Xbox One (357,75€) + Xbox One Stereo Headset (49,97€) + Destiny (21,99€). Das in den...
    • Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp)

      Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp): Verkaufe mein Xbox One Adapter für Stereo-Headsets -OVP -inkl Versand 12€
    • Xbox one Stereo Headset

      Xbox one Stereo Headset: Hallo liebe Community, Vor kurzem erst habe ich mir mal die Xbox one gegönnt. Nun habe ich aber das Problem, das ich das mitgelieferte Headset...
    • Probleme mit Xbox One Stereo Headset

      Probleme mit Xbox One Stereo Headset: Hallo :) Seit gestern habe ich ein Problem mit dem Xbox One Stereo Headset. Es koommt ständig zu kleinen Tonaussetztern, bis es dann irgendwann...

    Sucheingaben

    MICROSOFT Xbox One Stereo Headset, Adapter erfahrung

    Oben