Probleme mit Xbox One Stereo Headset

Diskutiere Probleme mit Xbox One Stereo Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo :) Seit gestern habe ich ein Problem mit dem Xbox One Stereo Headset. Es koommt ständig zu kleinen Tonaussetztern, bis es dann irgendwann...
D

DerMichi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
16
Hallo :)

Seit gestern habe ich ein Problem mit dem Xbox One Stereo Headset. Es koommt ständig zu kleinen Tonaussetztern, bis es dann irgendwann gar keinen Ton mehr von sich gibt. Nach erneutem Anschließen kommt der gleiche Fehler. Teilweise hängt es sich auch sozusagen an einem Ton auf und rattert den ununterbrochen runter...
Manchmal geht es ein paar Minuten nach erneutem Anschließen, das ist dann aber glückssache.

Ich hatte den Fehler bereits vor ein paar Monaten, allerdings ging es am nächsten Tag wieder.
Hat jemand ähnliche Probleme bzw Lösungsvorschläge? Könnte es an dem neuen Beta Update liegen?

Am Headset und Controller kann es auch nicht liegen, eventuell aber am Adapter.

LG Michi
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Hast du das letzte update auf dem Controller installiert?

Ich habe das Problem bei mir wenn die Batterien fast leer sind. Könnte also ein kaputter Akku sein. Tritt das Problem auch auf wenn du den Controller per Kabel verbindest?
 
D

DerMichi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
16
Ja neustes Update ist drauf und mit Kabel hab ich es auch probiert :(

Edit: Seit eben kommt gar kein Ton mehr am Headset an. Der Sound, wenn man den Ton auf volle Lautstärke macht kommt aber noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Hab ähnliche Probleme seit letzter Woche. Bin kein beta Tester. Hab heute mir nen neuen Adapter besorgt und es funktioniert besser. Aber zwischendurch sind auch wieder Aussetzer. Hab echt angst das es am Headset liegt. Werde aber morgen mal beim Support anrufen und fragen ob es vielleicht an was anderem liegen kann.
 
D

DerMichi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
16
Geht dein Headset denn problemlos wenn du es woanders anschließt? Meins ja..
Kannst ja mal bescheid sagen, was die beim Support gesagt haben. Vielleicht haben ja noch mehrere das Problem
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Konnte ich leider nicht testen ob es so funktioniert. Schreib morgen noch mal was die gesagt haben :)
 
D

deadlyhonest

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
15
Das Kabel meines Xbox One Stereo Headset Adapters wurde auch vor kurzem kaputt, Knistern bei jeder Bewegung, bei einem Freund ging es auch kaputt. Dieses Flachbandkabel ist echt der letzte Mist. Da sollte MS nachbessern....

deadlyhonest
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Die hätten den Anschluss woanders hinmachen sollten. Das Kabel wird unten immer geknickt. Am besten ist wenn man einen gewinkelten Anschluss hat.
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Konnten mir leider nix genaueres sagen. Es kann laut ms immer sein, dass es kurzzeitig mal zu Aussetzern kommst jedoch sind derzeit keine Probleme mit dem Party Chat bekannt :/
 
D

DerMichi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
16
Mhm blöd..
Bei mir geht es übrigens wieder. mysteriös
 
D

DerMichi

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
16
Falls in Zukunft noch jemand Probleme mit dem Headset hat: Die Aussetzer kommen bei mir nur, wenn die Xbox etwas herunter lädt. Sobald der Download fertig ist geht es auch wieder :)
 
Thema:

Probleme mit Xbox One Stereo Headset

Probleme mit Xbox One Stereo Headset - Ähnliche Themen

  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

    Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

    Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
  • Headset-Probleme Xbox One

    Headset-Probleme Xbox One: Hallo zusammen, ich frage als relativ Ahnungslose vllt eine Frage die schon 100mal geklärt wurde - sorry... Mein Sohn hat nun zum wiederholten...
  • Ähnliche Themen

    • Discord Probleme auf Xbox ?

      Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
    • Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S

      Probleme mit HDR10 & 120Hz - Xbox Series S: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir jemand helfen oder Tipps geben. Sobald ich auf meiner Series S HDR10 Zulassen an habe, wird meine...
    • Xbox X Profil Probleme

      Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
    • Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen

      Probleme beim Starten von Xbox GamePass Spielen: Moin, ich hatte vor kurzem einen Hardware Wechsel und bin zudem nun auf Windows 11 umgestiegen. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Spiele...
    • Headset-Probleme Xbox One

      Headset-Probleme Xbox One: Hallo zusammen, ich frage als relativ Ahnungslose vllt eine Frage die schon 100mal geklärt wurde - sorry... Mein Sohn hat nun zum wiederholten...

    Sucheingaben

    xbox one stereo headset sound abgehackt

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/probleme-mit-xbox-one-stereo-headset.19516/

    Oben