Xbox one Stereo Headset

Diskutiere Xbox one Stereo Headset im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Community, Vor kurzem erst habe ich mir mal die Xbox one gegönnt. Nun habe ich aber das Problem, das ich das mitgelieferte Headset...
L

Likea6

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

Vor kurzem erst habe ich mir mal die Xbox one gegönnt. Nun habe ich aber das Problem, das ich das mitgelieferte Headset nicht zum laufen bekomme. Ich habe alle Ports in meiner fritzbox geöffnet, habe den NAT Typ: offen und mit Kinect funktioniert der Party Chat. Mein Problem ist, das wenn ich das Headset anschließe man mich hört, ich aber nichts höre. Wenn ich die Lautstärketasten bediene, ertönen auch keine Töne (habe mich schlau gemacht das es einen Ton von sich gibt wenn man es antippt :D ). Controller+Headset wurden bereits verbunden und geupdated. Und JA, ich habe den mute Button öfters mal angeklickt und es so versucht ;) ... Ist mein Headset nun kaputt oder habe ich irgendwas falsch gemacht? Getestet wurde es übrigens auch mit 3 verschiedenen Controller. Hoffe ihr könnt mir helfen,

Mfg, Likea6 [emoji106]
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Welches Headset meinst du denn nun? Im titel Schreibst du Stereo Headset und im Beitrag "Das Mitgelieferte"?
 
L

Likea6

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ist das nicht das stereo? Sorry, mein Fehler.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Nein das ist das Chat-Headset

Ich hatte bei einem meiner Headset Adapter das Problem das der durch das Update kaputt gegangen ist. Habe da nichts weiter probiert da ich noch einen habe.

Installier dir mal Skype. Da gibt es eine Test-Anruf Funktion. Da kannst du sprechen und anschließend hörst du das gesprochene. Wenn das nicht funktioniert würde ich auf einen Hardware Defekt schließen.

Hast du andere Headsets zu Verfügung die du mal testen kannst? Vielleicht eins ausleihen?
 
L

Likea6

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Skype habe ich auch schon ausprobiert, mit Headset keinen Ton. Steck ich das Headset ab und probiere es mit der Kinect, funktioniert es. Dann ist es wohl ein Hardwarefehler.. Eins ausleihen kann ich mir hier schlecht, da alle anderen in meiner Umgebung sich eher eine ps4 kaufen.
 
R

RobbyRobb

Guest
das ist das reine mono headset wenn es wirklich defekt ist tauscht das ms normal problemlos aus.
aber auser chat sound wird da auch nichts wiedergegeben.
 
L

Likea6

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2015
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Mir ging es auch um nichts anderes als den Chat Sound [emoji28], aber danke für deinen Tipp mit ms.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Dann ruf mal beim Support an. Die werden dir das austauschen.
Geht auch ziemlich fix. Wenn du eine Kreditkarte Hast kannst das sogar sofort schicken lassen.
Dann frieren sie den Betrag auf der Karte ein, schicken dir ein neues und wenn sie dein defektes bekommen wird der Betrag wieder freigegeben.
 
Thema:

Xbox one Stereo Headset

Xbox one Stereo Headset - Ähnliche Themen

  • Xbox One Stereo Headset Störgeräusche !

    Xbox One Stereo Headset Störgeräusche !: Hey Leute, Hat hier jemand das Xbox One Stereo Headset ? Habe es mir neulich gekauft und muss feststellen das ich öfter mal Soundaussetzer habe ...
  • Xbox One Stereo Headset Adapter

    Xbox One Stereo Headset Adapter: Moin, ich hab ein Problem und zwar...... :) Ich hab mir einen Xbox One Stereo Headset Adapter gekauft in der Hoffnung diesen mit meinem...
  • Verkaufe Xbox One + Xbox One Stereo Headset + Destiny

    Verkaufe Xbox One + Xbox One Stereo Headset + Destiny: Da ich mir das Elite Bundle geholt hab, verkaufe ich meine Xbox One (357,75€) + Xbox One Stereo Headset (49,97€) + Destiny (21,99€). Das in den...
  • Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp)

    Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp): Verkaufe mein Xbox One Adapter für Stereo-Headsets -OVP -inkl Versand 12€
  • Probleme mit Xbox One Stereo Headset

    Probleme mit Xbox One Stereo Headset: Hallo :) Seit gestern habe ich ein Problem mit dem Xbox One Stereo Headset. Es koommt ständig zu kleinen Tonaussetztern, bis es dann irgendwann...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One Stereo Headset Störgeräusche !

      Xbox One Stereo Headset Störgeräusche !: Hey Leute, Hat hier jemand das Xbox One Stereo Headset ? Habe es mir neulich gekauft und muss feststellen das ich öfter mal Soundaussetzer habe ...
    • Xbox One Stereo Headset Adapter

      Xbox One Stereo Headset Adapter: Moin, ich hab ein Problem und zwar...... :) Ich hab mir einen Xbox One Stereo Headset Adapter gekauft in der Hoffnung diesen mit meinem...
    • Verkaufe Xbox One + Xbox One Stereo Headset + Destiny

      Verkaufe Xbox One + Xbox One Stereo Headset + Destiny: Da ich mir das Elite Bundle geholt hab, verkaufe ich meine Xbox One (357,75€) + Xbox One Stereo Headset (49,97€) + Destiny (21,99€). Das in den...
    • Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp)

      Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp): Verkaufe mein Xbox One Adapter für Stereo-Headsets -OVP -inkl Versand 12€
    • Probleme mit Xbox One Stereo Headset

      Probleme mit Xbox One Stereo Headset: Hallo :) Seit gestern habe ich ein Problem mit dem Xbox One Stereo Headset. Es koommt ständig zu kleinen Tonaussetztern, bis es dann irgendwann...
    Oben