Ergebnis 1 bis 8 von 8

Xbox one Stereo Headset

Diskutiere Xbox one Stereo Headset im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebe Community, Vor kurzem erst habe ich mir mal die Xbox one gegönnt. Nun habe ich aber das Problem, das ich das mitgelieferte Headset ...


  1. #1
    Likea6

    Xbox one Stereo Headset

    Hallo liebe Community,

    Vor kurzem erst habe ich mir mal die Xbox one gegönnt. Nun habe ich aber das Problem, das ich das mitgelieferte Headset nicht zum laufen bekomme. Ich habe alle Ports in meiner fritzbox geöffnet, habe den NAT Typ: offen und mit Kinect funktioniert der Party Chat. Mein Problem ist, das wenn ich das Headset anschließe man mich hört, ich aber nichts höre. Wenn ich die Lautstärketasten bediene, ertönen auch keine Töne (habe mich schlau gemacht das es einen Ton von sich gibt wenn man es antippt ). Controller+Headset wurden bereits verbunden und geupdated. Und JA, ich habe den mute Button öfters mal angeklickt und es so versucht ... Ist mein Headset nun kaputt oder habe ich irgendwas falsch gemacht? Getestet wurde es übrigens auch mit 3 verschiedenen Controller. Hoffe ihr könnt mir helfen,

    Mfg, Likea6

  2. Anzeige
    Hallo Likea6,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Welches Headset meinst du denn nun? Im titel Schreibst du Stereo Headset und im Beitrag "Das Mitgelieferte"?

  4. #3
    Likea6
    Ist das nicht das stereo? Sorry, mein Fehler.

  5. #4
    Khazmadu
    Nein das ist das Chat-Headset

    Ich hatte bei einem meiner Headset Adapter das Problem das der durch das Update kaputt gegangen ist. Habe da nichts weiter probiert da ich noch einen habe.

    Installier dir mal Skype. Da gibt es eine Test-Anruf Funktion. Da kannst du sprechen und anschließend hörst du das gesprochene. Wenn das nicht funktioniert würde ich auf einen Hardware Defekt schließen.

    Hast du andere Headsets zu Verfügung die du mal testen kannst? Vielleicht eins ausleihen?

  6. #5
    Likea6
    Skype habe ich auch schon ausprobiert, mit Headset keinen Ton. Steck ich das Headset ab und probiere es mit der Kinect, funktioniert es. Dann ist es wohl ein Hardwarefehler.. Eins ausleihen kann ich mir hier schlecht, da alle anderen in meiner Umgebung sich eher eine ps4 kaufen.

  7. #6
    RobbyRobb
    das ist das reine mono headset wenn es wirklich defekt ist tauscht das ms normal problemlos aus.
    aber auser chat sound wird da auch nichts wiedergegeben.

  8. #7
    Likea6
    Mir ging es auch um nichts anderes als den Chat Sound , aber danke für deinen Tipp mit ms.

  9. #8
    Khazmadu
    Dann ruf mal beim Support an. Die werden dir das austauschen.
    Geht auch ziemlich fix. Wenn du eine Kreditkarte Hast kannst das sogar sofort schicken lassen.
    Dann frieren sie den Betrag auf der Karte ein, schicken dir ein neues und wenn sie dein defektes bekommen wird der Betrag wieder freigegeben.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Stereo Headset: Hallo Leute, Ich hab folgendes Problem mit dem Stereo Headset von Microsoft. Das Headset hat immer wieder Tonaussetzer. Ich habs mit...



  2. Xbox One Stereo Headset Fehler: Hey Leute, ich habe mir das Offizielle Xbox One Stereo Headset zugelegt. Nun höre ich alles wunderbar außer die Leute in meinem Party-Chat. Ich...



  3. iPhone Headset mit Xbox One Stereo-Headset-Adapter möglich?: Auch auf die Gefahr hin, dass ich die Antwort im Forum übersehen habe: ist es möglich ein iPhone Headset zum Chat via Xbox One Stereo-Headset-Adapter...



  4. Xbox one stereo headset tonaussetzer: Hi, Hab mir die Tage das Xbox one stereo headset geholt, leider hab ich beim Spielen tonaussetzer, mir kommt vor besonderst wenn viel los ist auf...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: