Xbox One Stereo Headset Adapter

Diskutiere Xbox One Stereo Headset Adapter im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, ich hab ein Problem und zwar...... :) Ich hab mir einen Xbox One Stereo Headset Adapter gekauft in der Hoffnung diesen mit meinem...
M

mee

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

ich hab ein Problem und zwar...... :)

Ich hab mir einen Xbox One Stereo Headset Adapter gekauft in der Hoffnung diesen mit meinem Sennheiser PC 363D zu verwenden (war früher eher PC zocker und will jetzt dies teure Headset nicht vergammeln lassen). So weit so gut, nach dem ich den Adapter angeschlossen hatte und den Kontroller mit dem nötigen Update gefüttert habe war auch schon der Ton vorhanden und ich war Happy. Leider funktioniert mein Mikrofon nicht, also ich kann alle in meiner Party verstehen aber sie mich nicht :-(. In der Party wird ein Mikrofon erkannt nur leider kommt nichts durch, weiß einer hierzu Rat ?

Danke!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Ich glaube ich weiß was dein Problem ist.

Sennheiser PC 363D - <- Scroll mal runter bis "Zubehör" und dann klick mal auf "Adapter". Dat Dingen brauchst du. Sonst geht es nicht.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Sollte einem auffallen wenn ein Stecker übrig bleibt.
 
M

mee

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
So dumm bin ich auch nicht, ich hab mir schon nen adapter geholt.... :)

allerdings nicht den Originalen von Sennheiser .... hmmm
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Du hast den falschen. 100%.
Mach mal bitte ein Foto von dem Stecker den du in den Controller steckst.
Wenn der drei statt vier Kontakte hat, kannste dir direkt mal selber in den Arsch beißen ;)
 
M

mee

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Mir ist aufgefallen das der Adapter von Sennheiser vierpolig ist mein derzeitiger nur dreipolig. Allerdings sind die Stecker von meinem PC 363D auch nur dreipolig ?? Kann es wirklich an dem liegen ?
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Möglich. Ich hab auch so n Y-Kabel und das Ende, was in den Adapter kommt ist vierpolig. 2 x Kopfhörer, 2 x Mic nehme ich an..
 
M

mee

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Gut dann sag ich mal Danke für eure Antworten. Dann werd ich wohl nicht drum herum kommen das Originale zu bestellen. (Und ich wollt mir zuerst was sparen, jetzt hab ich drauf gelegt..... was sagt uns das nur ??) :)
 
M

mee

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
3.5mm_jack_plug_4i.svg.jpg3.5mm_jack_plug_3_norm.svg.jpg

GND steht für Masse

AUX wird das Microfon drauf geleitet

erklährt zumindest warum mein Mikrofon nicht geht..... hätte ich auch selber drauf kommen können :rolleyes:
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Du musst nicht dass originale nehmen. Jeder MediaMarkt sollte so etwas im Sortiment haben.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.126
Punkte für Reaktionen
5.876
Xbox Gamertag
baum2k
Mein Hinweis war auch nicht darauf bezogen, dass du dumm bist und keinen Adapter hast. Wollte lediglich zeigen, dass du den RICHTIGEN Adapter brauchst, meen Jung :)
 
Warlock

Warlock

Dabei seit
03.12.2014
Beiträge
458
Punkte für Reaktionen
116
Also die Sennheiser gehen problemlos mit dem Adapter + Y-Kabel. Mein Y-Kabel war das von Astro. Aber warum es bei dir nicht geht hat sich ja geklärt :)
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Du hast den falschen. 100%.
Mach mal bitte ein Foto von dem Stecker den du in den Controller steckst.
Wenn der drei statt vier Kontakte hat, kannste dir direkt mal selber in den Arsch beißen ;)
hatte ich bei meinem x42 hatte 2 von den falschen steckern naja die haben ja nur 2,50€ gekostet was solls
 
M

mee

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
@baum2k

war auch nicht auf dich bezogen ;-)

@all

ist natürlich blöd wenn mein Headset auch 'nur' dreipolige Stecker hat weshalb ich mir nichts dabei gedacht hatte aber jetzt ist klar :)
 
Thema:

Xbox One Stereo Headset Adapter

Xbox One Stereo Headset Adapter - Ähnliche Themen

  • Xbox One Stereo Headset Störgeräusche !

    Xbox One Stereo Headset Störgeräusche !: Hey Leute, Hat hier jemand das Xbox One Stereo Headset ? Habe es mir neulich gekauft und muss feststellen das ich öfter mal Soundaussetzer habe ...
  • Verkaufe Xbox One + Xbox One Stereo Headset + Destiny

    Verkaufe Xbox One + Xbox One Stereo Headset + Destiny: Da ich mir das Elite Bundle geholt hab, verkaufe ich meine Xbox One (357,75€) + Xbox One Stereo Headset (49,97€) + Destiny (21,99€). Das in den...
  • Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp)

    Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp): Verkaufe mein Xbox One Adapter für Stereo-Headsets -OVP -inkl Versand 12€
  • Xbox one Stereo Headset

    Xbox one Stereo Headset: Hallo liebe Community, Vor kurzem erst habe ich mir mal die Xbox one gegönnt. Nun habe ich aber das Problem, das ich das mitgelieferte Headset...
  • Probleme mit Xbox One Stereo Headset

    Probleme mit Xbox One Stereo Headset: Hallo :) Seit gestern habe ich ein Problem mit dem Xbox One Stereo Headset. Es koommt ständig zu kleinen Tonaussetztern, bis es dann irgendwann...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox One Stereo Headset Störgeräusche !

      Xbox One Stereo Headset Störgeräusche !: Hey Leute, Hat hier jemand das Xbox One Stereo Headset ? Habe es mir neulich gekauft und muss feststellen das ich öfter mal Soundaussetzer habe ...
    • Verkaufe Xbox One + Xbox One Stereo Headset + Destiny

      Verkaufe Xbox One + Xbox One Stereo Headset + Destiny: Da ich mir das Elite Bundle geholt hab, verkaufe ich meine Xbox One (357,75€) + Xbox One Stereo Headset (49,97€) + Destiny (21,99€). Das in den...
    • Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp)

      Verkaufe Xbox One Adapter für Stereo-Headsets (ovp): Verkaufe mein Xbox One Adapter für Stereo-Headsets -OVP -inkl Versand 12€
    • Xbox one Stereo Headset

      Xbox one Stereo Headset: Hallo liebe Community, Vor kurzem erst habe ich mir mal die Xbox one gegönnt. Nun habe ich aber das Problem, das ich das mitgelieferte Headset...
    • Probleme mit Xbox One Stereo Headset

      Probleme mit Xbox One Stereo Headset: Hallo :) Seit gestern habe ich ein Problem mit dem Xbox One Stereo Headset. Es koommt ständig zu kleinen Tonaussetztern, bis es dann irgendwann...
    Oben