Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Holvgar

Xbox one profil

Diskutiere Xbox one profil im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin moin Sobald ich ein spiel starte steht dort das ich mich mit meinem Profil anmelden muss um Spielstände speichern oder laden zu können. Allerdings ...


  1. #1
    Justin

    Xbox one profil

    Moin moin
    Sobald ich ein spiel starte steht dort das ich mich mit meinem Profil anmelden muss um Spielstände speichern oder laden zu können. Allerdings benötigt man dafür eine Internetverbindung und die habe ich nicht.
    Was kann ich tun?
    Dankeschön

  2. Anzeige
    Hallo Justin,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Scilx
    Hallo,
    Normalerweise kannst du auch ohne eine bestehende Internetverbindung Spielstände sichern und laden, zumindest klappt es bei mir immer ohne Probleme.

    LG

  4. #3
    Holvgar
    weiß jetzt nicht ob da was richtiges schreibe,aber in den einstellungen der xbox gibt es glaube ich die einstellungsmöglichkeit "offline gehen".sollte dann funktionieren,denke ich.

  5. #4
    Justin
    Also offline bin ich aber das kommt immer noch
    Wenn ich die xbox auf Werkseinstellungen stelle muss ich dann den day one patch auch wieder machen ?

  6. #5
    Dairon
    Gehe ich stark davon aus. Ja.

    Um welches spiel gehts denn?

  7. #6
    Boarder76
    Glaube nicht, das der day one patch neu installiert werden muss. Das Betriebssystem bleibt ja erhalten.

  8. #7
    Justin
    Bei allen spielen ist das so

  9. #8
    Dairon
    Okay dann sorry für die Fehl Info.

    Habs mitm PC verglichen. Wenn ich den "auf Werkseinstellung setze" lädt auch erstmal Windows update 1 von 1053739

    Danke für die Richtigstellung! Ist gut zu wissen.

    Tante Edith weil kein Doppel Post.

    Hm okay. Hab nur gedacht vlt haste nur Destiney der so...

  10. #9
    Justin
    Muss man sich denn immer mit seinem profil anmelden um spiele speichern und laden zu können?

  11. #10
    Dairon
    Ja das ja. Sollte aber auch ohne Internet gehen. Du meldest dich ja als du auf der konsole an. Wenn zb. ein Kumpel mal bei dir zockt und will eigene speicherstande dann meldet er sich als er an.

  12. #11
    Justin
    Also irgendwie kann ich nur spielen sobald ich eine Internetverbindung habe, da ich mich sonst nicht annelden kann
    Habe auch schon auf werkeinstellung gestellt und alles neu eingerichtet und es ist immer noch so.

Ähnliche Themen


  1. Profil von der Xbox entfernen: Guten Morgen zusammen, ich habe ein problem. Und zwar musste ich mein Profil von meiner Xbox One entfernen. Da diese ein problem mit dem Laufwerk...



  2. XBOX.COM mein Konto: Profil und XBOX ONE Probleme mit der Aktualisierung: Sorry für die komplizierte Überschrift, schwer zu erklären: Auf Xbox.com melde mich wie gewohnt an, die ID wird oben rechts angezeigt. Wenn ich...



  3. XBOX 360 Profil + Spiele: Hallo zusammen, ich habe eine XBOX 360 mit diversen Downloadgames auch aus meinem Gold Abo. Was passiert wenn ich alle Profile von der Box...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one ohne internet www.xboxone-forum.net