Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich

Diskutiere Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute. Ich würde gerne xbox360 spiele auf der One spielen. Allerdings habe ist das herunterladen nicht möglich und somit auch keine...
D

Denis83

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DonDeniz
Hallo Leute. Ich würde gerne xbox360 spiele auf der One spielen. Allerdings habe ist das herunterladen nicht möglich und somit auch keine Speicherung.
Leider habe ich keine Xbox 360 mehr um das Profil mit allen Spielständen hochzuladen. Ist mir auch nicht wichtig. Ich möchte lediglich 360 Spiele spielen und abspeichern können.

hoffe jemand kann mir dabei helfen.
 
D

Denis83

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DonDeniz
Alles gelesen und beachtet...
Ich habe bereits 4-5 Spiele auf die Xbox one geladen und auch gestartet bekommen. Nachdem ich mehrmals versucht habe mein xbox360 Profil zu laden, kommt die Meldung das der Service nicht erreichbar ist und daher das abspeichern nicht möglich ist.
habe auch einfach mal 1h in fable investiert um zu gucken ob die Konsole dennoch speichert...Fehlanzeige😞
 
D

dark-fate

Guest
Es gibt irgendeine Tastenkombination mit der man in das 360 Menü kommt, wenn man 360 Games zockt. Ich glaube dazu muss man die beiden kleinen Tasten neben dem XBOX Button gleichzeitig drücken. Vielleicht musst du dort dein Profil nochmal separat anmelden.
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Ich brauche garnichts drücken. Wenn ich ein 360 Game starte, wird alles automatisch geregelt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Alles gelesen und beachtet...
Ich habe bereits 4-5 Spiele auf die Xbox one geladen und auch gestartet bekommen. Nachdem ich mehrmals versucht habe mein xbox360 Profil zu laden, kommt die Meldung das der Service nicht erreichbar ist und daher das abspeichern nicht möglich ist.
habe auch einfach mal 1h in fable investiert um zu gucken ob die Konsole dennoch speichert...Fehlanzeige😞
fable wird definitiv gespeichert. da ich alle teile selbst besitze, kann ich das auch bestätigen..
 
Thema:

Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich

Xbox360 Profil auf Xbox One herunterladen nicht möglich - Ähnliche Themen

  • XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal

    XBox360 S Fährt nicht hoch, TV kein Signal: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV

    Xbox 360 Xbox360 S fährt nicht mehr Hoch und kein Signal auf TV: Moin, hab nach langer Zeit mal wieder meine xbox360 raus geholt um die für meinen Kinder mal aufzubauen. Hab sie dann bei mir im Büro an einen...
  • Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren

    Abwärtskompatibles Xbox360 Spiel lässt sich nicht auf Xbox One installieren: Hallo Ihr, weiß einer/e von Euch warum die Xbox360 Disc Prince of Persia trotz gelisteter Kompatibilität zur Xbox one S nicht installiert werden...
  • Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON

    Xbox 360 Xbox360 E79 Fehler ROTES LICHT IM EIN BUTTON: Hallo Hab mir eine X Box 360 gebraucht gekauft bei Ebay über einen Anerkannten Verkäufer. Fehler 1 Ich kann die Konsole nicht mit dem Internet...
  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox360-profil-auf-xbox-one-herunterladen-nicht-moeglich.36684/

    ,

    ich kann meine profil nicht herunterladen xbox 360

    ,

    ich kann mein profil nicht herunterladen xbox 360

    ,
    xbox series xbox360 profil
    , xbox360 spieler profil dow, kann ich mein xbox 360 konto auf xbox one runterladen
    Oben