Profil von xbox one auf xbox 360

Diskutiere Profil von xbox one auf xbox 360 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Ich besitze eine xbox one. Ich habe mir noch eine xbox 360 Elite dazugekauft. Ich möchte gerne mein bestehendes Profil auf beiden Boxen...
D

Dirk1972

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Koronzu
Hallo
Ich besitze eine xbox one. Ich habe mir noch eine xbox 360 Elite dazugekauft. Ich möchte gerne mein bestehendes Profil auf beiden Boxen nutzen aber nicht gleichzeitig. Leider kann ich mich nicht auf der xbox 360 anmelden. Gib es da einen Trick.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Dirk

Thema:

Profil von xbox one auf xbox 360

Profil von xbox one auf xbox 360 - Ähnliche Themen

• Aktuelles Profil von mir...😄

Aktuelles Profil von mir...😄: Moin moin. Leider weiß ich nicht, wie man ältere Beiträge löscht bzw deaktiviert oder bearbeitet. Somit aktualisiere ich hiermit mein Profil hier...
  • Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert

Xbox One Remote Installation von Games eines anderen Profils auf meine Konsole - nicht gewünscht aber passiert: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich das Phänomen beobachtet dass diverse Spiele meines Bruders auf meiner Konsole installiert wurden. Er wohnt...
  • Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild

Nur noch Xbox Avatare von FL sichtbar, nicht mehr Profilbild: Seit ich die Xbox App, um einen Avatar zu erstellen genutzt hatte, sehe ich auch nur noch diese von meiner FL. Hab auch schon versucht die App zu...
  • Profil von der Xbox entfernen

Profil von der Xbox entfernen: Guten Morgen zusammen, ich habe ein problem. Und zwar musste ich mein Profil von meiner Xbox One entfernen. Da diese ein problem mit dem Laufwerk...
  • Xbox Live Profile von 360 & One zusammenfügen

Xbox Live Profile von 360 & One zusammenfügen: Hallo Gibt es irgendwie die möglichkeit die Liveprofile von der 360 & der One zu verknüpfen bzw. zusammenzufügen ? Das ist mir vorhin erst...