Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree6Likes
  • 1 Post By atticus_finch
  • 1 Post By dewa710
  • 2 Post By DeinTeddybaer
  • 1 Post By Angel
  • 1 Post By DanielTSN

Xbox One Problem :/

Diskutiere Xbox One Problem :/ im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo,Liebe Community Ich hab ein Problem und zwar wenn ich mir ein Spiel kaufe im Store wird es wird es Bei Meinem Freund auch Installiert ...


  1. #1
    BigShow
    Question

    Xbox One Problem :/

    Hallo,Liebe Community
    Ich hab ein Problem und zwar wenn ich mir ein Spiel kaufe im Store wird es wird es Bei Meinem Freund auch Installiert der das Spiel aber nicht gekauft hab kann mir einer sagen was da gegen tun kann ? ich möchte nicht das ich immer alle Spiele kaufe und er es auch hat ohne dafür was zu bezahlen.
    Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen

  2. Anzeige
    Hallo BigShow,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    atticus_finch
    kann es sein das ihr beiden den gleichen gamertag habt oder das du seine xbox als heimkonsole angegeben hast?

  4. #3
    dewa710
    Hast du dich mal mit deinem Account bei ihm eingeloggt? Wahrscheinlich ist seine Konsole in deinem Account als Heimkonsole eingestellt

  5. #4
    BigShow
    ich hab ihn nur einmal meine Acc daten geben wollte Ihn fifa 15 sharen danach hab ich das Pw gändert aber das mit Heimkonsole guck ich mal später nach

  6. #5
    BigShow
    wie kann ich es jetzt einstellen das es nicht mehr Passiert ?

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Du gehst in die Einstellungen -> links auf "Meine XBox" -> und ganz unten auf "Meine Heimkonsole"
    Dadurch wird deine Konsole zu deiner neuen Heimkonsole und die alte Heimkonsole wird deaktiviert.

  8. #7
    BigShow
    da steht aber dann können deine Freunde die Spiele Runterladen ohne Sich Anzumelden

  9. #8
    DeinTeddybaer
    Ja auf deiner Konsole. Nur auf der Konsole, die die Heimkonsole ist.

  10. #9
    BigShow
    so hab sie jetzt als heimkonsole eingestellt
    hoffe das Klappt jetzt

  11. #10
    BigShow
    Anscheinend Bringt das nix weil mein Freund hat eigentlich kein Live Gold und Er Kann glaub ich mein Live Gold Benutzen auch wenn ich es auf Heimkonsole Stelle

  12. #11
    Angel
    Es kann ein wenig dauern bis die andere Konsole merk das sie nicht mehr die Heimkonsole von Dir ist.

  13. #12
    BigShow
    aso ok Sry �� wie lange kann das ungefär dauern ?

  14. #13
    DanielTSN
    Wahrscheinlich erst dann wenn die Konsole online geht und die Nutzerdaten abfragt. Accounteinstellungen sollten eigentlich innerhalb von wenigen Minuten weltweit verfügbar sein.

  15. #14
    BigShow
    hat geklappt ich danke euch

  16. #15
    Angel
    okay, dann mache ich hierzu.
    Ist immer so ein heikles Thema.

Ähnliche Themen


  1. Xbox One bekommt externen Grafikverstärker (1080p kein problem mehr für Xbox): http://www.bilder-upload.eu/upload/ff664f-1427893461.png Endlich ist es soweit, Phil Spencer Head of Xbox hat einen externen Grafikverstärker für...



  2. XBOX ONE TV Problem: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem: Sowohl beim Einschalten des Receiver (Xbox ist bereits in der TV App), als auch beim Umschalten...



  3. Problem mit Call of Duty Ghosts Xbox 360 aus dem Xbox Marketplace: Hallo, ich habe folgendes Problem und komme leider auch nicht mehr mit meinen eigenen Ideen weiter, deshalb habe ich nun dieses Thema erstellt. ich...



  4. xbox.com/de Problem: Hallo, ich kaufe die Spiele gern über den Browser auf xbox.com/de. Leider werde ich da immer auf die Seite von Großbritannien umgeleitet. Also,...



  5. Problem Xbox 360 E: Ich hab ein Problem. Ich hab mir jetzt extra die 360 E gekauft, damit ich mehr Platz für meine Daten habe. Die übertragung (original ÜKabel) verlief...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: