Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Anilman
  • 1 Post By Meenzer
  • 1 Post By Infamouse

Xbox One Ping verbessern!

Diskutiere Xbox One Ping verbessern! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, kann mir jemand eventuell weiterhelfen, was ich gegen meinen hohen Ping machen kann. Habe die Fritzbox 6360, die nötigen Ports usw sind auch ...


  1. #1
    joke

    Xbox One Ping verbessern!

    Hallo Leute,
    kann mir jemand eventuell weiterhelfen, was ich gegen meinen hohen Ping machen kann.
    Habe die Fritzbox 6360, die nötigen Ports usw sind auch alle geöffnet und trotzdem hab ich einen Ping von 180ms, laut der Xbox.
    Bin im Internet nicht richtig fündig geworden deswegen, schreib ich nun hier

    Mfg

  2. Anzeige
    Hallo joke,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anilman
    was sagen denn die pings über deinen pc?
    wenn du den pingtest über die konsole ausführst ist das nur die ping in die usa und da sind über 100ms normal

  4. #3
    Psyces
    Zitat Zitat von joke Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    kann mir jemand eventuell weiterhelfen, was ich gegen meinen hohen Ping machen kann.
    Habe die Fritzbox 6360, die nötigen Ports usw sind auch alle geöffnet und trotzdem hab ich einen Ping von 180ms, laut der Xbox.
    Bin im Internet nicht richtig fündig geworden deswegen, schreib ich nun hier

    Mfg
    Ist kein Ping, sondern Latenz.
    Beim Ping wird nur die Zeit berechnet, wie lang es dauert, bis der Ziel Host antwortet.
    Bei der Latenz, können die Firmen machen was sie wollen.
    Manche Firmen bearbeiten bei Latenz ganze Datensätze, um ein realistisches Ergebnis zu haben, den der Ping zeigt nicht wirklich, wie gut die Verbindung ist

  5. #4
    mc mThi
    Ich meine mal gelesen zu haben das der Ping test über amerikanische Server läuft und diese deshalb so schlecht sind.
    Bei mir sind es ca. 145ms, also wesentlich schlechter als vom PC aus.

  6. #5
    Boarder76
    Der Ping nach USA ist so schlecht. Bei mir 180 ms. Beim Test wird der us-Server angefunkt.
    Aber zum spielen werden europäische Server benutzt und da ist der Ping ca 45 ms.
    Also mach dir keine sorgen!

  7. #6
    Meenzer
    Wieso eigentlich schlecht. 180ms in die usa sind doch flott

  8. #7
    joke
    Okay danke an euch allen

  9. #8
    Don R Wedder
    Ich habe 280ms -.-

  10. #9
    Khazmadu
    Bei mir im den Einstellungen bekomme ich immer absurde Werte angezeigt 100-200ms wenn ich den Ping Test über den IE mache bekomme ich 10-15 wie auf dem PC. Auch bei Titanfall bekomme ich diese Werte. Das in den Einstellungen hat einfach keine Aussage.

  11. #10
    Meenzer
    Du hast es nicht verstanden sag ich jetzt mal.
    Würdest du beim ie den server anpingen, den die xbox dafür benutzt, so würdest du auf die gleichen werte kommen.

    Titanfall hat einen kleineren wert da der server in europa steht.

    Edit
    Der test der one ist übrigens 100% genau.
    Wenn du ne fritzbox hast zeichne mit ihr die ip adressen auf wenn du mit ihr den test machst. Dann kannst mit dem pc den server anpingen den die one nutzt. Ich hatte genau die gleichen werte wie bei der one.

  12. #11
    KingSydney
    Ich habe seit dem letzten Update (Beta Tester) das Ich über 'Konsole aktualisieren' bezogen habe, einen Ping von 500+ ... Online zocken = 0. Geht es noch jemand so?

  13. #12
    wurstherpes
    Seit dem letzten Update gibt es auch Probleme mit der Geschwindigkeit des Internets, eventuell liegt das Problem auch hier drin.

  14. #13
    Zelo72
    Wie mißt du den Ping?

    Ich habe irgendwo gelesen, dass es beim neusten Update Probleme mit langsamen WLAN Verbindungen gibt. Beheben, kann man das Problem wohl, in dem man unter Einstellungen - Voreinstellungen die beiden Haken in der Mitte setzt. Ich glaube irgendwas mit Streaming erlauben ...

  15. #14
    Infamouse
    Folgendes schreibt MS zum Wlan Problem:

    Thanks for your patience while we investigated this issue. The dev team has identified the problem and is testing a fix. In the meantime they have identified a workaround that can be used until the fix is rolled out.

    Go into Settings, Preferences.
    Toggle the setting for "Allow Play To streaming" under System & App.



    This should mitigate the slow wireless performance you are experiencing. Please note that you will need to perform this workaround any time the console comes out of a full reboot (booting from Power Saving Mode), but not when the console comes out of standby (consoles configured for Instant On mode).

  16. #15
    KingSydney
    Zitat Zitat von Zelo72 Beitrag anzeigen
    Wie mißt du den Ping?

    Einstellungen -> Netzwerk -> Detaillierte Netzwerk...

    @Infamouse, danke! Werde Ich später mal testen !

  17. #16
    x Eviga x
    Habe auch 180. Spielen geht aber und in Games wie Rocket League zeigt es mir nen 30er Ping. Ist das also unbedenklich??!?

  18. #17
    Anilman
    Wieso wiederbelebst du das thema

    Die ping mit garantiert ü 100ms liegt daran da es über us server läuft.
    Du hast nen guten wert komme selber auf ü 190ms

    Du kannst ja über den xbox internen browser nen speedtest ausführen.
    Bei jedem game ist der ping anders da jeder eigene server hat.

    Ein vorteil ist es in frankfurt zu wohnen da solltest du die beste ping haben ins ausland

  19. #18
    x Eviga x
    Weil es mich fuchst deshalb

    Nein das is ja ok. Danke dir trotzdem!

  20. #19
    Erasox
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen

    Ein vorteil ist es in frankfurt zu wohnen da solltest du die beste ping haben ins ausland
    Jein. Wenn Publisher azure server nutzen bist in amsterdam am besten dran ansonsten frankfurt

  21. #20
    Liquid B
    FastPath schalten lassen ist eine Möglichkeit. T... hat es aber eingestellt und bietet das nicht mehr an. Einfach mal bei dem Anbieter anfragen....

Ähnliche Themen


  1. TV Bild bei der Xbox One verbessern: Einfach unter Einstellungen ---> Anzeige und Sound folgendes einstellen Farbtiefe "36Bits pro Pixel" Farbraum "PC (RGB Voll)" überzeugt euch...



  2. VoiceStudio - Kinect-Spracherkennung verbessern!: Seit einigen Tagen gibt es nun die App "Voice Studio", mit der man je Aufnahme 30 Begriffe und/oder Anweisungen die einen angezeigt werden, in seiner...



  3. Gaming Pc 500€ was verbessern?: ich soll für einen Kollegen einen "Gaming pc" für 500€ zusammen bauen. Ich dachte mir sowas....



  4. Wieviel Ping zeigt bei Euch Europa ,etc. an?: Hallo Titanfall Player! Wie viel Ping werden bei Euch zu Europa ,Europa West, Staaten bis Japan angezeigt? Also wenn ich mal Morgens zocke, so...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one latenz verbessern

xbox one ping verbessern

latenz verbessern xbox oneping verbessern xbox onexbox one internet verbessernxbox one internetverbindung verbessernxbox one pingxbox one hohe latenzxbox ping verbessernxbox one verbindung verbessernxbox latenz verbessernxbox one latenz zu hochxbox live ping verbessernhoher ping xbox onedestiny ping verbessernping verbessern xboxhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-ping-verbessern-12310.htmlxbox one schlechter pinglatenz bei xbox one verbessernping bei xbox one verbessernlatenz verringern xbox onewie kann ich meine connection verbessern auf xbox onexbox one latenz 180xbox one latenz 200msxbox one latenz 200