Xbox One Ping verbessern!

Diskutiere Xbox One Ping verbessern! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, kann mir jemand eventuell weiterhelfen, was ich gegen meinen hohen Ping machen kann. Habe die Fritzbox 6360, die nötigen Ports usw...
J

joke

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
9
Hallo Leute,
kann mir jemand eventuell weiterhelfen, was ich gegen meinen hohen Ping machen kann.
Habe die Fritzbox 6360, die nötigen Ports usw sind auch alle geöffnet und trotzdem hab ich einen Ping von 180ms, laut der Xbox.
Bin im Internet nicht richtig fündig geworden deswegen, schreib ich nun hier ;)

Mfg
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
was sagen denn die pings über deinen pc?
wenn du den pingtest über die konsole ausführst ist das nur die ping in die usa und da sind über 100ms normal
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Hallo Leute,
kann mir jemand eventuell weiterhelfen, was ich gegen meinen hohen Ping machen kann.
Habe die Fritzbox 6360, die nötigen Ports usw sind auch alle geöffnet und trotzdem hab ich einen Ping von 180ms, laut der Xbox.
Bin im Internet nicht richtig fündig geworden deswegen, schreib ich nun hier ;)

Mfg
Ist kein Ping, sondern Latenz.
Beim Ping wird nur die Zeit berechnet, wie lang es dauert, bis der Ziel Host antwortet.
Bei der Latenz, können die Firmen machen was sie wollen.
Manche Firmen bearbeiten bei Latenz ganze Datensätze, um ein realistisches Ergebnis zu haben, den der Ping zeigt nicht wirklich, wie gut die Verbindung ist :)
 
M

mc mThi

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
30
Ich meine mal gelesen zu haben das der Ping test über amerikanische Server läuft und diese deshalb so schlecht sind.
Bei mir sind es ca. 145ms, also wesentlich schlechter als vom PC aus.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Der Ping nach USA ist so schlecht. Bei mir 180 ms. Beim Test wird der us-Server angefunkt.
Aber zum spielen werden europäische Server benutzt und da ist der Ping ca 45 ms.
Also mach dir keine sorgen!
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wieso eigentlich schlecht. 180ms in die usa sind doch flott ;)
 
J

joke

Threadstarter
Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
9
Okay danke an euch allen ;)
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Ich habe 280ms -.-
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bei mir im den Einstellungen bekomme ich immer absurde Werte angezeigt 100-200ms wenn ich den Ping Test über den IE mache bekomme ich 10-15 wie auf dem PC. Auch bei Titanfall bekomme ich diese Werte. Das in den Einstellungen hat einfach keine Aussage.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Du hast es nicht verstanden sag ich jetzt mal.
Würdest du beim ie den server anpingen, den die xbox dafür benutzt, so würdest du auf die gleichen werte kommen.

Titanfall hat einen kleineren wert da der server in europa steht.

Edit
Der test der one ist übrigens 100% genau.
Wenn du ne fritzbox hast zeichne mit ihr die ip adressen auf wenn du mit ihr den test machst. Dann kannst mit dem pc den server anpingen den die one nutzt. Ich hatte genau die gleichen werte wie bei der one.
 
Zuletzt bearbeitet:
KingSydney

KingSydney

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
286
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
KingSydney
Ich habe seit dem letzten Update (Beta Tester) das Ich über 'Konsole aktualisieren' bezogen habe, einen Ping von 500+ ... Online zocken = 0. Geht es noch jemand so?
 
wurstherpes

wurstherpes

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
10
Xbox Gamertag
BerlinerMatze
Seit dem letzten Update gibt es auch Probleme mit der Geschwindigkeit des Internets, eventuell liegt das Problem auch hier drin.
 
Zelo72

Zelo72

Dabei seit
17.08.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
Zelo72
Wie mißt du den Ping?

Ich habe irgendwo gelesen, dass es beim neusten Update Probleme mit langsamen WLAN Verbindungen gibt. Beheben, kann man das Problem wohl, in dem man unter Einstellungen - Voreinstellungen die beiden Haken in der Mitte setzt. Ich glaube irgendwas mit Streaming erlauben ...
 
I

Infamouse

Dabei seit
24.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
66
Xbox Gamertag
Infamouse65
Folgendes schreibt MS zum Wlan Problem:

Thanks for your patience while we investigated this issue. The dev team has identified the problem and is testing a fix. In the meantime they have identified a workaround that can be used until the fix is rolled out.

Go into Settings, Preferences.
Toggle the setting for "Allow Play To streaming" under System & App.



This should mitigate the slow wireless performance you are experiencing. Please note that you will need to perform this workaround any time the console comes out of a full reboot (booting from Power Saving Mode), but not when the console comes out of standby (consoles configured for Instant On mode).
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Habe auch 180. Spielen geht aber und in Games wie Rocket League zeigt es mir nen 30er Ping. Ist das also unbedenklich??!?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Wieso wiederbelebst du das thema :)

Die ping mit garantiert ü 100ms liegt daran da es über us server läuft.
Du hast nen guten wert komme selber auf ü 190ms

Du kannst ja über den xbox internen browser nen speedtest ausführen.
Bei jedem game ist der ping anders da jeder eigene server hat.

Ein vorteil ist es in frankfurt zu wohnen da solltest du die beste ping haben ins ausland :)
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Weil es mich fuchst deshalb :D

Nein das is ja ok. Danke dir trotzdem!
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Ein vorteil ist es in frankfurt zu wohnen da solltest du die beste ping haben ins ausland :)
Jein. Wenn Publisher azure server nutzen bist in amsterdam am besten dran ansonsten frankfurt :D
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
FastPath schalten lassen ist eine Möglichkeit. T... hat es aber eingestellt und bietet das nicht mehr an. Einfach mal bei dem Anbieter anfragen....
 
Thema:

Xbox One Ping verbessern!

Xbox One Ping verbessern! - Ähnliche Themen

  • Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

    Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping": Hallo meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix. Kann...
  • Tracer Route Xbox Live Game Server.

    Tracer Route Xbox Live Game Server.: Aloha, kann mir hier jemand einen Host oder eine IP eines Xbox One Game Servers sagen? Ich bin von Vodafone DSL zu O2 VDSL 50mbit gewechselt und...
  • Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC

    Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC: Hey Leute habe die Xbox One nun 2 Jahre und mich begleitet seitdem ein Problem. Und zwar habe ich einen 150er Ping ( nicht laut dem Test in den...
  • Hoher Ping an der Xbox One !

    Hoher Ping an der Xbox One !: Hallo, Ich habe seit mehreren Wochen das Problem das ich online ( Fifa, NBA etc ) extrem mit Verzögerungen zu kämpfen habe, nun bin ich mal in...
  • Hoher Ping bei League of Legends, jedesmal wenn die Xbox an ist! Hilfe :(

    Hoher Ping bei League of Legends, jedesmal wenn die Xbox an ist! Hilfe :(: Hallo ihr XboxOneler! Ich komme zu Euch, weil ich nicht mehr weiter weißt mit meinem Problem. Ich habe seit ca 2 Wochen beim zocken von dem...
  • Ähnliche Themen

    • Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping"

      Meine Xbox one X macht ständig ein leises "ping": Hallo meine Xbox One X gibt seit gestern ständig ein leises "ping" von sich. mal eins, dann mal 3 hintereinander, dann mal 20 Sekunden nix. Kann...
    • Tracer Route Xbox Live Game Server.

      Tracer Route Xbox Live Game Server.: Aloha, kann mir hier jemand einen Host oder eine IP eines Xbox One Game Servers sagen? Ich bin von Vodafone DSL zu O2 VDSL 50mbit gewechselt und...
    • Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC

      Hoher Ping bei Onlinespielen, aber nicht am PC: Hey Leute habe die Xbox One nun 2 Jahre und mich begleitet seitdem ein Problem. Und zwar habe ich einen 150er Ping ( nicht laut dem Test in den...
    • Hoher Ping an der Xbox One !

      Hoher Ping an der Xbox One !: Hallo, Ich habe seit mehreren Wochen das Problem das ich online ( Fifa, NBA etc ) extrem mit Verzögerungen zu kämpfen habe, nun bin ich mal in...
    • Hoher Ping bei League of Legends, jedesmal wenn die Xbox an ist! Hilfe :(

      Hoher Ping bei League of Legends, jedesmal wenn die Xbox an ist! Hilfe :(: Hallo ihr XboxOneler! Ich komme zu Euch, weil ich nicht mehr weiter weißt mit meinem Problem. Ich habe seit ca 2 Wochen beim zocken von dem...

    Sucheingaben

    xbox one latenz verbessern

    ,

    xbox one ping verbessern

    ,

    latenz verbessern xbox one

    ,
    xbox ping verbessern
    , ping verbessern xbox one, ping verbessern xbox, xbox one internet verbessern, xbox latenz verbessern, ping xbox one verbessern, xbox one internetverbindung verbessern, xbox one ping, xbox one verbindung verbessern, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-ping-verbessern.12310/, xbox one schlechter ping, xbox one hohe latenz, hoher ping xbox one, beste latenz Xbox, latenz bei xbox one verbessern, xbox one latenz zu hoch, xbox schlechter ping, besserer ping xbox one, xbox one wlan verbessern, wie kann man seinen ping verbessern xbox one, latenz verringern xbox one, ping xbox verbessern
    Oben