Ergebnis 1 bis 4 von 4

XBox One Media Player zeigt nur einen Bruchteil meiner Musikdateien an

Diskutiere XBox One Media Player zeigt nur einen Bruchteil meiner Musikdateien an im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, der Media Player meiner One zeigt im DLNA-Streaming nur einen Bruchteil meiner auf einer Festplatte abgelegten Musikdateien an. Sehr seltsam in dem Zusammenhang: ...


  1. #1
    Natural Born Chiller

    XBox One Media Player zeigt nur einen Bruchteil meiner Musikdateien an

    Hallo zusammen,

    der Media Player meiner One zeigt im DLNA-Streaming nur einen Bruchteil meiner auf einer Festplatte abgelegten Musikdateien an.

    Sehr seltsam in dem Zusammenhang: Wenn ich die Festplatte einschalte und die One damit beginnt, alle Dateien zu erkennen, kann ich problemlos auf alle bereits erkannten Musikdateien zugreifen und abspielen. Nach Abschluss des Erkennungsvorgangs kann wird jedoch wieder nur der angesprochene Bruchteil der Musikstücke im Media Player angezeigt.

    Und noch seltsamer: Der Media Player meiner XBox 360 erkennt problemlos alle Musikdateien derselben Festplatte und gibt sie entsprechend wieder...

    Ein Dateiformat-Problem schließe ich daher aus.

    Woran könnte das liegen?
    Für Eure Hilfe schon einmal vielen Dank!

  2. Anzeige
    Hallo Natural Born Chiller,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BengelKurt
    Evtl liegt es daran das er noch in der Beta ist und nich die fertige version ist.
    Mann kann ja auch noch nich im Hintergrund musik hören

  4. #3
    Natural Born Chiller
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Evtl liegt es daran das er noch in der Beta ist und nich die fertige version ist.
    Mann kann ja auch noch nich im Hintergrund musik hören
    Das würde immerhin Anlass zur Hoffnung geben.
    Nur: Der Media Player ist ja nun schon ein paar Tage draußen und ich habe im Netz niemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden... und dass ich weltweit der einzige bin, der per DLNA Musik streamt, kann ich mir nur schlecht vorstellen...

  5. #4
    BengelKurt
    Also ich hab den player nur einmal genutzt weil er ja noch nicht im Hintergrund läuft.
    Evtl geht es andern auch so.
    So könnte ich es mir erklären weil er noch nicht so gang klappt nutzt ihn wohl auch nicht jeder so ausgiebig wie du.
    Wäre ja eine Möglichkeit.
    Sorry das ich dir nicht mehr sagen kann

Ähnliche Themen


  1. Nervtötendes Geräusch aus meiner XBox One..: Hallo allerseits, ich habe mir am heutigen Tag eine brandneue XBox One ohne Kinect-Sensor gekauft. Nachdem ich die Konsole an meinem Fernseher...



  2. Media Player andocken aber Hauptapp in Vollbildmodus?: Guten morgen. Ich wollte meine eigene Musik bei meinen Games nutzen. Grundsätzlich gehts mir da jetzt um Forza Horizon 2. In Zukunft...



  3. Probleme mit Media Player: Hey, hab folgendes Problem, und zwar wenn ich in der Media Player App ein Video ansehe (avi) und die App andocke und nebenbei zb. Minecraft zocke,...



  4. Xbox Eigenes Design über Media-Player: Hi, Mittlerweile kann man ja eigene Bilder als Hintergrund benutzen. Ich würde gern so nen Fallout Hintergrund nehmen, mit Vault Boy oder so. Die...



  5. Xbox One - Media Player Preview: https://www.youtube.com/watch?v=qe28yty02SI


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one mediaplayer stürzt ab

xbox media player nur dlna

xbox media player erkennt nix

dlna xbox one erkennt musik nicht

xbox media player stürzt ab