XBox One Media Player zeigt nur einen Bruchteil meiner Musikdateien an

Diskutiere XBox One Media Player zeigt nur einen Bruchteil meiner Musikdateien an im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, der Media Player meiner One zeigt im DLNA-Streaming nur einen Bruchteil meiner auf einer Festplatte abgelegten Musikdateien an...
N

Natural Born Chiller

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

der Media Player meiner One zeigt im DLNA-Streaming nur einen Bruchteil meiner auf einer Festplatte abgelegten Musikdateien an.

Sehr seltsam in dem Zusammenhang: Wenn ich die Festplatte einschalte und die One damit beginnt, alle Dateien zu erkennen, kann ich problemlos auf alle bereits erkannten Musikdateien zugreifen und abspielen. Nach Abschluss des Erkennungsvorgangs kann wird jedoch wieder nur der angesprochene Bruchteil der Musikstücke im Media Player angezeigt.

Und noch seltsamer: Der Media Player meiner XBox 360 erkennt problemlos alle Musikdateien derselben Festplatte und gibt sie entsprechend wieder...

Ein Dateiformat-Problem schließe ich daher aus.

Woran könnte das liegen?
Für Eure Hilfe schon einmal vielen Dank!
 
B

BengelKurt

Guest
Evtl liegt es daran das er noch in der Beta ist und nich die fertige version ist.
Mann kann ja auch noch nich im Hintergrund musik hören
 
N

Natural Born Chiller

Threadstarter
Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Evtl liegt es daran das er noch in der Beta ist und nich die fertige version ist.
Mann kann ja auch noch nich im Hintergrund musik hören
Das würde immerhin Anlass zur Hoffnung geben.
Nur: Der Media Player ist ja nun schon ein paar Tage draußen und ich habe im Netz niemanden mit einem ähnlichen Problem gefunden... und dass ich weltweit der einzige bin, der per DLNA Musik streamt, kann ich mir nur schlecht vorstellen... ;)
 
B

BengelKurt

Guest
Also ich hab den player nur einmal genutzt weil er ja noch nicht im Hintergrund läuft.
Evtl geht es andern auch so.
So könnte ich es mir erklären weil er noch nicht so gang klappt nutzt ihn wohl auch nicht jeder so ausgiebig wie du.
Wäre ja eine Möglichkeit.
Sorry das ich dir nicht mehr sagen kann
 
Thema:

XBox One Media Player zeigt nur einen Bruchteil meiner Musikdateien an

XBox One Media Player zeigt nur einen Bruchteil meiner Musikdateien an - Ähnliche Themen

  • XBOX X/S als Media/IPTV Player

    XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
  • Media Player Funktionalität Xbox One?

    Media Player Funktionalität Xbox One?: Hallo Ich habe im Moment eine PS4. Ich habe nicht so viel Zeit zum zocken, weshalb ich auch gerne auf die Media player Funktionalität...
  • Xbox Media Player Problem !

    Xbox Media Player Problem !: He Leute hab eine Frage hab paar filme auf eine Festplatte geworfen (NTFS formatierte Platte ), und die Filme sind in mkv , jedoch sagt die Xbox...
  • Xbox Eigenes Design über Media-Player

    Xbox Eigenes Design über Media-Player: Hi, Mittlerweile kann man ja eigene Bilder als Hintergrund benutzen. Ich würde gern so nen Fallout Hintergrund nehmen, mit Vault Boy oder so. Die...
  • Xbox One - Media Player Preview

    Xbox One - Media Player Preview: https://www.youtube.com/watch?v=qe28yty02SI
  • Ähnliche Themen

    • XBOX X/S als Media/IPTV Player

      XBOX X/S als Media/IPTV Player: Ich plane in nächster Zeit meine erste XBOX zu kaufen. Meine letzte Konsole war eine PS2. Ist also schon etwas her. :eek: Vorab habe ich 2...
    • Media Player Funktionalität Xbox One?

      Media Player Funktionalität Xbox One?: Hallo Ich habe im Moment eine PS4. Ich habe nicht so viel Zeit zum zocken, weshalb ich auch gerne auf die Media player Funktionalität...
    • Xbox Media Player Problem !

      Xbox Media Player Problem !: He Leute hab eine Frage hab paar filme auf eine Festplatte geworfen (NTFS formatierte Platte ), und die Filme sind in mkv , jedoch sagt die Xbox...
    • Xbox Eigenes Design über Media-Player

      Xbox Eigenes Design über Media-Player: Hi, Mittlerweile kann man ja eigene Bilder als Hintergrund benutzen. Ich würde gern so nen Fallout Hintergrund nehmen, mit Vault Boy oder so. Die...
    • Xbox One - Media Player Preview

      Xbox One - Media Player Preview: https://www.youtube.com/watch?v=qe28yty02SI

    Sucheingaben

    xbox one mediaplayer stürzt ab

    ,

    xbox media player nur dlna

    ,

    xbox media player erkennt nix

    ,
    dlna xbox one erkennt musik nicht
    , xbox media player stürzt ab
    Oben