Tassilo
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 8.798
- Xbox Gamertag
- oO Tassilo Oo
Jup find ich geil gefällt mirMan beachte die "Freundeanzeige" ganz am Anfang im Video rechts auf dem Dashboard .
Jup sehe ich genauso.Bei nem Release in diesem Herbst der ja gemunkelt wurde wäre die box schon sehr nah an dem was sie angekündigt hatten!Ich denke sie hatten noch patentrechtliche Probleme. Wenn die one erst dieses Jahr released worden wäre, so wie meiner Meinung nach eigentlich geplant, wäre das alles schon vom Start weg möglich gewesen. Andererseits muss man sagen das wir, die Community, direkt in die Entwicklung mit einbezogen wurden.
Hab den receiver auch und eigentlich nie Probleme gehabt was meinst du denn mit Verbesserungen ? Und an alle iwie finde ich die.media.player APP nicht auf der box oder welche ist das...? Kommt die erst wenn man was angesteckt hat?was aber mit dem aktuellen Beta Dashboard von der Gamescom schon geht ist das streamen von mkv Files über play to vom PC. warum MS 1 Jahr dafür braucht wird wohl ihr Geheimnis bleiben aber sie scheinen sich jetzt endlich auf die versprochenen Multimedia Features zu konzentrieren. auch das direkte booten in den TV Mode und die deutlich bessere Unterstützung des UM Horizon Receivers sind mir sehr wohlwollend aufgefallen [emoji2]
HM das hat bei mir selbst mit meinem alten unitymedia receiver geklappt so ein weißer.. Naja umso besser das es auch bei dir klappt jetzt@SleepyX Das automatische Ein- Ausschalten hat hier nie funktioniert.
Warum man auch MKVs mit Tonspuren hat...das klappt inzwischen alles aber weiss jemand on man bei der play to Funktion irgendwie die Tonspur ändern kann? mkv files spielt die x1 grundsätzlich in englisch ab, selbst wenn in dem mkv die deutsche Spur die erste und auch das Standardflag gesetzt ist. einzige Möglichkeit bisher mit mkvmerge die englische Spur komplett raus schmeissen. irgendwie ist alles was MS macht nix halbes und nix ganzes [emoji19]
Also ich schaue BluRays und nicht MKV-Datein von sonstwoher...häh? Guckst Du Filme ohne Ton?