Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Like Tree1Likes

XBOX ONE Heimkonsole!!!

Diskutiere XBOX ONE Heimkonsole!!! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebes Forum, heute war ein Freund zu Besuch ich war auf seiner Xbox habe mich angemeldet und habe angegeben das dies meine heimkonsole sei ...


  1. #1
    yank211

    XBOX ONE Heimkonsole!!!

    Hallo liebes Forum,

    heute war ein Freund zu Besuch ich war auf seiner Xbox habe mich angemeldet und habe angegeben das dies meine heimkonsole sei als ich dann wieder bei meiner Xbox angeben wollte das es meine heimkonsole sei ( damit mein Bruder die goldmitgliedschaft und die Spiele nutzen kann) stand da, man kann heimkonsole nur 3x im jähr Wechseln ich kann noch online zocken und gedownloadete Spiele spielen mein Bruder hingegen nicht ich wollt fragen ob man dies irgendwie beheben kann wenn ja wäre sehr dankbar.

  2. Anzeige
    Hallo yank211,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    the-sunny1991
    nein musst du wohl warten bis zum nächsten Jahr

  4. #3
    yank211
    Ach neein :( Kann der support auch nichts mehr machen`?

  5. #4
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von yank211 Beitrag anzeigen
    Ach neein :( Kann der support auch nichts mehr machen`?
    Könnte er, schildere denen doch mal deine Situation... mehr als nein sagen können sie nicht.

    Sei dir aber bewusst, dass der Support den Timer nicht zurücksetzen "muss" sondern dies, wenn sie es machen, auf freiwilliger Basis und ausnahmsweise durchführt.

  6. #5
    yank211
    Okay werde morgen anrufen. Danke für die Antworten

  7. #6
    RAsmodisR
    habe noch nie eine konsole Heimkonsole angemeldet und jeder der auf meiner konsole spiel hat gold allso was soll das bringen mit der heimkonsole ich melde meine konsollen nie an nur mein proviel und hatt noch nie äger des wegen

  8. #7
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von RAsmodisR Beitrag anzeigen
    habe noch nie eine konsole Heimkonsole angemeldet und jeder der auf meiner konsole spiel hat gold allso was soll das bringen mit der heimkonsole ich melde meine konsollen nie an nur mein proviel und hatt noch nie äger des wegen
    Wenn die Xbox als Heimkonsole gewählt ist, können alle anderen dort angemeldeten Profile deine Spiele spielen und dein Xbox Live Gold verwenden, also online spielen, auch wenn sie selbst keine Gold-Mitgliedschaft haben.

  9. #8
    RAsmodisR
    das machen sie und es ist keine heim konsole des wegen wunder es mich das ihr das machen mustet ich habe sie nicht angemeldet als heimkonsolle das macht keinen sin den es kann jeder drauf spielen auch online und das ohne heim konsolle sie haben vollen zugrif auf meine spiele ich habe zwei mal die one in der stube und im schlafzimmer und keine ist eine heim konsole und es kann jeder spielen auch online des wegen wundert es nich das ihr das machen tut wen man das doch nicht brauhen tut

  10. #9
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von RAsmodisR Beitrag anzeigen
    das machen sie und es ist keine heim konsole des wegen wunder es mich das ihr das machen mustet ich habe sie nicht angemeldet als heimkonsolle das macht keinen sin den es kann jeder drauf spielen auch online und das ohne heim konsolle sie haben vollen zugrif auf meine spiele ich habe zwei mal die one in der stube und im schlafzimmer und keine ist eine heim konsole und es kann jeder spielen auch online des wegen wundert es nich das ihr das machen tut wen man das doch nicht brauhen tut
    Sind die anderen Profile vielleicht als Familienmitglieder eingetragen?

  11. #10
    Der Creeple
    Hi du bittest den Support das sie die heimkonsole resetten sollen !
    Die machen das zwar ungern aber die machens ;D

  12. #11
    AdvoCat
    Schau doch mal bei der Games with Gold Kachel rein...dort steht bei mir links unten irgendwas von Gold auf der Konsole freigeben. Vielleicht kann man das ja auf diese Weise separat freigeben.

  13. #12
    Angel
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Wenn die Xbox als Heimkonsole gewählt ist, können alle anderen dort angemeldeten Profile deine Spiele spielen und dein Xbox Live Gold verwenden, also online spielen, auch wenn sie selbst keine Gold-Mitgliedschaft haben.
    Es reicht auch wenn der Gold Inhaber auch auf der Konsole angemeldet ist.
    Die anderen Profile können dann auch alles vom Käufer nutzen.

  14. #13
    HappyCalf
    Wie lang muss man den warten genau ein Jahr Oder ich habe am 31 das dritte Mal gemacht und am 1 kann ich wider

  15. #14
    HappyCalf
    Also heimkonsole

  16. #15
    HappyCalf
    Wie lang muss man den warten bis heimkonsole wider geht genau ein Jahr Oder ich habe am 31 das dritte Mal gemacht und am 1 kann ich wider oder wo ich das dritte oder 1 wieder gemacht habe

  17. #16
    HappyCalf
    Wo muss ich anrufen damit sie mir heimkonsole zurück setzen hatt villeicht jemand zufällig die nummer
    Oder kann ich sie anschreiben

  18. #17
    TheRock1401
    Verstehe dein Problem nicht wirklich?

  19. #18
    Archie Medes
    Das Jahr geht bekanntlich vom 1 Januar bis zum 31 Dezember. In dieser Zeitspanne, kann man die Konsole 3 x als Heimkonsole einrichten. Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen oder !?

  20. #19
    NOOBZIRKEL
    Hallo ich kenne mich ja mit der heimkonsole aus aber es gibt da ein problem bei den ich hilfe benötige

  21. #20
    sapri
    Zitat Zitat von NOOBZIRKEL Beitrag anzeigen
    Hallo ich kenne mich ja mit der heimkonsole aus aber es gibt da ein problem bei den ich hilfe benötige
    Hast du schon mal n Hardboot probiert?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Offline spielen - Heimkonsole: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die Xbox One vor ca. 2 Wochen von eBay gebraucht gekauft. Habe sie dann ganz...



  2. Spiele aus US Store mit freunde Teilen (Heimkonsole): Hallo, tut mir leid falls das schon mal besprochen wurde, aber ich habe eine frage habe einen zweiten account erstellt, mit diesem account möchte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox heimkonsole zurücksetzen

xbox one heimkonsole resetten

xbox one heimkonsole

xbox one heimkonsole ändern geht nicht

xbox one heimkonsole zurücksetzen

xbox heimkonsole wie oft

heimkonsole zurücksetzen

xbox heimkonsole

xbox one heimkonsole 3 mal pro jahr

xbox one heimkonsole zurücksetzen lassen

heimkonsole xbox one

xbox one mehrere heimkonsolen

xbox one heimkonsole geht nichtxbox one heimkonsole mehr als 3 malhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-heimkonsole-12618.htmlxbox one meine heimkonsolexbox one heimkonsole wie oftxbox one heimkonsole wie oft ändernxbox one heimkonsole ändernxbox one heimkonsole wechselnxbox one wie oft heimkonsole wechselnxbox heimkonsole 3 mal im jahrheimkonsole wechselnxbox one heimkonsole einrichtenxbox one heimkonsole ändern wie oft

Stichworte