Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(

Diskutiere Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :( im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Mein Bruder besitzt seit 2 Jahren eine Xbox One mit Spielen und Xbox Gold Live Abo! Ich habe mir vor kurzem eine eigene Konsole gekauft...
S

Steppenpferd

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

Mein Bruder besitzt seit 2 Jahren eine Xbox One mit Spielen und Xbox Gold Live Abo!

Ich habe mir vor kurzem eine eigene Konsole gekauft (Xbox One S) da ich es von meinem besten Kumpel so kenne das er Spiele und Live shared dachte ich wir machen das auch :)

Nach dem einrichten der Heimkonsole und der Anmeldung seines Accounts auf meiner Konsole habe ich zugriff auf seine Games und Er auf meine Games.

ABER

Wir können keine Spiele gleichzeitig spielen die Spiele werden Automatisch beendet.
Soweit ich weiß funktioniert das aber.

Vielleicht kann uns jemand weiter helfen.

Schon mal Danke

MachtAG

MachtAG

Punkte für Reaktionen
393
Xbox Gamertag
MachtAG
Ist er bei dir immer angemeldet?

Du solltest ja seine Konsole als Heimkonsole einstellen und umgekehrt, danach solltet ihr aber nur noch mit euren Account Online sein, dann sollte das ohne Probleme funktionieren.

Thema:

Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(

Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :( - Ähnliche Themen

• Insider: Xbox Live Gold steht auf der Abschussliste und soll wohl bald im Game Pass aufgehen

Insider: Xbox Live Gold steht auf der Abschussliste und soll wohl bald im Game Pass aufgehen: Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit um eine Abschaffung des kostenpflichtigen Online-Gaming-Dienstes "Xbox Live Gold". Erst im...
  • Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold

Frage Xbox Live Testmitgliedschaft und Original Xbox Games with Gold: ich habe eine frage bezüglich original xbox spielen im xblgoldabo. ich habe gelesen, dass einem die originalxboxspiele dauerhaft gehören, auch...
  • Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich

Xbox Live: Free to Play Multiplayer Spiele ab heute ohne Xbox Live Gold Mitgliedschaft möglich: Ab heute wird für Free to Play Multiplayer Spiele kein Xbox Live Gold mehr benötigt...
  • Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar

Xbox Live: Gold Wegfall bei Free to Play Spielen für Xbox Insider verfügbar: Das wegfallen einer Gold Mitgliedschaft für Free to Play Spiele steht für Xbox Insider zur Verfügung und befindet sich somit bereits in der...
  • Endet Xbox Live Gold einfach, wenn man es nicht verlängert?

Endet Xbox Live Gold einfach, wenn man es nicht verlängert?: Ich will mir Xbox Live Gold kaufen und weiß nicht, ob es verlängert wird, nachdem die Prepaid-Karte abgelaufen ist.Ich habe keine Zahlungsmethode...