XBOX ONE Heimkonsole!!!

Diskutiere XBOX ONE Heimkonsole!!! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebes Forum, heute war ein Freund zu Besuch ich war auf seiner Xbox habe mich angemeldet und habe angegeben das dies meine heimkonsole sei...
Y

yank211

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

heute war ein Freund zu Besuch ich war auf seiner Xbox habe mich angemeldet und habe angegeben das dies meine heimkonsole sei als ich dann wieder bei meiner Xbox angeben wollte das es meine heimkonsole sei ( damit mein Bruder die goldmitgliedschaft und die Spiele nutzen kann) stand da, man kann heimkonsole nur 3x im jähr Wechseln ich kann noch online zocken und gedownloadete Spiele spielen mein Bruder hingegen nicht ich wollt fragen ob man dies irgendwie beheben kann wenn ja wäre sehr dankbar.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
nein musst du wohl warten bis zum nächsten Jahr ;)
 
Y

yank211

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Ach neein :( Kann der support auch nichts mehr machen`?
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
Ach neein :( Kann der support auch nichts mehr machen`?
Könnte er, schildere denen doch mal deine Situation... mehr als nein sagen können sie nicht.

Sei dir aber bewusst, dass der Support den Timer nicht zurücksetzen "muss" sondern dies, wenn sie es machen, auf freiwilliger Basis und ausnahmsweise durchführt.
 
Y

yank211

Threadstarter
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Okay werde morgen anrufen. Danke für die Antworten
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
habe noch nie eine konsole Heimkonsole angemeldet und jeder der auf meiner konsole spiel hat gold allso was soll das bringen mit der heimkonsole ich melde meine konsollen nie an nur mein proviel und hatt noch nie äger des wegen
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
habe noch nie eine konsole Heimkonsole angemeldet und jeder der auf meiner konsole spiel hat gold allso was soll das bringen mit der heimkonsole ich melde meine konsollen nie an nur mein proviel und hatt noch nie äger des wegen
Wenn die Xbox als Heimkonsole gewählt ist, können alle anderen dort angemeldeten Profile deine Spiele spielen und dein Xbox Live Gold verwenden, also online spielen, auch wenn sie selbst keine Gold-Mitgliedschaft haben.
 
RAsmodisR

RAsmodisR

Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
R Asmodis R
das machen sie und es ist keine heim konsole des wegen wunder es mich das ihr das machen mustet ich habe sie nicht angemeldet als heimkonsolle das macht keinen sin den es kann jeder drauf spielen auch online und das ohne heim konsolle sie haben vollen zugrif auf meine spiele ich habe zwei mal die one in der stube und im schlafzimmer und keine ist eine heim konsole und es kann jeder spielen auch online des wegen wundert es nich das ihr das machen tut wen man das doch nicht brauhen tut
 
K

klehrikerLIVE

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
491
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
klehriker LIVE
das machen sie und es ist keine heim konsole des wegen wunder es mich das ihr das machen mustet ich habe sie nicht angemeldet als heimkonsolle das macht keinen sin den es kann jeder drauf spielen auch online und das ohne heim konsolle sie haben vollen zugrif auf meine spiele ich habe zwei mal die one in der stube und im schlafzimmer und keine ist eine heim konsole und es kann jeder spielen auch online des wegen wundert es nich das ihr das machen tut wen man das doch nicht brauhen tut
Sind die anderen Profile vielleicht als Familienmitglieder eingetragen?
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Hi du bittest den Support das sie die heimkonsole resetten sollen !
Die machen das zwar ungern aber die machens ;D
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Schau doch mal bei der Games with Gold Kachel rein...dort steht bei mir links unten irgendwas von Gold auf der Konsole freigeben. Vielleicht kann man das ja auf diese Weise separat freigeben.
 
A

Angel

Guest
Wenn die Xbox als Heimkonsole gewählt ist, können alle anderen dort angemeldeten Profile deine Spiele spielen und dein Xbox Live Gold verwenden, also online spielen, auch wenn sie selbst keine Gold-Mitgliedschaft haben.
Es reicht auch wenn der Gold Inhaber auch auf der Konsole angemeldet ist.
Die anderen Profile können dann auch alles vom Käufer nutzen.
 
H

HappyCalf

Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Wie lang muss man den warten genau ein Jahr Oder ich habe am 31 das dritte Mal gemacht und am 1 kann ich wider
 
H

HappyCalf

Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Also heimkonsole
 
H

HappyCalf

Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Wie lang muss man den warten bis heimkonsole wider geht genau ein Jahr Oder ich habe am 31 das dritte Mal gemacht und am 1 kann ich wider oder wo ich das dritte oder 1 wieder gemacht habe
 
H

HappyCalf

Dabei seit
16.01.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Wo muss ich anrufen damit sie mir heimkonsole zurück setzen hatt villeicht jemand zufällig die nummer
Oder kann ich sie anschreiben
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Jahr geht bekanntlich vom 1 Januar bis zum 31 Dezember. In dieser Zeitspanne, kann man die Konsole 3 x als Heimkonsole einrichten. Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen oder !? ;)
 
N

NOOBZIRKEL

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich kenne mich ja mit der heimkonsole aus aber es gibt da ein problem bei den ich hilfe benötige
 
Thema:

XBOX ONE Heimkonsole!!!

XBOX ONE Heimkonsole!!! - Ähnliche Themen

  • Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.

    Die Xbox setzt meine Heimkonsole nicht.: Grüße, mir ist bei den Einstellungen aufgefallen, dass mein Account nicht an meiner Xbox gebunden ist. Also wollte ich die Heimkonsole setzten...
  • Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(

    Xbox Gold Live und Heimkonsole = Verzweiflung :(: Hallo Mein Bruder besitzt seit 2 Jahren eine Xbox One mit Spielen und Xbox Gold Live Abo! Ich habe mir vor kurzem eine eigene Konsole gekauft...
  • Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören

    Xbox One Heimkonsole - Massive probleme die einen echt stören: Hallo zusammen, ich sowie meine Freundin haben jeweils eine Xbox. Ich eine One X sie eine One S. Ich habe meine Konsole als Heimkonsole...
  • Xbox heimkonsolen system (sharing) erklärt

    Xbox heimkonsolen system (sharing) erklärt: Ich habe zwar zu diesem Thema schon auf mehreren Plattformen Fragen gestellt aber ich würde gerne noch mal eine abschließende stellen. (Weil...
  • Alte One kaputt kann bei der neuen mein Profil nicht als Heimkonsole markieren

    Alte One kaputt kann bei der neuen mein Profil nicht als Heimkonsole markieren: Hallo Leute, habe mir heute eine neue Xbox One S geholt weil meine alte kaputt gegangen ist. Alles war schön und gut bis mir aufgefallen ist, das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox heimkonsole zurücksetzen

    ,

    xbox one heimkonsole

    ,

    xbox one heimkonsole resetten

    ,
    xbox one heimkonsole ändern geht nicht
    , xbox one heimkonsole zurücksetzen, xbox heimkonsole, heimkonsole zurücksetzen, xbox one heimkonsole zurücksetzen lassen, xbox heimkonsole wie oft, xbox one heimkonsole 3 mal pro jahr, xbox one mehrere heimkonsolen, heimkonsole xbox one, http:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-one-heimkonsole-12618.html, xbox one heimkonsole geht nicht, xbox one heimkonsole mehr als 3 mal, xbox one meine heimkonsole, xbox one heimkonsole wie oft, xbox one heimkonsole wie oft ändern, xbox one heimkonsole ändern, xbox one heimkonsole wechseln, xbox heimkonsole 3 mal im jahr, xbox one heimkonsole reset, heimkonsole wechseln, xbox ist nicht mehr meine heimkonsole, xbox one heimkonsole einrichten
    Oben