Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 162
Like Tree25Likes

Xbox one hängt sich auf

Diskutiere Xbox one hängt sich auf im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Guten Tag leute, Ich wollte vor 2 Tagen die neue Aktualisierung installieren, aber es hing sich auf ab "Update wird übernommen" Nun dann habe Ich ...


  1. #1
    burakhan

    Xbox one hängt sich auf

    Guten Tag leute, Ich wollte vor 2 Tagen die neue Aktualisierung installieren, aber es hing sich auf ab "Update wird übernommen" Nun dann habe Ich die Konsole versucht zurück zu setzen durch Spiele und Apps behalten... Das hing sich leider auf... Also kam der Screen of Death... Die Konsole ist schon zurückgesetzt leider... Aber das Problem ist... Es geht erstmal an und leuchtet nur für 20 Minuten, dann beginnt es den Controller und Fernsehr zu Erkennen und es erscheint kein Xbox Logo sondern nur ein Schwarzer Bildschirm ebenfalls 20 Minuten, Also ca. 45 Minuten erst dann erscheint da die Meldung "Konsole wird vorbereitet" aber das bleibt hängen für weitere 15 Minuten und Ich werde direkt ins Troubleshoot weitergeleitet mit dem Fehlercode E102 und E101... Ich bin verzweifelt... Osu1 und Osu2 klappen nicht... Die balken bleiben hängen... Ich benutze ein USB 3.0 von Lexor 32gb... Ich möchte ungern zur Reperatur da Ich keine Garantie habe, Und Ich bekomme Panik da Ich ja noch Fifa 18 mir zugelegt hatte... Ich glaube machen kann Ich nichts mehr... Ich wollte mich hier melden bevor Ich eventuell auf Sony umsteige... Da dieses Update mich so richtig Aufgeregt hatte... Ich habe auch BIND und die Auswurf Taste gedrückt gehalten aber da kamen nur Ausschalttöne und der MS Support wollte direkt meine Kreditkarten Nummer und Adresse bla bla bla... Ich bin echt am Verzweifeln...


    //Edit: ein Link zu meinem Originalen Thread mit einem Angehängtem Bild zu der Fehlermeldung: https://forums.xbox.com/de-at/thread/d9ad25ff-ce88-434b-bb62-71b74b065462

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Xbox one hängt sich auf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    burakhan
    😂Okay Ich hätte auch Skype bereit, Naja Ich wünsche euch eine Gute Nacht... Morgen kommen meine Weisheitszähne raus hahahaha

  4. #3
    KamiKateR 1990
    Also...du hast bereits das Offline Update probiert mit USB Stick etc? Weil das in den halben Sätzen iwie nicht so rüberkommt....^^

  5. #4
    freakyboy86
    Was passiert denn nach den Tönen, wenn du BIND und EJECT gedrückt hältst?

  6. #5
    burakhan
    Wenn Ich BIND und EJECT gedrückt halte, ertönen 2 Ausschalttöne und Ich habe OSU1 und OSU2 versucht aber hingen sich auf nach einem balken

  7. #6
    freakyboy86
    Hast du vor dem OSU mal die Konsole vom Strom genommen und 2 min gewartet?

    Was passiert nachdem die Töne ertönen?

    Wie kommst du drauf, dass sich die Konsole aufhängt? Könnte auch einfach sein, dass es nach dem ersten Balken lange dauert?

    Alternativ soll wohl auch funktionieren, dass man nachdem der zweite Tön ertönt, den USB Stick ziehst und die Konsole neustarten lässt.

  8. #7
    burakhan
    Nach sehr langer Zeit kommtndann wieder die Fehlermeldung...

  9. #8
    TheRock1401
    Haste nich Garantie auf der Konsole? Wenn ja, Support kontaktieren und einschicken. Wenn du eine KK hast, gibst du die Daten an, dann bekommste ne neue Konsole geschickt, wenn diese da ist, schickst du deine defekte dorthin und deine KK wird nicht belastet. Hast du keine KK, musst du deine einschicken und warten bis sie repariert oder ausgetauscht zu dir zurück kommt.

    Hast du keine Garantie mehr drauf, haste Pech! Dann musst du entscheiden was du tust. Entweder du legst dir ne neue Xbox zu oder aber du wechselst, wie angekündigt, ins andere Lager aber dann brauchst du auch nicht weiter rum jammern es liegt an dir
    BTW hat dein Post einen total dämlichen Beigeschmack, da du schreibst, evtl ins Sony Lager zu wechseln. Wegen diesem einen Problem jetzt? Hättest du was weiß ich für negative Erfahrungen gemacht, könnte man es nachvollziehen aber so kommt es einfach nur dämlich rüber als ob du Stunk machen willst.

    Kauf dir die ps4 und werd glücklich wenn der Preis stimmt, hätte ich sogar noch eine hier für dich

  10. #9
    freakyboy86
    Kann eventuell sein, dass deine Festplatte eine weg hat und du deswegen kein Update mehr aufgespielt bekommst.

    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    BTW hat dein Post einen total dämlichen Beigeschmack, da du schreibst, evtl ins Sony Lager zu wechseln. Wegen diesem einen Problem jetzt? Hättest du was weiß ich für negative Erfahrungen gemacht, könnte man es nachvollziehen aber so kommt es einfach nur dämlich rüber als ob du Stunk machen willst.
    Ist doch vollkommen logisch und nachvollziehbar. Ich würde mir auch wegen einem Fehler ne neue Konsole kaufen, damit ich dann auch gleichzeitig alle meine gekauften Spiele in die Tonne kloppen könnte

  11. #10
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von TheRock1401 Beitrag anzeigen
    Haste nich Garantie auf der Konsole? Wenn ja, Support kontaktieren und einschicken. Wenn du eine KK hast, gibst du die Daten an, dann bekommste ne neue Konsole geschickt, wenn diese da ist, schickst du deine defekte dorthin und deine KK wird nicht belastet. Hast du keine KK, musst du deine einschicken und warten bis sie repariert oder ausgetauscht zu dir zurück kommt.

    Hast du keine Garantie mehr drauf, haste Pech! Dann musst du entscheiden was du tust. Entweder du legst dir ne neue Xbox zu oder aber du wechselst, wie angekündigt, ins andere Lager aber dann brauchst du auch nicht weiter rum jammern es liegt an dir
    BTW hat dein Post einen total dämlichen Beigeschmack, da du schreibst, evtl ins Sony Lager zu wechseln. Wegen diesem einen Problem jetzt? Hättest du was weiß ich für negative Erfahrungen gemacht, könnte man es nachvollziehen aber so kommt es einfach nur dämlich rüber als ob du Stunk machen willst.

    Kauf dir die ps4 und werd glücklich wenn der Preis stimmt, hätte ich sogar noch eine hier für dich
    Nein er hat keine Garantie, das hat er auch geschrieben.

  12. #11
    burakhan
    Ich versuche ein letztes mal am PC die Sachen zu downloaden Ich melde mich dann

  13. #12
    burakhan
    So Ich habe die Fehlermeldung

    E102 10040C02 80004005

  14. #13
    TheRock1401
    https://support.xbox.com/de-DE/xbox-...error-solution

    Klicke dort auf den Fehler und du bekommst lösungschritte angezeigt. Evtl hilft das etwas

  15. #14
    burakhan
    Wenn Ich Bindung und Auswurf gedrückt halte, passiert nix

  16. #15
    freakyboy86
    Mach mal nen Video

  17. #16
    burakhan
    Kann ich nicht per Skype?... Mein Skype name steht auf der 1ten Seite

  18. #17
    Boarder76
    Es ist furchtbar, wie man mit einem Hilfesuchenden umgeht!
    Wer nächstes mal dir Trollkeule raus holt, macht mal ein Tag Pause.
    Das nervt, diese Hilfssherrifs hier!!!

  19. #18
    burakhan
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Es ist furchtbar, wie man mit einem Hilfesuchenden umgeht!
    Wer nächstes mal dir Trollkeule raus holt, macht mal ein Tag Pause.
    Das nervt, diese Hilfssherrifs hier!!!
    Vielen dank, Meine XboxOne hat das erste mal mein USB Stick richtig erkannt aber das blöde... In dem Stick ist die OSU1

  20. #19
    freakyboy86
    Zitat Zitat von burakhan Beitrag anzeigen
    Vielen dank, Meine XboxOne hat das erste mal mein USB Stick richtig erkannt aber das blöde... In dem Stick ist die OSU1
    Probier es halt mal mit dem OSU1. Ansonsten lad halt 2 runter und probiere es damit nochmal.

  21. #20
    burakhan
    Zitat Zitat von freakyboy86 Beitrag anzeigen
    Probier es halt mal mit dem OSU1. Ansonsten lad halt 2 runter und probiere es damit nochmal.
    Seit diesen 2 Einschalttönen passiert nix mehr die Xbox ist automatisch ausgegangen was ja Gut ist aber es ist bis jetzt nicht angegangen USB Stick ist noch drinnen

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]: Guten Morgen, nachdem es gestern schon Probleme gab, konnte ich es dann doch noch runterladen. Jedenfalls habe ich gestern und heute gespielt,...



  2. witcher 3 Xbox one Patch 1.31 spiel hängt sich auf: moin moin, wollte mal fragen ob jemand das selbe Problem hat und vielleicht schon eine Lösung hat. Habe mir 01.10.2016 den Expansion Pass...



  3. Xbox One bzw. Fifa 15 hängt sich auf: Hallo Leute, hab mich hier neu angemeldet, da ich im Internet nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Ich hoffe Ihr könnt mir...



  4. Xbox One hängt sich bei Reset auf Werkeinstellungen immer auf!: Hi, ich wollte meine xbox one auf werkeinstellungen zurücksetzen, da sie einige bugs hatte. Doch der Ladebalken bleibt immer nach ca.70prozent...



  5. XBox One hängt sich beim Anmelden auf.: Hi, Hab ein kleines problem mit meiner One. Habe meinen Hintergrund gewechselt, seitdem hängt die One wenn ich mich mit meinem Profil anmelden...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one x hängt sich auf

xbox one update bleibt stehen

xbox bleibt beim update hängen

Xbox One x hängt sich dauernd auf

xbox one x hängt bei erster start

xbox one menü hängt

xbox one forza hängt

xbox one hängt sich auf

xbox one hängt sich beim start auf

E102 xbox

xbox one x spiel hängt standbild

xbox one spiel wird vorbereitet

xbox one x update hängt ständig

xbox update hängt

xbox fallour 4 bleibt hängen

xbox one x update hängt

forza 7 hängt sich auf Xbox One x

fallout 4 hängt sich auf xbox one

Xbox update abgebrochen haengt sich auf

xbox one startfehler e102