Xbox one hängt sich auf

Diskutiere Xbox one hängt sich auf im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag leute, Ich wollte vor 2 Tagen die neue Aktualisierung installieren, aber es hing sich auf ab "Update wird übernommen" Nun dann habe Ich...
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
Guten Tag leute, Ich wollte vor 2 Tagen die neue Aktualisierung installieren, aber es hing sich auf ab "Update wird übernommen" Nun dann habe Ich die Konsole versucht zurück zu setzen durch Spiele und Apps behalten... Das hing sich leider auf... Also kam der Screen of Death... Die Konsole ist schon zurückgesetzt leider... Aber das Problem ist... Es geht erstmal an und leuchtet nur für 20 Minuten, dann beginnt es den Controller und Fernsehr zu Erkennen und es erscheint kein Xbox Logo sondern nur ein Schwarzer Bildschirm ebenfalls 20 Minuten, Also ca. 45 Minuten erst dann erscheint da die Meldung "Konsole wird vorbereitet" aber das bleibt hängen für weitere 15 Minuten und Ich werde direkt ins Troubleshoot weitergeleitet mit dem Fehlercode E102 und E101... Ich bin verzweifelt... Osu1 und Osu2 klappen nicht... Die balken bleiben hängen... Ich benutze ein USB 3.0 von Lexor 32gb... Ich möchte ungern zur Reperatur da Ich keine Garantie habe, Und Ich bekomme Panik da Ich ja noch Fifa 18 mir zugelegt hatte... Ich glaube machen kann Ich nichts mehr... Ich wollte mich hier melden bevor Ich eventuell auf Sony umsteige... Da dieses Update mich so richtig Aufgeregt hatte... Ich habe auch BIND und die Auswurf Taste gedrückt gehalten aber da kamen nur Ausschalttöne und der MS Support wollte direkt meine Kreditkarten Nummer und Adresse bla bla bla... Ich bin echt am Verzweifeln...


//Edit: ein Link zu meinem Originalen Thread mit einem Angehängtem Bild zu der Fehlermeldung: https://forums.xbox.com/de-at/thread/d9ad25ff-ce88-434b-bb62-71b74b065462
 
Zuletzt bearbeitet:
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
😂Okay Ich hätte auch Skype bereit, Naja Ich wünsche euch eine Gute Nacht... Morgen kommen meine Weisheitszähne raus hahahaha
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also...du hast bereits das Offline Update probiert mit USB Stick etc? Weil das in den halben Sätzen iwie nicht so rüberkommt....^^
 
F

freakyboy86

Guest
Was passiert denn nach den Tönen, wenn du BIND und EJECT gedrückt hältst?
 
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
Wenn Ich BIND und EJECT gedrückt halte, ertönen 2 Ausschalttöne und Ich habe OSU1 und OSU2 versucht aber hingen sich auf nach einem balken
 
F

freakyboy86

Guest
Hast du vor dem OSU mal die Konsole vom Strom genommen und 2 min gewartet?

Was passiert nachdem die Töne ertönen?

Wie kommst du drauf, dass sich die Konsole aufhängt? Könnte auch einfach sein, dass es nach dem ersten Balken lange dauert?

Alternativ soll wohl auch funktionieren, dass man nachdem der zweite Tön ertönt, den USB Stick ziehst und die Konsole neustarten lässt.
 
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
Nach sehr langer Zeit kommtndann wieder die Fehlermeldung...
 
T

TheRock1401

Guest
Haste nich Garantie auf der Konsole? Wenn ja, Support kontaktieren und einschicken. Wenn du eine KK hast, gibst du die Daten an, dann bekommste ne neue Konsole geschickt, wenn diese da ist, schickst du deine defekte dorthin und deine KK wird nicht belastet. Hast du keine KK, musst du deine einschicken und warten bis sie repariert oder ausgetauscht zu dir zurück kommt.

Hast du keine Garantie mehr drauf, haste Pech! Dann musst du entscheiden was du tust. Entweder du legst dir ne neue Xbox zu oder aber du wechselst, wie angekündigt, ins andere Lager aber dann brauchst du auch nicht weiter rum jammern :(y): es liegt an dir
BTW hat dein Post einen total dämlichen Beigeschmack, da du schreibst, evtl ins Sony Lager zu wechseln. Wegen diesem einen Problem jetzt? Hättest du was weiß ich für negative Erfahrungen gemacht, könnte man es nachvollziehen aber so kommt es einfach nur dämlich rüber als ob du Stunk machen willst.

Kauf dir die ps4 und werd glücklich :(y): wenn der Preis stimmt, hätte ich sogar noch eine hier für dich ;)
 
F

freakyboy86

Guest
Kann eventuell sein, dass deine Festplatte eine weg hat und du deswegen kein Update mehr aufgespielt bekommst.

BTW hat dein Post einen total dämlichen Beigeschmack, da du schreibst, evtl ins Sony Lager zu wechseln. Wegen diesem einen Problem jetzt? Hättest du was weiß ich für negative Erfahrungen gemacht, könnte man es nachvollziehen aber so kommt es einfach nur dämlich rüber als ob du Stunk machen willst.
Ist doch vollkommen logisch und nachvollziehbar. Ich würde mir auch wegen einem Fehler ne neue Konsole kaufen, damit ich dann auch gleichzeitig alle meine gekauften Spiele in die Tonne kloppen könnte :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Haste nich Garantie auf der Konsole? Wenn ja, Support kontaktieren und einschicken. Wenn du eine KK hast, gibst du die Daten an, dann bekommste ne neue Konsole geschickt, wenn diese da ist, schickst du deine defekte dorthin und deine KK wird nicht belastet. Hast du keine KK, musst du deine einschicken und warten bis sie repariert oder ausgetauscht zu dir zurück kommt.

Hast du keine Garantie mehr drauf, haste Pech! Dann musst du entscheiden was du tust. Entweder du legst dir ne neue Xbox zu oder aber du wechselst, wie angekündigt, ins andere Lager aber dann brauchst du auch nicht weiter rum jammern :(y): es liegt an dir
BTW hat dein Post einen total dämlichen Beigeschmack, da du schreibst, evtl ins Sony Lager zu wechseln. Wegen diesem einen Problem jetzt? Hättest du was weiß ich für negative Erfahrungen gemacht, könnte man es nachvollziehen aber so kommt es einfach nur dämlich rüber als ob du Stunk machen willst.

Kauf dir die ps4 und werd glücklich :(y): wenn der Preis stimmt, hätte ich sogar noch eine hier für dich ;)
Nein er hat keine Garantie, das hat er auch geschrieben.
 
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
Ich versuche ein letztes mal am PC die Sachen zu downloaden Ich melde mich dann
 
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
So Ich habe die Fehlermeldung

E102 10040C02 80004005
 
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
Wenn Ich Bindung und Auswurf gedrückt halte, passiert nix
 
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
Kann ich nicht per Skype?... Mein Skype name steht auf der 1ten Seite
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Es ist furchtbar, wie man mit einem Hilfesuchenden umgeht!
Wer nächstes mal dir Trollkeule raus holt, macht mal ein Tag Pause.
Das nervt, diese Hilfssherrifs hier!!!
 
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
Es ist furchtbar, wie man mit einem Hilfesuchenden umgeht!
Wer nächstes mal dir Trollkeule raus holt, macht mal ein Tag Pause.
Das nervt, diese Hilfssherrifs hier!!!
Vielen dank, Meine XboxOne hat das erste mal mein USB Stick richtig erkannt aber das blöde... In dem Stick ist die OSU1
 
B

burakhan

Threadstarter
Dabei seit
18.02.2018
Beiträge
77
Punkte für Reaktionen
1
Probier es halt mal mit dem OSU1. Ansonsten lad halt 2 runter und probiere es damit nochmal.
Seit diesen 2 Einschalttönen passiert nix mehr die Xbox ist automatisch ausgegangen was ja Gut ist aber es ist bis jetzt nicht angegangen USB Stick ist noch drinnen
 
Thema:

Xbox one hängt sich auf

Xbox one hängt sich auf - Ähnliche Themen

  • Xbox seriesX hängt sich auf

    Xbox seriesX hängt sich auf: Eben mal schön watchdogs gespielt. Und dann auf einmal Standbild. Dann habe ich auf den Xbox Button am Controller gedrückt. Das Menü öffnete...
  • Xbox hängt sich in einem spiel auf

    Xbox hängt sich in einem spiel auf: Ich habe das Problem zu ersten mal seit 5 Monaten meine xbox hängt sich in einem spiel auf um genauer zu sein in fortnite hab die xbox vom Strom...
  • Xbox hängt bei 50%

    Xbox hängt bei 50%: Hallöchen zusammen. 😁 Mein Sohn hat die Xbox wegen Fehler auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Wenn man sie dann startet fängt sie an zu laden...
  • Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]

    Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]: Guten Morgen, nachdem es gestern schon Probleme gab, konnte ich es dann doch noch runterladen. Jedenfalls habe ich gestern und heute gespielt...
  • XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a)

    XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a): Hallo an alle, ich habe da ein Problem das ich selbst nicht gelöst bekomme. :) Und zwar braucht meine Xbox One s so etwa 3-5 Minuten bis sie...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox seriesX hängt sich auf

      Xbox seriesX hängt sich auf: Eben mal schön watchdogs gespielt. Und dann auf einmal Standbild. Dann habe ich auf den Xbox Button am Controller gedrückt. Das Menü öffnete...
    • Xbox hängt sich in einem spiel auf

      Xbox hängt sich in einem spiel auf: Ich habe das Problem zu ersten mal seit 5 Monaten meine xbox hängt sich in einem spiel auf um genauer zu sein in fortnite hab die xbox vom Strom...
    • Xbox hängt bei 50%

      Xbox hängt bei 50%: Hallöchen zusammen. 😁 Mein Sohn hat die Xbox wegen Fehler auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Wenn man sie dann startet fängt sie an zu laden...
    • Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]

      Battlefield 3 hängt sich auf [XBOX ONE]: Guten Morgen, nachdem es gestern schon Probleme gab, konnte ich es dann doch noch runterladen. Jedenfalls habe ich gestern und heute gespielt...
    • XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a)

      XBOX ONE S Bootet sehr Lange, Menü hängt und spiele starten auch nicht. (0x8027025a): Hallo an alle, ich habe da ein Problem das ich selbst nicht gelöst bekomme. :) Und zwar braucht meine Xbox One s so etwa 3-5 Minuten bis sie...

    Sucheingaben

    xbox one x hängt sich auf

    ,

    xbox one hängt sich auf

    ,

    Systemfehler E102 10040C02 80004005

    ,
    xb1 beim patchen aufgehängt
    , xbox one update bleibt stehen, wenn das game auf xbox hängen bleibt, xbox one s hängt sich auf, xbox one hängt beim start, https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-one-haengt-sich-auf.32893/, xbox one bleibt ständig hängen, xbox one x bleibt dauernd hängen, xbox one x bleibt im spiel hängen und geht aus, xbox one aufgehängt was tun, xbox one hängt, x box one x bleibt beim startbildschirm haengen, xbox one bleibt im Logo hängen, xbox one hängt sich beim downloaden ständig auf, osu an xbox one nicht verfügbar, www.elex xbox one spiel hängt sich auf.de, xbox one konsole wird vorbereitet ist bei 50% stehen geblieben, xbox one konsole wird vorbereitet, xbox one beim start ladevorgang bleibt hängen, xbox hängt sich beim spielen auf, xbox one startbildschirm hängt, xbox one s ladebild hängt
    Oben