XBox One Gamertag ändern Bug

Diskutiere XBox One Gamertag ändern Bug im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, wir haben gestern den Gamertag von meinem Sohn auf einen selbst gewählten geändert. Laut feedback der One sollte alles geklappt...
sys4tron

sys4tron

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Hallo Zusammen,

wir haben gestern den Gamertag von meinem Sohn auf einen selbst gewählten geändert. Laut feedback der One sollte alles geklappt haben. Der Name auf der Box hat sich allerdings nicht geändert also dachten wir dauert vielleicht nur etwas. Heute ist immer noch der alte Name zu sehen. Profil entfernen und neu einrichten hat nichts gebracht. Gamertag ändern sagt er nun Name schon vergeben. Nehmen wir einen anderen sagt er nun wir sollen zahlen. Oo

Das größte Problem dabei ist nun aber nicht mal der bescheuerte generierte Name sondern das sein Profil bei Fifa nicht mehr aktzeptiert wird. Er kann es nun nur noch ohne zu speichern spielen.

Hat jemand noch eine Idee außer MS Support?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Nein. Ruf bei MS an! Die helfen gern!


Gesendet mit Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und das Resultat bitte hier posten für andere!! Danke!!
 
sys4tron

sys4tron

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
sys4tron
Soooo

Gestern Abend Box angemacht und siehe da Name war geändert unf Fifa lief wieder.
Es hat also tasächlich an die 24h+ gedauert und spielt man halt in dieser Zeit scheint es vereinzelt Probleme zu geben.

Zum Glück hat es sich mit der Zeit von allein gelöst. :)
 
S

saker

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
FreeZa36
und das hat dich nichts gekostet?
 
SkorpMaster

SkorpMaster

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
SkorpMaster
Nein, es kostet nichts.
Wenn du einen Neuen Account anlegst bekommst du einen Zufälligen Gamertag zugewiesen. Diesen kannst du EIN MAL kostenlos ändern.
Mein Cousin z.B. Hatte so einen konische Loewablah blah noch. Geändert und gut ist :)

Hingegen bei Accounts die bereits existieren, kannst du es nicht machen. Dort musst du zahlen. Sind nur 800Points/10€ aber es ist Geld...

Gesendet von meinem Samsung Ativ S WP8
 
Thema:

XBox One Gamertag ändern Bug

XBox One Gamertag ändern Bug - Ähnliche Themen

  • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

    Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
  • Xbox Gamertage Suche

    Xbox Gamertage Suche: Hallo kann ich das einstellen bei xbox das man mein Gamertage nicht findet? Wäre nett wenn mir dsd jemand beantworten könnte
  • 2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?

    2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?: Hallo In die Runde. Ich benötige einen Tipp von den Profis. Wie in der Überschrift zu sehen, habe ich für meine Tochter und mich jeweils eine Xbox...
  • Xbox live

    Xbox live: Hey leute suche par spieler wo man abund zu zusamen zocke kan auch meher ^^ +18 haubt sache funn und man versteht sich zocke verschiedene games...
  • Xbox One : Neuregelung bei Euren Gamertags

    Xbox One : Neuregelung bei Euren Gamertags: Ab dem 15 September 2016 müssen sich alle Xbox One User deren Gamertag mit einem Microsoft Konto verknüpft ist mindestens 1x alle 5 Jahre damit...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

      Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
    • Xbox Gamertage Suche

      Xbox Gamertage Suche: Hallo kann ich das einstellen bei xbox das man mein Gamertage nicht findet? Wäre nett wenn mir dsd jemand beantworten könnte
    • 2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?

      2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?: Hallo In die Runde. Ich benötige einen Tipp von den Profis. Wie in der Überschrift zu sehen, habe ich für meine Tochter und mich jeweils eine Xbox...
    • Xbox live

      Xbox live: Hey leute suche par spieler wo man abund zu zusamen zocke kan auch meher ^^ +18 haubt sache funn und man versteht sich zocke verschiedene games...
    • Xbox One : Neuregelung bei Euren Gamertags

      Xbox One : Neuregelung bei Euren Gamertags: Ab dem 15 September 2016 müssen sich alle Xbox One User deren Gamertag mit einem Microsoft Konto verknüpft ist mindestens 1x alle 5 Jahre damit...

    Sucheingaben

    xbox one gamertag ändern

    ,

    xbox one gamertag ändern kostenlos

    ,

    xbox gamertag kostenlos ändern

    ,
    gamertag kostenlos ändern xbox one
    , gamertag ändern kosten, xbox one gamertag ändern geht nicht, gamertag ändern kostenlos, gamertag, xbox one gamertag kostenlos ändern, xbox one gamertag ändern kosten, xbox gamertag ändern kostenlos, xbox one name ändern, xbox one gamertag aendern problem, gamertag ändern, xbox gamertag ändern dauer, xbox gamertag ändern gratis, xbox gamertag kostenlos ändern 2014, Xbox one gamertag ändern dauert, xbox live gt kostenlos ändern ostern, xbox one gamertag kostenlos ändern 2014, xbox live gamertag kostenlos ändern, xbox one namen ändern, gamertag kostenlos ändern, gamertag xbox one ändern, xbox 360 gamertag kostenlos ändern
    Oben