Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

Diskutiere Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
H

HeavensLadder

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass sein account gesperrt wurde. Nachdem wir per sms einen sicherheitscode erhalten haben, wurde das xbox konto einfach gelöscht und durch einen neuen gamertag ersetzt?! Jetzt kann er sich garnicht mehr anmelden. Und wir können bei minecraft nicht mehr in die lokale welt, weil das konto nicht mehr existiert? Es ist ein graus.
Wenn jemand ähnliches erlebt hat und eine ahnung hat, wie wir wieder auf das ursprüngliche xbox konto zugreifen können, hilfe wäre ganz toll. Danke :(
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Support kontaktieren.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Da können wir leider gar nicht helfen, ich empfehle ebenfalls Morgen mal beim Support anzurufen, nur die können das wirklich einsehen und prüfen.
 
H

HeavensLadder

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2021
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Scheint kein neues problem zu sein wenn man mal bei google schaut. Wir können jetzt nicht mal minecraft auf ps5 spielen, weil sich das microsoft konto nicht vom psn lösen lässt. So eine katastrophe habe ich noch nie erlebt! Trotzdem danke.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Seit wann kann man ein MS Konto mit dem PSN der Playstation verknüpfen !?
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Hört sich eher nach einem HACK an..... da sollte man das Handy mal auf Spyware prüfen lassen.
 
Thema:

Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch - Ähnliche Themen

  • Microsoft Konto gesperrt

    Microsoft Konto gesperrt: Meine Vermutung ist diese: Montag, Arbeitsbeginn, zuerst mal die Kaffeemaschine einschalten, dann das Band einschalten, um keine dummen Fragen zu...
  • xbox microsoft konto gespert

    xbox microsoft konto gespert: hi kann mich nicht mehr bei microsof xbox konto anmelden die schicken mir weder code noch mail angeblich zu offt passwort falsch eingeben wie...
  • Microsoft Konto falsch verknüpft mit Forza Horizon 5

    Microsoft Konto falsch verknüpft mit Forza Horizon 5: Hallöchen ihr Lieben, ein Kumpel war letztens bei mir und hatte sich über meinen PC eingeloggt, da er sich die Vorbesteller Edition geholt hatte...
  • X Box (microsoft) konto wird andauermd gesperrt

    X Box (microsoft) konto wird andauermd gesperrt: Hi zusammen ich hoffe mir kann hier einer helfen. Und zwar geht es um folgendes problem. Mir wird seit paar tagen immer mein x box account bzw...
  • Microsoft Konto gesperrt nach Update??

    Microsoft Konto gesperrt nach Update??: Hallo ich habe seit einiger Zeit die xbox nicht eingeschaltet, bis heute. Mein Sohn hat die XBox eingeschaltet und sie erkannte ihn nicht per...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Konto gesperrt

      Microsoft Konto gesperrt: Meine Vermutung ist diese: Montag, Arbeitsbeginn, zuerst mal die Kaffeemaschine einschalten, dann das Band einschalten, um keine dummen Fragen zu...
    • xbox microsoft konto gespert

      xbox microsoft konto gespert: hi kann mich nicht mehr bei microsof xbox konto anmelden die schicken mir weder code noch mail angeblich zu offt passwort falsch eingeben wie...
    • Microsoft Konto falsch verknüpft mit Forza Horizon 5

      Microsoft Konto falsch verknüpft mit Forza Horizon 5: Hallöchen ihr Lieben, ein Kumpel war letztens bei mir und hatte sich über meinen PC eingeloggt, da er sich die Vorbesteller Edition geholt hatte...
    • X Box (microsoft) konto wird andauermd gesperrt

      X Box (microsoft) konto wird andauermd gesperrt: Hi zusammen ich hoffe mir kann hier einer helfen. Und zwar geht es um folgendes problem. Mir wird seit paar tagen immer mein x box account bzw...
    • Microsoft Konto gesperrt nach Update??

      Microsoft Konto gesperrt nach Update??: Hallo ich habe seit einiger Zeit die xbox nicht eingeschaltet, bis heute. Mein Sohn hat die XBox eingeschaltet und sie erkannte ihn nicht per...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/microsoft-konto-gesperrt-xbox-gamertag-futsch.39352/

    Oben