Xbox Gamertage Suche

Diskutiere Xbox Gamertage Suche im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo kann ich das einstellen bei xbox das man mein Gamertage nicht findet? Wäre nett wenn mir dsd jemand beantworten könnte
E

Einfachich33

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Hallo kann ich das einstellen bei xbox das man mein Gamertage nicht findet?
Wäre nett wenn mir dsd jemand beantworten könnte
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.568
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn du deinen Xbox Account Bannen lässt, dann bist du für niemanden mehr Sichtbar... ansonsten musst du das in kauf nehmen.
 
E

Einfachich33

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Wenn ich ihn aber Bannen lasse heißt das aber auch das ich ihn nicht mehr nutzen kann oder? Aber so einstellen das ich nicht gefunden werden möchte geht nicht oder?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.568
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Du kannst weiterhin Spielen, bist aber von allem ausgeschlossen, was Xbox Live so bietet. Du kannst also keines der Xbox Live Dienste mehr nutzen.

Nein, du kannst höchstens Einstellen, dass du Offline bist und das obwohl du Online bist. Das wäre das höchste.



Darf ich erfahren was dich stört? :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.894
Punkte für Reaktionen
6.919
Würde auch gerne den Grund dafür wissen.
 
E

Einfachich33

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Du kannst weiterhin Spielen, bist aber von allem ausgeschlossen, was Xbox Live so bietet. Du kannst also keines der Xbox Live Dienste mehr nutzen.

Nein, du kannst höchstens Einstellen, dass du Offline bist und das obwohl du Online bist. Das wäre das höchste.



Darf ich erfahren was dich stört? :)
Kann ich dies rückgängig machen?

Was mich stört?
Ich habe versucht eine Person zu suchen allerdings finde ich den Gamertage nicht mehr und ein Kollege findet ihn auch nicht..
Also sagte uns ein anderer Kollege das man dies einstellen kann das man nicht gefunden werden möchte
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Vielleicht hat diese Person seinen Account gelöscht oder wurde selbst gebannt :unsure:
 
E

Einfachich33

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Vielleicht hat diese Person seinen Account gelöscht oder wurde selbst gebannt :unsure:
Also kann man sich selber löschen?

Das mit den Bannen davon gehe ich nicht aus weil er/sie schon seid zwei Tagen nicht online war und aufeinmal ist der Gamertage weg bzw findet man ihn nicht z
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
1x ist kostenlos wechseln, danach wohl 10€
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.894
Punkte für Reaktionen
6.919
Kann ich dies rückgängig machen?

Was mich stört?
Ich habe versucht eine Person zu suchen allerdings finde ich den Gamertage nicht mehr und ein Kollege findet ihn auch nicht..
Also sagte uns ein anderer Kollege das man dies einstellen kann das man nicht gefunden werden möchte
Er kann den Gamertag ja auch geändert haben, dann ist der alte natürlich nicht mehr im System.
 
E

Einfachich33

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2021
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Er kann den Gamertag ja auch geändert haben, dann ist der alte natürlich nicht mehr im System.
Das habe ich mir auch villt gedacht 🤔
Trotzdem danke für die Hilfe
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.568
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
1x ist kostenlos wechseln, danach wohl 10€
Wenn du eine GT mit #6699 haben willst, dann zahlst du 0€
Wenn du allerdings einen Einzigartigen haben willst ohne #6699 dann bezahlst du 9.99€
 
Thema:

Xbox Gamertage Suche

Xbox Gamertage Suche - Ähnliche Themen

  • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

    Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
  • 2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?

    2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?: Hallo In die Runde. Ich benötige einen Tipp von den Profis. Wie in der Überschrift zu sehen, habe ich für meine Tochter und mich jeweils eine Xbox...
  • Xbox live

    Xbox live: Hey leute suche par spieler wo man abund zu zusamen zocke kan auch meher ^^ +18 haubt sache funn und man versteht sich zocke verschiedene games...
  • Xbox One : Neuregelung bei Euren Gamertags

    Xbox One : Neuregelung bei Euren Gamertags: Ab dem 15 September 2016 müssen sich alle Xbox One User deren Gamertag mit einem Microsoft Konto verknüpft ist mindestens 1x alle 5 Jahre damit...
  • suche Xbox One Mitspieler

    suche Xbox One Mitspieler: Hallo, wie der Titel verdeutlicht suche ich xbox one mitspieler. Ich Bin von der PS4 auf die Xbox umgestiegen und möchte natürlich mit einer...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch

      Microsoft konto gesperrt, xbox gamertag futsch: Mein freund wollt sich gerqde bei xbox aufn handy anmelden, um einen freund zu adden. Dabei kam die, anscheinend nicht unbekannte, nachricht dass...
    • 2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?

      2 XBox one S, 2 Gamertags, 2Spiele,... aber 2 accounts?: Hallo In die Runde. Ich benötige einen Tipp von den Profis. Wie in der Überschrift zu sehen, habe ich für meine Tochter und mich jeweils eine Xbox...
    • Xbox live

      Xbox live: Hey leute suche par spieler wo man abund zu zusamen zocke kan auch meher ^^ +18 haubt sache funn und man versteht sich zocke verschiedene games...
    • Xbox One : Neuregelung bei Euren Gamertags

      Xbox One : Neuregelung bei Euren Gamertags: Ab dem 15 September 2016 müssen sich alle Xbox One User deren Gamertag mit einem Microsoft Konto verknüpft ist mindestens 1x alle 5 Jahre damit...
    • suche Xbox One Mitspieler

      suche Xbox One Mitspieler: Hallo, wie der Titel verdeutlicht suche ich xbox one mitspieler. Ich Bin von der PS4 auf die Xbox umgestiegen und möchte natürlich mit einer...
    Oben