Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree3Likes

Xbox One Anzeige einstellung

Diskutiere Xbox One Anzeige einstellung im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Nabend! hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe einen 55 Zoll LED TV und was ich merke wenn ich z.b call of duty spiele ...


  1. #1
    SoouLjaaH

    Xbox One Anzeige einstellung

    Nabend!

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe einen 55 Zoll LED TV und was ich merke wenn ich z.b call of duty spiele das es so kleine verzögerungen gibt wenn ich nach links oder rechts lenke

    muss ich da was bei der xbox one einstellen? oder SPIEL modus aus/ein machen?

    würde mich über jede hilfe freuen

  2. Anzeige
    Hallo SoouLjaaH,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dino
    Spiele Modus ein

  4. #3
    DARK-THREAT
    Alle "Bildverbesserer" des Fernsehers ausschalten und Spielemodus auf ein.

  5. #4
    Marces
    Zitat Zitat von SoouLjaaH Beitrag anzeigen
    Nabend!

    hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe einen 55 Zoll LED TV und was ich merke wenn ich z.b call of duty spiele das es so kleine verzögerungen gibt wenn ich nach links oder rechts lenke

    muss ich da was bei der xbox one einstellen? oder SPIEL modus aus/ein machen?

    würde mich über jede hilfe freuen
    Am besten alle Bildverbesserer mal ausmachen und falls dein TV einen Spielmodus hat würde ich den mal versuchen,habe bei meinen Panasonic auch den Spielmodus an und es läuft jedes Spiel ohne Probleme.

  6. #5
    SoouLjaaH
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Alle "Bildverbesserer" des Fernsehers ausschalten und Spielemodus auf ein.
    was meint ihr genau mit "Bildverbesserer"? sry kenn mich da nicht so gut aus

  7. #6
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von SoouLjaaH Beitrag anzeigen
    was meint ihr genau mit "Bildverbesserer"? sry kenn mich da nicht so gut aus
    Das sind zB die Dimmer, das Color Management, Rauschunterdrückung, Intelligente Frame Creation (das sind dann die falschen Hz) usw...

  8. #7
    tZunami77
    schau auch mal im hi-fi forum. dort konnte ich ein paar Einstellungen für meine 55 Zöller finden. habe ein top Bild und auch keine Probleme bei schnellen bewegungen.

    HiFi-Forum - größte deutsche Community für Unterhaltungselektronik

  9. #8
    Barins5
    In der Regel reicht es, wenn man den Spielemodus aktiviert.
    Falls du dann immer noch Verzögerung merken solltest, dann klar noch die Bildverbesserer aus machen.
    Ich z.B. habe noch die Bildverbesserer an und den Spielemodus auch an und habe keine Verzögerung.

  10. #9
    SoouLjaaH
    sollte ich auf der xbox one die einstellungen auch auf standart lassen? wie z.b 50hz?

  11. #10
    Dino
    Kannst auf 60hz stellen

  12. #11
    SoouLjaaH
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Kannst auf 60hz stellen
    bei mir gibt es nur 50hz und 24hz

  13. #12
    Dino
    Das Häkchen bei 50hz rausnehmen

  14. #13
    xMS1981x
    Wo findet man eigentlich diese Einstellungen für 50 bzw 60 Hz?

  15. #14
    SoouLjaaH
    Zitat Zitat von Markus12051981 Beitrag anzeigen
    Wo findet man eigentlich diese Einstellungen für 50 bzw 60 Hz?
    unter einstellungen bei der xbox one "Anzeige"

  16. #15
    Xenobyte
    Das betrifft aber doch nur die Film wiedergabe oder nicht ?

  17. #16
    DeinTeddybaer
    Wenn ich das richtig beobachten konnte, ist die Einstellung für die gesamte Wiedergabe zuständig. Nur die 24hz gelten ausschließlich für Filme.

  18. #17
    SoouLjaaH
    Diese no name led tv's taugen nichts! Muss mir ein neuen tv besorgen. .... diese ganze Einstellungen helfen auch nichts das merke ich auch beim schießen die waffe verzieht sich und habe trotzdem diese Verzögerungen

  19. #18
    DeinTeddybaer
    welchen TV hast du denn?

  20. #19
    SoouLjaaH
    Einen von IKEA 55 ZOLL

  21. #20
    Archie Medes
    Darum geb ich lieber 1x mehr Geld aus und kauf mir (für mich) was richtiges. Ein TV ist für mich kein Nebenbeikauf, sondern nur alle 7-8 Jahre da muss das passen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anzeige ändern Pal 50 auf Pal 60: Hallo Forum Hab folgendes Problem, wollte heute ein etwas älteres Spiel für die 360 spielen. Nur kommt jetzt die Meldung "Spiel bla bla bla...



  2. Xbox Spiele-Warteschlange online Anzeige: Hallo erstmal, Habe keine Ahnung ob es im richtigen bereich ist aber hoffe doch mal xD Also nun zu meinem Problem, sitze auf der Arbeit und habe...



  3. Gamescore Anzeige - 0 ?: Hallo Leute! Ich bin im November erst bei xbox live mit meiner one eingestiegen und habe mittlerweile ca 5000 GS. Gestern habe ich mir dann für...



  4. XBox One Richtige Fernseh Einstellung: Hey Leute, wollte euch mal fragen wie ihr die Bildschirm Einstellungen auf der Xbox One habt? Ich hab das Problem, dass ich die Schrift fast...



  5. Such/Anzeige Funktion: Bin ich vll nur zu dämlich oder gibt es in diesem Forum keine Möglichkeit sich die Threads anzeigen zu lassen in denn man selbst etwas gepostet hat...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: