Bei (Horizon 5)XBOX Series S unten rechts eine Anzeige aufgetaucht.

Diskutiere Bei (Horizon 5)XBOX Series S unten rechts eine Anzeige aufgetaucht. im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute folgendes Problem, habe plötzlich unten rechts die Anzeige bekommen und ich kriege sie einfach nicht weg. Sie ist durchgehend da. Wäre...
B

bmwfatih

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Bmwfatih
Hallo Leute
folgendes Problem, habe plötzlich unten rechts die Anzeige bekommen und ich kriege sie einfach nicht weg. Sie ist durchgehend da. Wäre super, wenn ihr mir weiter helfen könntet.3F66D6AD-A4F1-4B0F-8B14-1F06FE392E5E.jpeg
 
D

dark-fate

Guest
@bmwfatih Du kannst im xbox Hauptmenü einen Erfolgetracker aktivieren, wo du sehen kannst wie weit du bei welchen GS Punkten bist. Drücke einfach mal die xbox Taste und schau dir alle Menüs an. Das müsste irgendwas mit so einem Diamantensymbol sein.
 
B

bmwfatih

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2023
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Bmwfatih
@bmwfatih Du kannst im xbox Hauptmenü einen Erfolgetracker aktivieren, wo du sehen kannst wie weit du bei welchen GS Punkten bist. Drücke einfach mal die xbox Taste und schau dir alle Menüs an. Das müsste irgendwas mit so einem Diamantensymbol sein.
danke dir
War unter Spielablauf-> Erfolge
 
Thema:

Bei (Horizon 5)XBOX Series S unten rechts eine Anzeige aufgetaucht.

Bei (Horizon 5)XBOX Series S unten rechts eine Anzeige aufgetaucht. - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Horizon 5 Controller und 20 Jahre Xbox Controller

    Forza Horizon 5 Controller und 20 Jahre Xbox Controller: Beide sind neu verpackt. Preis pro Controller 80€. Paypal wird akzeptiert. Da Privatkauf keine Garantie oder Rücknahme!
  • Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s)

    Forza Horizon 5 Spielstand löschen (xbox series s): Hallo. Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand auf null zu setzen? Ich wollte nach langer Zeit nochmal von vorne anfangen.
  • Welche XBox für Forza Horizon 5? Bin Anfänger

    Welche XBox für Forza Horizon 5? Bin Anfänger: Hallo Leute, vorab sollte ich erwähnen, dass ich noch nie eine Spielkonsole besessen haben, geschweige denn am PC gezockt habe. Gestern habe ich...
  • Forza Horizon 5 in der Kolonne Xbox

    Forza Horizon 5 in der Kolonne Xbox: Guten Morgen zusammen, wir haben gestern Abend zusammen in der Kollone die Map erkundet. Mir ist aufgefallen das, wenn ich einen Wegpunkt...
  • Ähnliche Themen

    Oben