Ergebnis 1 bis 16 von 16
Like Tree16Likes
  • 3 Post By Archie Medes
  • 3 Post By idude
  • 1 Post By Schunken
  • 8 Post By Boarder76
  • 1 Post By KamiKateR 1990

Xbox wird auf Oberseite ziemlich warm. Normal?

Diskutiere Xbox wird auf Oberseite ziemlich warm. Normal? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin leute. Folgende Frage: Meine xbox wird ziemlich schnell warm, beim zocken. Ich habe nur bisschen Angst , dass sie überhitzt wenn ich mal paar ...


  1. #1
    Poxra

    Xbox wird auf Oberseite ziemlich warm. Normal?

    Moin leute. Folgende Frage:

    Meine xbox wird ziemlich schnell warm, beim zocken. Ich habe nur bisschen Angst , dass sie überhitzt wenn ich mal paar Stunden ein grafisch anspruchsvollereres Spiel spiele. Kann da was passieren bzw. Ist es normal das die Obere rechte lüfter Seite so warm ist?

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo Poxra,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus
    Steht sie frei oder gibs nach oben hin nen Regal oder so?

  4. #3
    Khazmadu
    Wird sie Warm oder wirklich heiß?
    Solange du die Hand drauf legen kannst ohne sie wegziehen zu müssen nach einiger Zeit sollte das kein Problem sein.

    Bei mir hatte ich bisher auch nach 16h spielen keine Überhitzung Probleme. Die Dauer des Spielens sollte da keine Rolle spielen.

  5. #4
    Archie Medes
    Bei mir lief die letztens zb Samstag den ganzen Tag über. Bei 40°C Außentemperatur.
    Wärmer wirdse schon aber das juckt die nicht.

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Bei den derzeitigen Temperaturen kann es schon passieren, dass sie heiß wird.

  7. #6
    idude
    Zitat Zitat von Poxra Beitrag anzeigen
    Moin leute. Folgende Frage:

    Ist es normal das die Obere rechte lüfter Seite so warm ist?

    Lg
    Da sitzt der Lüfter das muss so.

  8. #7
    Schunken
    Ich fand meine in den letzten Tagen auch etwas warm....

    Deshalb hab ich mit einem elektronischen Grillthermometer den Luftstrom an mehrern stellen gemessen.

    bei einer Raumtemperatur von 31C hatte ich beim you tube videos schauen 41C und bei einer Stunde project cars 60C

    wenn ich jetzt noch 10C Toleranz aufschlage, weil ich ja nicht direkt am Chip messe wäre ich bei 70C....

    ...alles im grünen Bereich....

    Andreas

  9. #8
    jaeger1982
    Ich hatte gestern auch das Problem, dass beim Wechsel von Destiny auf Fifa der Lüfter auf einmal so laut lief, dass ich ihn sogar gehört habe, obwohl der Ventilator auf Stufe 3 rattert ( der für mich )

    Danach hatte ich bei Fifa auch das Gefühl als ob das Spiel nicht so gut lief wie sonst.

    Heute habe ich die Konsole 2 Stunden im DB angehabt, dort kam nur kühle bis lauwarme Luft raus. Kaum mache ich Fifa an und bin nur im Menü, ist die XBOX oben wieder heiß.

    Angeblich schaltet sich die Box ja ab, wenn sie wirklich zu heiß ist..also wird es bei mir wiede rmal nur Einbildung sein.

    Bei mir ist die Luft die rauskommt so heiß wie damals bei der 360.

    Habe sie aber auch im Regal stehen.

    Ich denke aber auch, dass man sich keine Sorgen machen sollte

  10. #9
    Boarder76
    Stell die PS4 von der Xbox runter!

  11. #10
    Holvgar
    meine XO steht frei,aber ich kann nicht sagen wie warm sie wird da ich bei den temperaturen die wir haben keine lust auf`s zocken habe.

  12. #11
    schmidti19
    Bei den temperaturen zurzeit ganz normal. Wenn du die hand noch drauflassen kannst besteht keine gefahr. Sonst kannst du sie ja mal für 1 std ausschalten dann kühlt sie ab

  13. #12
    KamiKateR 1990
    Als ich in meinem Zimmer etwa 37°C hatte wurde meine One auch etwas lauter...habe immerhin doch mal mitgekriegt das mein Lüfter noch funktioniert.
    Bei der PS4 muss man nachts wenns dennoch warm ist wohl zwingend mit Kopfhörern spielen. So sind zum einen die Spielesounds nicht vom Lüfter weggeblasen und zum anderen muss man den TV nicht so laut machen, dass die Nachbarn quasi Gamingradio hören...kommt um Mitternacht auch nicht so gut

  14. #13
    Shinizzle94
    Ich fahre bei dem Wetter im Moment gut damit, dass ich mir einen kleinen Ventilator rechts an die Seite von der Stelle während ich sie benutze

  15. #14
    Sunyracer
    Hmm. Meine wird nicht wärmer als letztes Jahr im Sommer. Das die Lüfter bei 37 Grad Lufttemperatur mehr zutun haben als bei 20 Grad ist ja nun eigentlich logisch.....also zumindestens in meiner Welt.

  16. #15
    Zeromancer
    Zitat Zitat von jaeger1982 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern auch das Problem, dass beim Wechsel von Destiny auf Fifa der Lüfter auf einmal so laut lief, dass ich ihn sogar gehört habe, obwohl der Ventilator auf Stufe 3 rattert ( der für mich )

    Danach hatte ich bei Fifa auch das Gefühl als ob das Spiel nicht so gut lief wie sonst.

    Heute habe ich die Konsole 2 Stunden im DB angehabt, dort kam nur kühle bis lauwarme Luft raus. Kaum mache ich Fifa an und bin nur im Menü, ist die XBOX oben wieder heiß.

    Angeblich schaltet sich die Box ja ab, wenn sie wirklich zu heiß ist..also wird es bei mir wiede rmal nur Einbildung sein.

    Bei mir ist die Luft die rauskommt so heiß wie damals bei der 360.

    Habe sie aber auch im Regal stehen.

    Ich denke aber auch, dass man sich keine Sorgen machen sollte
    Ich glaube nicht dass das Einbildung ist, Fifa reizt bei mir scheinbar auch extrem viel an der Hardware aus, kein Spiel lässt mich den Lüfter lauter und häufiger hören, also Fifa 16...echt hart.

  17. #16
    Predator
    Jepp, bei Fifa 16 wird die Konsole etwas wärmer, ist mir auch schon aufgefallen.

Ähnliche Themen


  1. A10 7850K wird zu warm: Hallo zusammen, hat hier jemand auch einen AMD A10 7850K? Würde gerne mal wissen ob der bei euch auch bis zu 70°C erreicht?! Das Lustige an der...



  2. Xbox beim TV schauen ziemlich laut: Hey Leute, ich habe seit einer Woche das Gefühl, dass mit meiner One etwas nicht in Ordnung ist. Sie ist verhältnismäßig laut, wenn ich über...



  3. Watch Dogs: Grafik auf PS4 und Xbox One soll ziemlich gleich aussehen: Der neue 'Welcome to Chicago'-Trailer zu Watch Dogs zeigte PS4-Grafik, weswegen der Animation Director Colin Graham nach der Xbox One-Optik gefragt...



  4. Xbox One ziemlich langsam geworden: Hallo zusammen, bin Ich der einzige der das Problem mit seiner Box hat oder hat jemand das selbe? Meine Xbox One ist seit etwa 2 Wochen ziemlich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one wird heiß

xbox one überhitzt

xbox one wird schnell heiß

xbox one wird warmxbox one zu heißxbox one heisswie warm darf die xbox one werdenxbox One wird zu heiß xbox one heißxbox one warmxbox 360 wird schnell heißkann xbox one im sommer überhitzenxbox one sehr heißxbox one beim spielen warmX box one stromversorgund sehr heissxbox one s überhitzt xbox one sehr heissxbox 360 wird warm ist das schlimm xbox one zu warmxbox wird schnell heißxbox one läuft heißhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfexbox-oberseite-ziemlich-warm-normal-21954.htmlxbox one sehr warmxbox 360 läuft heißxbox wird heiss