Ergebnis 1 bis 15 von 15

Xbox Live Verbindung nicht möglich

Diskutiere Xbox Live Verbindung nicht möglich im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo alle zusammen. Ich bräuchte dringend eure Hilfe. ich habe mein NAT Typ (jetzt Offen) geändert und wollte nun zocken jedoch kann ich z.B. nicht ...


  1. #1
    OYeezy

    Xbox Live Verbindung nicht möglich

    Hallo alle zusammen.

    Ich bräuchte dringend eure Hilfe.
    ich habe mein NAT Typ (jetzt Offen) geändert und wollte nun zocken jedoch kann ich z.B. nicht in Fifa mit Ultimate Team verbunden werden.
    Jedes mal die gleiche Nachricht: "Du musst dich bei Xbox Live anmeldet und mit EA-Servern verbunden sein, um die Online-Features dieses Titels zu nutzen."
    Alles Funktioniert ich kann Netflix etc benutzen.
    Gold ist auch noch Aktiv.
    Wenn ich Netzwerk- und Multiplayer Test durchführe bekomme ich die Antwort das Alles Funktioniert.

    Bitte Heft mir 😟

    Danke im Vorraus..

  2. Anzeige
    Hallo OYeezy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Hast du auch nicht den Port 42920 vergessen freizugeben? Den brauchst du für fifa. Zumindest fürs 14er ich weiß nicht ob du den fürs 15er auch brauchst.

  4. #3
    OYeezy
    Nein habe den nicht Aktiviert aber mein NAT ist schon auf Offen nur mein Xbox Live spinnt..ich kann mich net damit verbinden.

  5. #4
    Khazmadu
    FIFA 14 braucht diesen port. Das deine NAT offen ist bringt dir nichts wenn der Port blockiert wird.

  6. #5
    piikey79
    Sind nicht heute Wartungsarbeiten für FIFA Ultimate Team

  7. #6
    OYeezy
    Aber spiele wie Mortal Kombat, PvZ etc gehen auch nicht..

  8. #7
    Khazmadu
    Zitat Zitat von OYeezy Beitrag anzeigen
    Aber spiele wie Mortal Kombat, PvZ etc gehen auch nicht..
    Das ist natürlich eine wichtige Info. Dann kann es nicht an den Ports liegen.

    Laut der Xbox Status Seite geht alles. Habe selbst noch vor ca. 1h MKX gespielt ohne Probleme.

    Hast du schon einen Hardboot gemacht?

  9. #8
    GermanySweden
    Schon nachgeguckt ob du eventuell ein System Updare hast ?
    Falls ja kann es nämlich daran liegen das du es noch nicht heruntergeladen hast.

  10. #9
    OYeezy
    Was ist ein Hardboot.

    Systemupgrades werden doch automatisch beim Start angezeigt

  11. #10
    GermanySweden
    Das System wird nicht sofort geupdated sobald es verfügbar ist, oft dauert das mehrere Stunden.

  12. #11
    Der Creeple
    Zitat Zitat von OYeezy Beitrag anzeigen
    Was ist ein Hardboot.

    Systemupgrades werden doch automatisch beim Start angezeigt
    Im eingeschalteten Zustand solange beim Einschaltknopf auf der Konsole drücken bis sie aus geht. Dadurch wird der SystemChache gelöscht!

  13. #12
    Khazmadu
    Zitat Zitat von Der Creeple Beitrag anzeigen
    Im eingeschalteten Zustand solange beim Einschaltknopf auf der Konsole drücken bis sie aus geht. Dadurch wird der SystemChache gelöscht!
    Am besten auch den Strom trennen. Wird zumindest vom Support immer empfohlen.

  14. #13
    GermanySweden
    Zitat Zitat von Khazmadu Beitrag anzeigen
    Am besten auch den Strom trennen. Wird zumindest vom Support immer empfohlen.
    Macht aber keinen Unterschied.

  15. #14
    Khazmadu
    Zitat Zitat von GermanySweden Beitrag anzeigen
    Macht aber keinen Unterschied.
    Den Eindruck hatte ich bisher auch. Aber sinn macht es trotzdem. Solange die Stromversorgung aufrecht gehalten wird bleibt auch alles was im RAM gespeichert wurde erhalten.
    Eigentlich sollte der beim Neustart gelöscht werden aber je nachdem was genau das Problem ist muss das nicht funktionieren.

  16. #15
    Anilman
    Ich glaub die daten werden beim runterfahren in den flash speicher geschickt die batterie des boards hält die daten am leben sofern strom verfügbar ist.
    Wenn strom weg ist batterie leer und die flashzellen sind leer.

Ähnliche Themen


  1. WLAN Verbindung nicht möglich / LAN funktioniert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Xbox seit dem Release am Freitag: Zu Beginn konnte ich die Xbox One leider nicht über das...



  2. HILFE XboxOne / Live Multiplayer nicht möglich: Hallo ! bin das erste mal hier und bin leider mit meinen latein am ende. seit gestern abend hab ich das problem, dass ich weder Partys öffnen kann...



  3. Xbox 360 Verbindungsprobleme baut keine Verbindung zu XBOX LIVE auf!!!: So Leute gestern wollte ich mal meine gute alte 360 anschmeißen um ein bisschen loszudaddeln hatte nämlich mal wieder richtig bock auf Farcry ...



  4. Keine Verbindung Möglich.: Hi, hat sonst noch jemand Probleme und kann nicht PvZ zocken? Gestern ging's noch Perfekt und heute kann ich mich nicht mit den Servern Verbinden....



  5. Verbindung mit xbox live plötzlich nicht möglich: Hallo liebe zocker Freunde! Vorab: vorgestern hab ich noch ohne Probleme cod via live spielen können (multiplayer/Trupps/Extinction) - seit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

du musst bei xbox live angemeldet sein

fifa 15 xbox 360 du musst bei xbox live und mit den ea Servern verbunden sein xbox one du musst mit xbox live verbunden seindu musst bei xbox live angemeldet sein uxbox one du musst bei xbox live angemeldet sein und mit den ea servern verbunden seinx box 360 du musst mit den ea swrvern verbunden sein