Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Slim Krid

Xbox braucht länger zum hochfahren seit Update...???

Diskutiere Xbox braucht länger zum hochfahren seit Update...??? im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, komischerweise hat meine Xbox am Samstag ein Update gezogen, wobei ich gar net wusste dass ein neues erscheinen sollte... Hab jetzt so den Eindruck, ...


  1. #1
    TottiSB

    Xbox braucht länger zum hochfahren seit Update...???

    Hallo, komischerweise hat meine Xbox am Samstag ein Update gezogen, wobei ich gar net wusste dass ein neues erscheinen sollte...
    Hab jetzt so den Eindruck, dass die Box länger braucht zum hochfahren...die Zeit zwischen grünem Bildschirm und dem weißen Logo auf schwarzen Grund kurz vor dem Dashboard erscheint mir länger als vorher..der Bildschirm bleibt ja währenddessen schwarz...Ist das auch jemanden aufgefallen und wozu diente das Update am Samstag?
    Danke für die Info

    Greetz

    Totti

  2. Anzeige
    Hallo TottiSB,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Also du hast die Box ganz aus, kein Standby.

    . das kann schon sein. Je nachdem wie viel die Box vom Betriebssystem laden muss.
    Aber mir fällt nichts auf. Achte auch nicht darauf

  4. #3
    DarkMasterCh1ef
    Habe auch das aktuelle update von vorgestern. Ist zwar die beta jedoch braucht meine auch länger. Habe sie auch immer ganz aus

    Gesendet vom Sternenzerstörer

  5. #4
    TottiSB
    Wie beta? Wusste gar nicht warum der das Update macht...Hab zwar am Preview Programm teilgenommen aber die App sagte mir, dass ich diesmal nicht dabei bin, wieso macht der dann trotzdem das Update und wo seh ich das denn genau..weil ich irgendwie keine unterschiede zur vorherigen Version erkannt habe....

  6. #5
    CorradoDave
    Die app sagt bestimmt nicht das du nicht dabei bist mal genauer lesen das nächste mal

    Gesendet von meiner Microwelle

  7. #6
    QuiCkNik
    Ja der kalt Start dauert um einiges laenger nach dem Beta update, ich hoffe microsoft bekommt das noch behoben bis zum richtigen update. Deswegen ist es gut das sie solche beta tests machen. Die konsole hat auch noch andere kleinere Fehler seit dem update aber damit war ja zu rechnen. Viel neues ist mir am Update noch nicht aufgefallen außer das es jetzt diese neuen soundoptionen gibt und neben den freunden die im Multiplayer spielen ein grauer Controller angezeigt wird. Außerdem die sterne in der rechte ecke der App Icons aber wofuer die gut sind hab ich keine ahnung.

  8. #7
    Yugi2007
    ISt mir seid dem zweiten Beta Update auch aufgefallen.
    Wenn die Konsole auf Energie Sparen gestellt ist braucht sie definitv etwas länger um Hochzufahren, die merkt man daran das nach dem Xbox One Logo der Bildschirm länger schwarz bleibt bis das weiße Xbox Logo erscheint, dies dauert wesentlich länger als zuvor.

  9. #8
    TottiSB
    @CorradoDave
    also lesen kann ich, und die App schreibt: Danke, dass du ... aber diesmal bist du nicht dabei.....

    Von daher dachte ich, dass ich an der April Beta nicht teilnehme...
    naja, ich denke es ist besser die Beta Tests nicht zu machen, anosnten verschießt man sich die ganze Konsole....

  10. #9
    playHARD83
    Zitat Zitat von Yugi2007 Beitrag anzeigen
    ISt mir seid dem zweiten Beta Update auch aufgefallen.
    Wenn die Konsole auf Energie Sparen gestellt ist braucht sie definitv etwas länger um Hochzufahren, die merkt man daran das nach dem Xbox One Logo der Bildschirm länger schwarz bleibt bis das weiße Xbox Logo erscheint, dies dauert wesentlich länger als zuvor.
    Dann habe ich ja das 2.Beta Update drauf hmm -.- gar nicht mit bekommen das installiert wurde lol , weil bei mir ladet er auch ziemlich lange wenn er das erste mal hochfährt & lange dauernde Blackscreen.

  11. #10
    Slim Krid
    hab auch die 2. beta version drauf und gestern musste ich dann auch feststellen das es etwas länger dauert wenn die konsole ganz herrunter gefahren ist.
    finds aber immernoch ok,denke auch das MS da nachbessern wird

  12. #11
    AdvoCat
    Hier vielleicht noch interessant:

    http://forums.xbox.com/xbox_forums/x...t/1721968.aspx


Ähnliche Themen


  1. Schnell Hochfahren Modus automatische Updates: Nur System oder auch Spiele?: Hey Leute, da ich in den verschiedenen Threads immer unterschiedliche Erläuterungen und Ansichten entdeckt habe erstell ich mir mal den Thread um...



  2. Kinect Anmeldung seit System Update down: Hi Zusammen Heute morgen konnte ich endlich das Update draufspielen. Hat eigentlich alles geklappt. Ausser, dass nun die Kinect Anmeldung nicht...



  3. Ein Neuling braucht Hilfe;): Hallo zusammen, ich bin seit Freitag X Box One Besitzer und sehr zufrieden. Ich merke halt nur ich brauch etwas Hilfe;). Zur Erklärung vielleicht...



  4. TV Problem wenn die Konsole ausgeschaltet war (Schnelles Hochfahren): Wenn ich die Xbox so einstelle dass sie schnell hochfährt funktioniert nach dem aus und wieder einschalten der TV Empfang nicht mehr, das Bild bleibt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one braucht lange zum hochfahren

xbox one grauer bildschirmxbox 360 braucht lange zum hochfahrenxbox one start dauert langexbox one anmeldung dauert ewigbrauch die xbox one länger zum hochfahrenxbox one braucht lange zum startenxbox 360 anmeldung dauert ewigxbox one braucht lange nach start wie lange braucht die xboxone zu hoch fahrenxbox 360 braucht lange zum startenxbox one starten dauert zu langexbox one anmelden dauert ewigdas starten der xbox dauert zu langemeine xbox one braucht ewig zum hochfahrenmeine xbox 360 dauert lange zum hochfahrenxbox one braucht lange zum anmeldenxbox braucht lange zum anmeldenxbox 360 braucht lange zum hochfahren und liest keine spielewarum braucht meine 360 solang zum hoch fahrenhomefront brucht ewig zum startxbox one anmeldung langexbox one hochfahren dauerxbox one s langes hochfahrenwie lange dauert es bis eine xbox one hochfährt