Xbox braucht länger zum hochfahren seit Update...???

Diskutiere Xbox braucht länger zum hochfahren seit Update...??? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, komischerweise hat meine Xbox am Samstag ein Update gezogen, wobei ich gar net wusste dass ein neues erscheinen sollte... Hab jetzt so den...
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Hallo, komischerweise hat meine Xbox am Samstag ein Update gezogen, wobei ich gar net wusste dass ein neues erscheinen sollte...
Hab jetzt so den Eindruck, dass die Box länger braucht zum hochfahren...die Zeit zwischen grünem Bildschirm und dem weißen Logo auf schwarzen Grund kurz vor dem Dashboard erscheint mir länger als vorher..der Bildschirm bleibt ja währenddessen schwarz...Ist das auch jemanden aufgefallen und wozu diente das Update am Samstag?
Danke für die Info

Greetz

Totti
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also du hast die Box ganz aus, kein Standby.

. das kann schon sein. Je nachdem wie viel die Box vom Betriebssystem laden muss.
Aber mir fällt nichts auf. Achte auch nicht darauf
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Habe auch das aktuelle update von vorgestern. Ist zwar die beta jedoch braucht meine auch länger. Habe sie auch immer ganz aus

Gesendet vom Sternenzerstörer
 
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
Wie beta? Wusste gar nicht warum der das Update macht...Hab zwar am Preview Programm teilgenommen aber die App sagte mir, dass ich diesmal nicht dabei bin, wieso macht der dann trotzdem das Update und wo seh ich das denn genau..weil ich irgendwie keine unterschiede zur vorherigen Version erkannt habe....
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Die app sagt bestimmt nicht das du nicht dabei bist ;) mal genauer lesen das nächste mal

Gesendet von meiner Microwelle
 
Q

QuiCkNik

Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
ChuckNik NorriS
Ja der kalt Start dauert um einiges laenger nach dem Beta update, ich hoffe microsoft bekommt das noch behoben bis zum richtigen update. Deswegen ist es gut das sie solche beta tests machen. Die konsole hat auch noch andere kleinere Fehler seit dem update aber damit war ja zu rechnen. Viel neues ist mir am Update noch nicht aufgefallen außer das es jetzt diese neuen soundoptionen gibt und neben den freunden die im Multiplayer spielen ein grauer Controller angezeigt wird. Außerdem die sterne in der rechte ecke der App Icons aber wofuer die gut sind hab ich keine ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
ISt mir seid dem zweiten Beta Update auch aufgefallen.
Wenn die Konsole auf Energie Sparen gestellt ist braucht sie definitv etwas länger um Hochzufahren, die merkt man daran das nach dem Xbox One Logo der Bildschirm länger schwarz bleibt bis das weiße Xbox Logo erscheint, dies dauert wesentlich länger als zuvor.
 
T

TottiSB

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
10
@CorradoDave
also lesen kann ich, und die App schreibt: Danke, dass du ... aber diesmal bist du nicht dabei.....

Von daher dachte ich, dass ich an der April Beta nicht teilnehme...
naja, ich denke es ist besser die Beta Tests nicht zu machen, anosnten verschießt man sich die ganze Konsole....
 
playHARD83

playHARD83

Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
703
Punkte für Reaktionen
246
Xbox Gamertag
playHARD83
ISt mir seid dem zweiten Beta Update auch aufgefallen.
Wenn die Konsole auf Energie Sparen gestellt ist braucht sie definitv etwas länger um Hochzufahren, die merkt man daran das nach dem Xbox One Logo der Bildschirm länger schwarz bleibt bis das weiße Xbox Logo erscheint, dies dauert wesentlich länger als zuvor.
Dann habe ich ja das 2.Beta Update drauf hmm -.- gar nicht mit bekommen das installiert wurde lol , weil bei mir ladet er auch ziemlich lange wenn er das erste mal hochfährt & lange dauernde Blackscreen.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
hab auch die 2. beta version drauf und gestern musste ich dann auch feststellen das es etwas länger dauert wenn die konsole ganz herrunter gefahren ist.
finds aber immernoch ok,denke auch das MS da nachbessern wird
 
Thema:

Xbox braucht länger zum hochfahren seit Update...???

Xbox braucht länger zum hochfahren seit Update...??? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series x braucht länger runterfahren

    Xbox Series x braucht länger runterfahren: Hallo zusammen beobachte seit gestern das die Xbox Series x bei mir bis zu 4 Minuten braucht um beim runterfahren sich auszuschalten. Ist erst...
  • Xbox Neuling braucht grundlegend Hilfe

    Xbox Neuling braucht grundlegend Hilfe: Hallo Gemeinde, Bin seit heute ein Besitzer einer Series S. Es ist meine **erste xbox** !!! Und schon Probleme. Erstes anfahren der Konsole...
  • Controller braucht lange für Verbindung wenn XBOX längere Zeit ausgeschaltet ist

    Controller braucht lange für Verbindung wenn XBOX längere Zeit ausgeschaltet ist: Guten Morgen liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und gleich ein Problemchen:o: Wir haben die XBOX One S jetzt seit ca. 4 Tagen und...
  • Braucht man für die Xbox One S, eine ständige Internet Verbindung. Oder sonstiges.?

    Braucht man für die Xbox One S, eine ständige Internet Verbindung. Oder sonstiges.?: Hallo ich hätte da mal eine Frage, und zwar zocke ich seid etwa 7 Jahren mit einer Xbox 360. :D und habe mir gestern erst Fifa 16 gekauft, und...
  • Verkaufe Wer braucht noch einen Ori & the Blind Forest Key?

    Verkaufe Wer braucht noch einen Ori & the Blind Forest Key?: Hallo Leute, ich habe noch einen Key für Ori & the Blind Forest und verkaufe den für 15€. Wer Interesse hat bitte per PN bei mir melden. :)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one braucht lange zum hochfahren

    ,

    xbox 360 braucht lange zum hochfahren

    ,

    xbox one grauer bildschirm

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-braucht-laenger-zum-hochfahren-seit-update.7691/
    , xbox one anmeldung dauert ewig, xbox 360 anmeldung dauert ewig, xbox one start dauert lange, xbox one braucht lange zum starten, brauch die xbox one länger zum hochfahren, xbox one starten dauert zu lange, xbox one hochfahren dauer, wie lange dauert es bis eine xbox one hochfährt, xbox 360 braucht lange zum starten, xbox one dauert bis sie hochfährt, xbox one dauert beim hochfahren, warum braucht meine 360 solang zum hoch fahren, homefront brucht ewig zum start, xbox one hochfahren dauert zu lange, xbox one grauer Bildschirm beim hochfahren , xbox one braucht lange nach start , xbox one s langes hochfahren, xbox one anmeldung lange, xbox one fahrt langsam hoch, xbox one Anmeldung xbox 360 dauert lange, xbox 360 fährt langsam hoch
    Oben