Braucht man für die Xbox One S, eine ständige Internet Verbindung. Oder sonstiges.?

Diskutiere Braucht man für die Xbox One S, eine ständige Internet Verbindung. Oder sonstiges.? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich hätte da mal eine Frage, und zwar zocke ich seid etwa 7 Jahren mit einer Xbox 360. :D und habe mir gestern erst Fifa 16 gekauft, und...
M

MisterMiyagi91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Hallo ich hätte da mal eine Frage, und zwar zocke ich seid etwa 7 Jahren mit einer Xbox
360. :D

und habe mir gestern erst Fifa 16 gekauft, und habe sofort gemerkt das es für die 360 keine Verbesserungen mehr gibt, die spiele werden eher immer schlechter für die 360.

Ich wollte mir also jetzt gerne das MICROSOFT Xbox One S 500GB Konsole - FIFA 17 Bundle für 299 € Kaufen. weil da alles besser ist Grafik Details alles. als bei der 360.

Jetzt sagt mir aber jeder das ich dafür eine ständige Internet Verbindung Brauche, diese habe ich aber leider nicht.

Ich könnte zwar am Anfang oder falls mann mal ab und zu was Runterladen muss zu meiner Schwester aber eine ständige Internet Verbindung habe ich nicht . :/

Ich Zocke auch nicht Online nur Offline wie Fifa oder so. wie schon gesagt habe ich jetzt seit 7 Jahren eine 360 und ich habe nie eine Internet Verbindung gebraucht.
vielleicht mal ab und zu für ein Fifa update oder sonstiges. und ja ist das bei der xbox one s genau so. ?

Und mein Tv ist auch nicht der neuste ich habe so einen ganz normalen Flachbildschirm,
HDMI hat er zwar habe aber was von 4k gelesen. ???

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen, ich möchte mir jetzt keine Xbox one s kaufen und dann geht sie bei mir gar nicht. :/
Mfg Manuel
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Im Prinzip kannst du alles offline zocken, Internet is wie bei der 360 nur wichtig wenn du online spielen willst oder ein Update kommt.

Was aber glaub nicht geht, DLC spiele ohne eine dauerhafte Internetverbindung. Und in dem Bundle ist FIFA 17 100% ein DLC Bundle wo du das Spiel erst laden musst und auch nur mit Internet starten kannst. Du musst dir dann lieber die Disc Version besorgen und verkaufst den FIFA 17 DLC Code.

Hoffe hab dir das gut erklärt und stehe richtig mit meiner Theorie. Oder hat jemand Einwände?
 
M

MisterMiyagi91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Hallo vielen vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ok das hast du super erklärt, ich habe alles verstanden. :)

Wie schon gesagt haben wir da wo wir wohnen kein Internet. :D

und ja ich hatte bisher nur eine 360 und habe alle spiele ohne Internet gespielt wenn ich mal ein update brauchte bin ich zu meiner Sis oder zu meinen Bro.

und erst jetzt habe ich gemerkt das die 360 nichts mehr ist was Grafik Details und all das was mann bei der xbox one hat mir Fehlt, das es auch offline spaß macht wenn man mal Langeweile hat.

Aber ok wenn man die spiele auch alle offline zocken kann so wie bei der 360, dann passt das.

viele sagten zu mir das es ohne ständige Internet Verbindung nicht geht aber ok. jetzt weiß ich bescheid :)

und wegen den Fifa 17 gibt es auch Xbox one s Bundle mit Fifa 17 disc version. weil wie sie ja sagten bringt mir das mit FIFA 17 DLC Code. nichts ohne Internet. das hätte ich nicht mal gewusst. :D

Vielen vielen Dank
 
blackstyle.nhs

blackstyle.nhs

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.281
Punkte für Reaktionen
360
Xbox Gamertag
blacky312
Aber bevor du kaufst, hör dir hier noch 2-3 Meinungen an bitte. Ich bin mir zwar sicher dass meine Theorie stimmt, aber sicher ist sicher.

Musst halt alle paar Wochen wenn du deine Schwester oder Bruder besuchen gehst mal überprüfen ob es ein Firmware Update der Konsole, Controller oder der Spiele gibt. Dass du auch auf den neuesten stand dann bist.

Wäre ja schlimm, wenn man immer Internet brauchen würde. Disk Games stellen kein Problem da.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Du kannst deine Konsole als"Heimkonsole" einrichten. Auf dieser kannst du die Download Spiele auch offline spielen.
Ob man bei Fifa trotzdem Internet braucht, kann ja vielleicht mal jemand hier testen.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
FIFA 17 kann man definitiv offline spielen, aber dadurch kann man nicht den vollen Umfang nutzen. Sprich man kann nur Karriere, Anstoß, Skill Spiele und The Journey spielen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
man muss sich auch nicht unbedingt regelmäßig ans Internet verbinden... zwar gibt es immer wieder updates aber die sind nicht zwingend notwendig das die one läuft...

ein bundle mit der disk Version ist eher selten.... wenn du bis jetzt aber mit der 360 gezockt hast würde ich dir vorschlagen dir eine "alte" xbox one zu holen und fifa 17 als disk dazu... da kommst ziemlich sicher billiger weg (gibt's die letzten Tage immer wieder für 199 Euro) und hast nicht wirklich nen Nachteil (außer du hast nen 4k Fernseher)
 
M

MisterMiyagi91

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2016
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
3
Hallo, also genau das wollte ich eigendlich wissen ob es auch ohne geht so wie bei der 360.

und wie ich das jetzt so höre braucht man, kein Internet. Kla wäre Internet nicht schlecht man kann dann noch viel viel mehr machen. ..... aber mir geht es nur darum ob man spiele ohne Internet spielen kann.

wie schon gesagt spiele ich mit der 360 schon immer Offline und habe auch z.b bei Fifa 12,13,14,15,16 kein Internet gebraucht. Ich spiele auch nur Karriere, Anstoß, Skill Spiele und so weiter andere spiele spiele würde ich auch nur offline spielen wenn es halt geht. :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Versuchen wir das Problem einzugrenzen, was hast du für einen Stromanbieter?
 
T

TheRock1401

Guest
Versuchen wir das Problem einzugrenzen, was hast du für einen Stromanbieter?
Es wäre aber auch noch gut zu wissen, in welcher Etage (EG, 1.OG usw) die Konsole steht, ob diese eine eigene Steckdose benutzt und ob noch andere Zutritt zum Raum in dem die Box steht haben
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
xD macht ihn nicht dumm...Nein mir war die 360 auch ne reine offline konsole [emoji23] [emoji106]

War dann regelrecht erschüttert was alles geht mit diesem so genannten “Internet“ [emoji1] [emoji482]

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist echt schon lange her. Was hab ich auf der 360 online gespielt? Die Frage ist berechtigt. Da verstehe ich auch das Leute genervt sind, wenn dann noch ein Day One Patch erforderlich ist 8GB, Größe dann egal... hmm ich zocke jetzt erstmal ne Runde BF zur Entspannung
 
N

noobisch86

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
180
Oh man ja...Hab die one geholt als wir umgezogen sind...Und dank t.offline kein internet...xD hab die one dann zwei Tage beim Kumpel gelassen zum updates ziehen damit ich gta v (disk) und ac blackflag ( digital ) laden und zocken konnte [emoji23] [emoji23] [emoji106]

Wird mir das jetzt wieder passieren ich würde ausrasten [emoji28]

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Die Frage die mich derzeit am meisten, sagen Wir mal "bewegt" ist.
Braucht das Internet solche Menschen wie den TE ? :p
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Oh man ja...Hab die one geholt als wir umgezogen sind...Und dank t.offline kein internet...xD hab die one dann zwei Tage beim Kumpel gelassen zum updates ziehen damit ich gta v (disk) und ac blackflag ( digital ) laden und zocken konnte [emoji23] [emoji23] [emoji106]

Wird mir das jetzt wieder passieren ich würde ausrasten [emoji28]

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk


Ich war im Winter immer heilfroh die PS3 auch anderweitig nutzen zu können. Von I-Netz träumte man damals noch in der Deutschland GmbH. Also was tat man? Packte ein anspruchsvolles Game rein, trieb die PS3 unter Tränen an den Rand des Hitzetods und.... lies sie sterben. Was auf den zweiten Blick wirr klingt, war gängige Praxis, es waren dunkle Zeiten und es gab Opfer, viele Opfer, denn die Playstation 3 war zwar beliebt und billig, aber auch staubanfällig...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Boah, welcher Troll hat meinen Account gehacked? Da bluten ja meine Ohren, wenn ich so einen Mist lese!
Also lässt uns das Thema sachlich aufarbeiten, bitte!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Vergesst nicht die Lötstellen die den Kältetod gestorben sind. RIP Lötstellen.
 
Thema:

Braucht man für die Xbox One S, eine ständige Internet Verbindung. Oder sonstiges.?

Braucht man für die Xbox One S, eine ständige Internet Verbindung. Oder sonstiges.? - Ähnliche Themen

  • Controller braucht lange für Verbindung wenn XBOX längere Zeit ausgeschaltet ist

    Controller braucht lange für Verbindung wenn XBOX längere Zeit ausgeschaltet ist: Guten Morgen liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und gleich ein Problemchen:o: Wir haben die XBOX One S jetzt seit ca. 4 Tagen und...
  • Braucht jemand zufälig einen Operations Gear Pack für GOW 4?

    Braucht jemand zufälig einen Operations Gear Pack für GOW 4?: Hey ich hab total vergessen das ich ein Code dafür bekommen hatte aber wirklich nicht viel damit anfangen kann also wers gern Hätte einfach ne...
  • The Division Unsere Spielegemeinschaft braucht für Sonntag Verstärkung

    The Division Unsere Spielegemeinschaft braucht für Sonntag Verstärkung: Am Montag ist schon leider erstmal wieder alles rum. Daher suchen wir noch Spieler die sich uns am Sonntag anschließen und das Spiel nochmal...
  • Der Clan TrD braucht Verstärkung für CoD Advanced Warfare

    Der Clan TrD braucht Verstärkung für CoD Advanced Warfare: Hallo zusammen, wir der TrD Clan suchen aktiv Verstärkung für den CoD:AW Squad. Kurz zu uns: Wir haben aktuell 40 Mitglieder. Wir fühlen und...
  • Wir suchen Member für unseren Clan! Team Defqon braucht dich!

    Wir suchen Member für unseren Clan! Team Defqon braucht dich!: Hey Leute wir der Clan Team Defqon1 (DfQ1), suchen noch aktive Member. Wir zocken Call of Duty Ghosts, FIFA 14, Battlefield 4, Titenfall, Trials...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one ohne internet

    ,

    xbox one s offline spielen

    ,

    xbox one s ohne internet

    ,
    xbox one offline spielen
    , xbox ohne internet , xbox one spielen ohne internet, xbox one s online zwang, xbox one s offline einrichten, xbox one ohne internet nutzen, xbox one einrichten ohne internet, xbox one ohne internet einrichten, xbox one ohne internet spielen, xbox one ohne internet in betrieb nehmen, xbox spielen ohne internet, braucht die xbox one immer internet, xbox one spiele ohne internet installieren, xbox one s ohne internet einrichten, xbox one x ohne internet, braucht man für xbox one internet, xbox one s auch offline nutzbar, xbox one online zwang, xbox offline spielen, kann man xbox one auch ohne internet spielen, xbox one funktioniert nur mit internet, braucht man für die xbox one s internet
    Oben