Xbox Neuling braucht grundlegend Hilfe

Diskutiere Xbox Neuling braucht grundlegend Hilfe im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Gemeinde, Bin seit heute ein Besitzer einer Series S. Es ist meine **erste xbox** !!! Und schon Probleme. Erstes anfahren der Konsole...
F

Fensdabuzza

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Gemeinde,

Bin seit heute ein Besitzer einer Series S. Es ist meine **erste xbox** !!!

Und schon Probleme.

Erstes anfahren der Konsole und installieren der xbox App alles ohne Probleme und einfach und schnell.

So, und nun nach ein wenig rumprobieren, und aus und einschalten kann ich mich nicht mehr mit meinem Konto anmelden. Das Kennwort wird nicht akzeptiert? Habe das Kennwort schon geändert über PC.
Aber in mein Konto der xbox komm ich immer noch nicht?

Irgendwas mach ich sicher falsch, nur was?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

LG
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Naja da kann dir hier keiner helfen außer das PW nochmal zu ändern und peinlich genau auf die Eingabe mit dem Controller aufpassen.

Kannst du dich am Handy mit der Xbox App einloggen?
 
F

Fensdabuzza

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hmmm komisch.

Ja in die App am Handy komm ich ohne Probleme.

Ärgert mich total!
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Glaub ich. Da freut man sich auf was neues und dann sowas.

Xboxal auf Werkseinstellungen und dann neu probieren
 
F

Fensdabuzza

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Danke, ja hab auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Klappt jetzt.

Aber war mein Fehler. Bin jetzt draufgekommen. Ich Troll!

Komm ja aus dem Playstation Universum. Dort ist der Pad ja anders.
Hatte immer den falschen Knopf gedrückt.
Wäre ja nie auf die Idee gekommen, dass einer der "Systemknöpfe" in der Mitte zum bestätigen ist.

Mein mein nächstes Problem ist auch schon da.

Wie kann ich mein Thrustmaster 300RS mit der xbox verbinden
?

Dachte eigentlich Plug and Play. Aber ist nicht. Lenkrad fährt auf Nullstellung und das wars. Danach keine Reaktionen und Funktionen mehr?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
5.888
Xbox Gamertag
baum2k
Is das Lenkrad denn für die Xbox? Das ist nicht ganz unwichtig. Wenn du es vorher an der Playstation benutzt hast, hast du wohl die Playstation Variante und die funktioniert nicht an der Xbox.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Danke, ja hab auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Klappt jetzt.

Aber war mein Fehler. Bin jetzt draufgekommen. Ich Troll!

Komm ja aus dem Playstation Universum. Dort ist der Pad ja anders.
Hatte immer den falschen Knopf gedrückt.
Wäre ja nie auf die Idee gekommen, dass einer der "Systemknöpfe" in der Mitte zum bestätigen ist.

Mein mein nächstes Problem ist auch schon da.

Wie kann ich mein Thrustmaster 300RS mit der xbox verbinden
?

Dachte eigentlich Plug and Play. Aber ist nicht. Lenkrad fährt auf Nullstellung und das wars. Danach keine Reaktionen und Funktionen mehr?
Das Lenkrad ist nur für Playstation 3 und PC.
Kannst du vergessen.
 
Thema:

Xbox Neuling braucht grundlegend Hilfe

Xbox Neuling braucht grundlegend Hilfe - Ähnliche Themen

  • Xbox Neuling

    Xbox Neuling: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir die Xbox zu kaufen für den FS von MS. Leider habe ich keine Ahnung, was ich genau brauche um die Xbox spielen...
  • Xbox Neuling sucht Anschluss

    Xbox Neuling sucht Anschluss: Guten Morgen Xboxlinge 😂 als langjähriger Playstation Zocker , hat die Xbox mich seit einem Monat abgeworben^^ UND ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT 🤩...
  • Hallo vom XBOX - Neuling

    Hallo vom XBOX - Neuling: Hallo zusammen, ich bin neu hier und leider komplett unerfahren, was Konsolen und Zocken allgemein angeht. Inzwischen Ende 30 habe ich zuletzt...
  • XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage

    XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage: Hallo, ich habe mir einmal den Testmonat von XBL eingerichtet. Nun sah ich in den Deals bspw. Metro Redux für 7,50€. Zwar schon damls...
  • Hilfe als Neuling und Xbox 360 zu Xbox One mit Digital und Discs und Hilfe überhaupt

    Hilfe als Neuling und Xbox 360 zu Xbox One mit Digital und Discs und Hilfe überhaupt: Hallo @ all :D Mir kann zwar zur Zeit noch niemand mit dem Lüfter helfen *schnüff* aber mal eine Frage: Ich habe Forza Horizon 2. Ist digitaler...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Neuling

      Xbox Neuling: Hallo zusammen, ich beabsichtige mir die Xbox zu kaufen für den FS von MS. Leider habe ich keine Ahnung, was ich genau brauche um die Xbox spielen...
    • Xbox Neuling sucht Anschluss

      Xbox Neuling sucht Anschluss: Guten Morgen Xboxlinge 😂 als langjähriger Playstation Zocker , hat die Xbox mich seit einem Monat abgeworben^^ UND ICH BIN ABSOLUT BEGEISTERT 🤩...
    • Hallo vom XBOX - Neuling

      Hallo vom XBOX - Neuling: Hallo zusammen, ich bin neu hier und leider komplett unerfahren, was Konsolen und Zocken allgemein angeht. Inzwischen Ende 30 habe ich zuletzt...
    • XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage

      XBox Live - Neuling hat eine kleine Frage: Hallo, ich habe mir einmal den Testmonat von XBL eingerichtet. Nun sah ich in den Deals bspw. Metro Redux für 7,50€. Zwar schon damls...
    • Hilfe als Neuling und Xbox 360 zu Xbox One mit Digital und Discs und Hilfe überhaupt

      Hilfe als Neuling und Xbox 360 zu Xbox One mit Digital und Discs und Hilfe überhaupt: Hallo @ all :D Mir kann zwar zur Zeit noch niemand mit dem Lüfter helfen *schnüff* aber mal eine Frage: Ich habe Forza Horizon 2. Ist digitaler...
    Oben