Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Boarder76

Willkürliche Anmeldeprobleme und anderer Mist

Diskutiere Willkürliche Anmeldeprobleme und anderer Mist im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Weiß jemand, was ich gegen folgende Probleme machen kann? Angemerkt sei, dass es wochenlang nicht auftritt und dann ist es einfach so da. Und es ...


  1. #1
    pzyYchopath

    Willkürliche Anmeldeprobleme und anderer Mist

    Weiß jemand, was ich gegen folgende Probleme machen kann? Angemerkt sei, dass es wochenlang nicht auftritt und dann ist es einfach so da. Und es hat nix mit dem Xbox Live Status zu tun, denn bis jetzt hab nur ich das alleine und sonst niemand in meiner FL.

    1. Automatisches Anmelden schlägt fehl und dann muss ich mein Passwort eingeben, oft dreimal hintereinander, bis es mich anmeldet. Keine Fehlermeldung wie "Falsches PW", es lädt kurz und dann kommt erneut der PW Bildschirm.

    2. Apps wie Spotify melden sich einfach ab und lassen mich auch nicht mehr anmelden, der Login Button reagiert nicht.

    3. Microsoft Edge meldet mich ebenfalls von allen Webseiten ab und dann das selbe Problem wie bei Spotify. Viele Links reagieren dann nicht, z.B. bei Reddit etwas abonnieren.

    4. Der Store lädt nicht und ist nicht verfügbar in meiner Region(??)

    5. Sobald ich während dieser Phase Youtube öffne, meldet die Xbox mein Profil von selbst ab.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Willkürliche Anmeldeprobleme und anderer Mist. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Machst du familiysharing?
    Dein Account gehackt?
    In der mal deine Zugangsdaten.
    Sehr dubios

  4. #3
    Predator X
    Klingt für mich auch so als würde sich da noch ein anderer mit Deinem Account einloggen.

    Ansonsten ggf. mal das Profil neu herunterladen.

  5. #4
    pzyYchopath
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Machst du familiysharing?
    Dein Account gehackt?
    In der mal deine Zugangsdaten.
    Sehr dubios
    Ich habe auf der Xbox Website alles überprüfen lassen. Mein Profil ist nur auf zwei Konsolen herunter geladen. Meiner und bei einem Freund, wenn wir da zusammen Fifa oder Resident Evil zocken.
    Wenn sich jemand anderes einloggen würde, steht das ja dann beim Pop Up so da. Es ist aber einfach bloßes abmelden, so als hätte ich das gedrückt und das jedes mal, wenn ich Youtube öffne. Ich share mein Profil nicht.
    Der scheiß Support konnte mir auch nicht mehr helfen als eben Profil neu runter laden und eine IP Überprüfung zu machen. Es ist zum Mäuse melken. Ich überlege mir echt, eine PS4 zu holen und die Xbox zu verkaufen. Nur noch Probleme, auch immer wieder "Das Starten von xxx hat zu lange gedauert" und so, es nervt allmählich.
    Da kommt man Abends heim, will beim kochen ein bisschen Musik hören, geht dann nicht und Youtube geht auch nicht. Zum kotzen, echt.

  6. #5
    ChrisCool
    Könnte am Router und evtl. nicht freigegebenern Ports liegen.
    Ist die Konsole im Schnellstart Mode?

    Hat dein Kumpel vielleicht versehentlich dein Profil angemeldet?



    Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk

Ähnliche Themen


  1. Spiel aus anderer Region: Moin moin, ich habe mir dragonball fighter z bei g2a gekauft aber eine United States version. Habe dann meine Xbox auf united states umgestellt kann...



  2. Ext. Festplatte an anderer xbox one anschliessen: Hallo, ein kollege hat fifa 17 digital gekauft (gespeichert auf externer festplatte), wir würden gerne auf meiner xbox fifa 17 zocken. Sein...



  3. Microsoft konto auf anderer konsole?: Hallo kann mir jemand helfen? Ich bin am Wochenende für 1 Jahr auf Montage nach Österreich gezogen und habe mir dort eine neue xbox gekauft weil...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox live probleme