Willkürliches Guthaben erhalten.

Diskutiere Willkürliches Guthaben erhalten. im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey wollte mal fragen was es mit dem Willkürlich Guthaben auf sich hat oder was das genau ist. Hab heute mal meine Einkäufe auf meinem Konto...
PanicMaker

PanicMaker

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Hey wollte mal fragen was es mit dem Willkürlich Guthaben auf sich hat oder was das genau ist.

Hab heute mal meine Einkäufe auf meinem Konto überprüft und da seh ich "willkürliches Guthaben". Waren insgesamt 5,67.

Ist das von Xbox live Rewards?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hey wollte mal fragen was es mit dem Willkürlich Guthaben auf sich hat oder was das genau ist.

Hab heute mal meine Einkäufe auf meinem Konto überprüft und da seh ich "willkürliches Guthaben". Waren insgesamt 5,67.

Ist das von Xbox live Rewards?
Könnte gut sein das es davon ist.

Oder hast du deine Xbox gebraucht gekauft ?
 
PanicMaker

PanicMaker

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Nö ist neu gekauft.

Hab noch kurz auf Xbox Live Rewards geschaut. Mein Prämienkonto ist leer, waren aber vor paar Tagen noch 7000 punkte drauf. Also geh ich einfach mal davon aus, das es fast nur das sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
jap ist davon
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Nö ist neu gekauft.

Hab noch kurz auf Xbox Live Rewards geschaut. Mein Prämienkonto ist leer, waren aber vor paar Tagen noch 7000 punkte drauf. Also geh ich einfach mal davon aus, das es fast nur das sein kann.
Dann kann es nur das sein :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bei mir wurde das von Xbox Rewards auch als "Willkürliches Guthaben" gelistet.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab da sogar letztens 13,93€ gekriegt. Bin etwas überrascht, hab nich gezielt nach den Prämien gesucht...^^
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Bei mir hat das "Willkürliche Guthaben" für alle im November erscheinenden Spiele gereicht :D
 
Thema:

Willkürliches Guthaben erhalten.

Willkürliches Guthaben erhalten. - Ähnliche Themen

  • Willkürliche Anmeldeprobleme und anderer Mist

    Willkürliche Anmeldeprobleme und anderer Mist: Weiß jemand, was ich gegen folgende Probleme machen kann? Angemerkt sei, dass es wochenlang nicht auftritt und dann ist es einfach so da. Und es...
  • Xbox One schaltet sich willkürlich ein, obwohl sie seit Stunden abgeschaltet war.

    Xbox One schaltet sich willkürlich ein, obwohl sie seit Stunden abgeschaltet war.: Guten Morgen und ein herzliches hallo in die Community. Ich bin neu in diesem Forum und habe schon fleißig die Suchfunktion genutzt aber kein...
  • Hintergrund Applikationen schließen sich Willkürlich

    Hintergrund Applikationen schließen sich Willkürlich: Wunderschönen guten Tag miteinander, Ich benutze beim Zocken meist Spotify oder den BMP - Background Music Player. Nun habe ich die Xbox-One X...
  • Server Erreichbarkeit

    Server Erreichbarkeit: Liebe Community, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner XB1:rolleyes: Es ist so, dass sämtliche Spiele ein Problem damit haben, ihre...
  • Forza 6 - Erweiterte Einstellungen werden willkürlich übernommen (Logitech G920)

    Forza 6 - Erweiterte Einstellungen werden willkürlich übernommen (Logitech G920): Hallo Zusammen, Ich bin eigentlich ein stiller Leser aber nun muss ich doch mal um Rat bitten. Ich habe mir die Forza 6 Ultimate Edition...
  • Ähnliche Themen

    Oben