Willkürliche Anmeldeprobleme und anderer Mist

Diskutiere Willkürliche Anmeldeprobleme und anderer Mist im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Weiß jemand, was ich gegen folgende Probleme machen kann? Angemerkt sei, dass es wochenlang nicht auftritt und dann ist es einfach so da. Und es...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Weiß jemand, was ich gegen folgende Probleme machen kann? Angemerkt sei, dass es wochenlang nicht auftritt und dann ist es einfach so da. Und es hat nix mit dem Xbox Live Status zu tun, denn bis jetzt hab nur ich das alleine und sonst niemand in meiner FL.

1. Automatisches Anmelden schlägt fehl und dann muss ich mein Passwort eingeben, oft dreimal hintereinander, bis es mich anmeldet. Keine Fehlermeldung wie "Falsches PW", es lädt kurz und dann kommt erneut der PW Bildschirm.

2. Apps wie Spotify melden sich einfach ab und lassen mich auch nicht mehr anmelden, der Login Button reagiert nicht.

3. Microsoft Edge meldet mich ebenfalls von allen Webseiten ab und dann das selbe Problem wie bei Spotify. Viele Links reagieren dann nicht, z.B. bei Reddit etwas abonnieren.

4. Der Store lädt nicht und ist nicht verfügbar in meiner Region(??)

5. Sobald ich während dieser Phase Youtube öffne, meldet die Xbox mein Profil von selbst ab.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Machst du familiysharing?
Dein Account gehackt?
In der mal deine Zugangsdaten.
Sehr dubios
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Klingt für mich auch so als würde sich da noch ein anderer mit Deinem Account einloggen.

Ansonsten ggf. mal das Profil neu herunterladen.
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Machst du familiysharing?
Dein Account gehackt?
In der mal deine Zugangsdaten.
Sehr dubios
Ich habe auf der Xbox Website alles überprüfen lassen. Mein Profil ist nur auf zwei Konsolen herunter geladen. Meiner und bei einem Freund, wenn wir da zusammen Fifa oder Resident Evil zocken.
Wenn sich jemand anderes einloggen würde, steht das ja dann beim Pop Up so da. Es ist aber einfach bloßes abmelden, so als hätte ich das gedrückt und das jedes mal, wenn ich Youtube öffne. Ich share mein Profil nicht.
Der scheiß Support konnte mir auch nicht mehr helfen als eben Profil neu runter laden und eine IP Überprüfung zu machen. Es ist zum Mäuse melken. Ich überlege mir echt, eine PS4 zu holen und die Xbox zu verkaufen. Nur noch Probleme, auch immer wieder "Das Starten von xxx hat zu lange gedauert" und so, es nervt allmählich.
Da kommt man Abends heim, will beim kochen ein bisschen Musik hören, geht dann nicht und Youtube geht auch nicht. Zum kotzen, echt.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Könnte am Router und evtl. nicht freigegebenern Ports liegen.
Ist die Konsole im Schnellstart Mode?

Hat dein Kumpel vielleicht versehentlich dein Profil angemeldet?



Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Willkürliche Anmeldeprobleme und anderer Mist

Willkürliche Anmeldeprobleme und anderer Mist - Ähnliche Themen

  • Xbox One schaltet sich willkürlich ein, obwohl sie seit Stunden abgeschaltet war.

    Xbox One schaltet sich willkürlich ein, obwohl sie seit Stunden abgeschaltet war.: Guten Morgen und ein herzliches hallo in die Community. Ich bin neu in diesem Forum und habe schon fleißig die Suchfunktion genutzt aber kein...
  • Hintergrund Applikationen schließen sich Willkürlich

    Hintergrund Applikationen schließen sich Willkürlich: Wunderschönen guten Tag miteinander, Ich benutze beim Zocken meist Spotify oder den BMP - Background Music Player. Nun habe ich die Xbox-One X...
  • Server Erreichbarkeit

    Server Erreichbarkeit: Liebe Community, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner XB1:rolleyes: Es ist so, dass sämtliche Spiele ein Problem damit haben, ihre...
  • Willkürliches Guthaben erhalten.

    Willkürliches Guthaben erhalten.: Hey wollte mal fragen was es mit dem Willkürlich Guthaben auf sich hat oder was das genau ist. Hab heute mal meine Einkäufe auf meinem Konto...
  • Forza 6 - Erweiterte Einstellungen werden willkürlich übernommen (Logitech G920)

    Forza 6 - Erweiterte Einstellungen werden willkürlich übernommen (Logitech G920): Hallo Zusammen, Ich bin eigentlich ein stiller Leser aber nun muss ich doch mal um Rat bitten. Ich habe mir die Forza 6 Ultimate Edition...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox live name meldet sich ab beim fifa spielen

    ,

    xbox live probleme

    ,

    xbox one meldet sich immer ab

    ,
    xbox profil meldet sich selber ab
    , xbox one controller meldet sich ständig ab, Controller meldet sich ab, xbox one meldet benutze grundlos ab, anmeldung an xbox weißer hintergrund
    Oben