Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Boarder76
  • 1 Post By Boarder76

Sie will einfach nicht hören: Sprachbefehl der XOne

Diskutiere Sie will einfach nicht hören: Sprachbefehl der XOne im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Ich nehme an der Beta Teil und weiß jetzt nicht ob mein Anliegen daran liegt oder allgemein am Sensor/ Konsole. gestern, als ich meine Konsole ...


  1. #1
    JamesBond2015

    Sie will einfach nicht hören: Sprachbefehl der XOne

    Ich nehme an der Beta Teil und weiß jetzt nicht ob mein Anliegen daran liegt oder allgemein am Sensor/ Konsole.

    gestern, als ich meine Konsole nach etwa einer Woche eingeschaltet habe, gab es ein neues Update. ca 1,6GB groß. Was ich ja downloaden musste.

    Nun ist mir aber folgendes aufgefallen, wenn ich Xbox sage, dann wird mir ja unterhalb des Bildschirm alles angezeigt, was es an Befehlen gibt. Alles Funktioniert, bis auf 'mehr Verknüpfungen' das will er einfach nicht mehr umsetzten diesen Befehl!

    Aber auch wenn ich sage, Xbox ausschalten, da kommt zwar die Meldung ob ich die Konsole wirklich ausschalten möchte, mit Ja oder nein.

    Aber auch hier reagiert er nicht auf meinem Sprachbefehl "Ja"

    Woran kann das bitte liegen?

    -

    Mir ist zudem seit ein paar Wochen auch aufgefallen, dass das Laufwerk beim einlegen eines Spiels kurz ein paar mal 'knackt' irgendwer hatte hier zu *PvsZ* mal ein Video gepostet, wo man das Geräusch hört. Da mir das Geräusch an meiner Konsole neu ist, frage ich mich auch hier, ist das normal?

    Danke

  2. Anzeige
    Hallo JamesBond2015,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Initialisiere, bzw richte kinect mal neu ein.

  4. #3
    AkiWTFOo
    Dein Kinect möchte eben nicht das du aufhörst zu spielen! Neue Taktik von MS

    Hast du cache leeren schon versucht? Bei eingeschalteter Konsole solange den einschaltknopf gedrückthalten bis die Konsole komplett aus ist. Dannach alle Kabel für 5 Minuten ab (auch STromkabel) und dannach alles wieder rein. Klappt bei fast allem^^

  5. #4
    Spooner
    Das Laufwerksgeräusch ist seit dem Märzupdate normal zu Anfang.
    Kinect hat vllt Bedingt durchs Update Probleme. Warte einfach bis das Aprilupdate released wird.

  6. #5
    Boarder76
    Wusstest du nicht, das bei Einverständnis des aprilupdates du auf das aprilupdate verzichtest und das Update behält's um so weitere Fehler besser zu korrigieren.
    lese mal die Bedingungen.

  7. #6
    Artur-pl
    was? Soll das bedeuten ich muss jetzt mit der beta bis zum nächsten update leben?
    Das wäre ja richtig schlecht.

  8. #7
    Spooner
    Zitat Zitat von Artur-pl Beitrag anzeigen
    was? Soll das bedeuten ich muss jetzt mit der beta bis zum nächsten update leben?
    Das wäre ja richtig schlecht.
    Is zum Aprilupdate, für das die Beta gerade ja auch ist.

  9. #8
    Boarder76
    Nein, natürlich bekommen auch wir Beta-testet das Update. War nur ein vorgezogener Aprilscherz.

  10. #9
    dugorx
    Kein Wunder das die nicht hören will, heißt ja auch DIE Xbox one und net DER Xbox one

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  11. #10
    Artur-pl
    Der war fies Boarder, hatte schon panik . Das bekommst du am 1. April zurück.

Ähnliche Themen


  1. Twitch Streaming geht einfach nicht: Also vor einer Woche habe ich es schon mal probiert und es hat gar nichts geklappt, heute habe ich das Update heruntergeladen und habe gedacht es...



  2. Xbox one man kann mich im chat nicht hören: Hallo im chat kann ich alle hören aber die anderen mich nicht wenn ich rede leutet der kreis auch immer grün auf Gesendet von meinem GT-I9305 mit...



  3. Xbox One lässt sich per Sprachbefehl nicht mehr ausschalten: Hay Leute wie schon im Titel beschrieben lässt sich meine Xbox One seit dem Update nicht mehr richtig per Sprachbefehl herunterfahren. Wenn ich...



  4. Fifa 14 Trainer Kampagne will einfach nicht laufen: Moin ihr lieben, ich hab folgendes Problem: Wenn ich anfange als Trainer zu spielen, geht das nur bis ich das erste Test Spiel zocke danach...



  5. FIFA 14 - Kommentator nicht mehr zu hören (deaktiviert / bug / Fehler): Ich habe gestern abend wieder meine XO eingeschaltet und wollte FIFA 14 (DLC-Version) spielen. Alles war normal bis zum Start des Spiels. Der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

meine xbox one hört nicht mehr

xbox one kinect reagiert nicht

Kinect xbox one sprachbefehle fifa 14 site:www.xboxone-forum.net

XBOX ONE alle sprachbefehle

xbox one kinect hort mich nicht mehr

xbox one kinect hört mich nicht

kinect 2 hört mich nicht mehr

kinect 2.0 hört mich nicht

xbox one hört mich nicht