Sie will einfach nicht hören: Sprachbefehl der XOne

Diskutiere Sie will einfach nicht hören: Sprachbefehl der XOne im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich nehme an der Beta Teil und weiß jetzt nicht ob mein Anliegen daran liegt oder allgemein am Sensor/ Konsole. gestern, als ich meine Konsole...
J

JamesBond2015

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
108
Punkte für Reaktionen
7
Xbox Gamertag
GAMESBQNDOO7
Ich nehme an der Beta Teil und weiß jetzt nicht ob mein Anliegen daran liegt oder allgemein am Sensor/ Konsole.

gestern, als ich meine Konsole nach etwa einer Woche eingeschaltet habe, gab es ein neues Update. ca 1,6GB groß. Was ich ja downloaden musste.

Nun ist mir aber folgendes aufgefallen, wenn ich Xbox sage, dann wird mir ja unterhalb des Bildschirm alles angezeigt, was es an Befehlen gibt. Alles Funktioniert, bis auf 'mehr Verknüpfungen' das will er einfach nicht mehr umsetzten diesen Befehl!

Aber auch wenn ich sage, Xbox ausschalten, da kommt zwar die Meldung ob ich die Konsole wirklich ausschalten möchte, mit Ja oder nein.

Aber auch hier reagiert er nicht auf meinem Sprachbefehl "Ja"

Woran kann das bitte liegen?

-

Mir ist zudem seit ein paar Wochen auch aufgefallen, dass das Laufwerk beim einlegen eines Spiels kurz ein paar mal 'knackt' irgendwer hatte hier zu *PvsZ* mal ein Video gepostet, wo man das Geräusch hört. Da mir das Geräusch an meiner Konsole neu ist, frage ich mich auch hier, ist das normal?

Danke
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Initialisiere, bzw richte kinect mal neu ein.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Dein Kinect möchte eben nicht das du aufhörst zu spielen! :D Neue Taktik von MS :p

Hast du cache leeren schon versucht? Bei eingeschalteter Konsole solange den einschaltknopf gedrückthalten bis die Konsole komplett aus ist. Dannach alle Kabel für 5 Minuten ab (auch STromkabel) und dannach alles wieder rein. Klappt bei fast allem^^
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Das Laufwerksgeräusch ist seit dem Märzupdate normal zu Anfang.
Kinect hat vllt Bedingt durchs Update Probleme. Warte einfach bis das Aprilupdate released wird.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wusstest du nicht, das bei Einverständnis des aprilupdates du auf das aprilupdate verzichtest und das Update behält's um so weitere Fehler besser zu korrigieren.
lese mal die Bedingungen. ;)
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
was? Soll das bedeuten ich muss jetzt mit der beta bis zum nächsten update leben?
Das wäre ja richtig schlecht.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein, natürlich bekommen auch wir Beta-testet das Update. War nur ein vorgezogener Aprilscherz.
 
D

dugorx

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
8
Kein Wunder das die nicht hören will, heißt ja auch DIE Xbox one und net DER Xbox one :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
A

Artur-pl

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
222
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Der war fies Boarder, hatte schon panik :mad::p. Das bekommst du am 1. April zurück;).
 
Thema:

Sie will einfach nicht hören: Sprachbefehl der XOne

Sie will einfach nicht hören: Sprachbefehl der XOne - Ähnliche Themen

  • FM8 Premium - zu einfach?

    FM8 Premium - zu einfach?: FM8 wird ja in drei Versionen erhältlich sein. Den Car-Pass würde ich mir schon gönnen wollen, also wirds wohl mindestens die Deluxe-Version...
  • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

    Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
  • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

    Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
  • Suche Spieler zum Zocken oder einfach nur labbern :)

    Suche Spieler zum Zocken oder einfach nur labbern :): Hey, Ich suche Leute zum zocken, da ich gefühlt niemanden mit einer Xbox kenne. Ich zocke zwar nicht so oft, aber mit anderen Leute ändert sich...
  • Endet Xbox Live Gold einfach, wenn man es nicht verlängert?

    Endet Xbox Live Gold einfach, wenn man es nicht verlängert?: Ich will mir Xbox Live Gold kaufen und weiß nicht, ob es verlängert wird, nachdem die Prepaid-Karte abgelaufen ist.Ich habe keine Zahlungsmethode...
  • Ähnliche Themen

    • FM8 Premium - zu einfach?

      FM8 Premium - zu einfach?: FM8 wird ja in drei Versionen erhältlich sein. Den Car-Pass würde ich mir schon gönnen wollen, also wirds wohl mindestens die Deluxe-Version...
    • Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus

      Xbox Series x Halo Infinite Edition geht einfach aus: Hallo, Bei mir ist 2x die Box einfach ausgegangen ohne irgendeine Meldung. Beide Male war ich in Halo infinite, das erstemal war ich in der...
    • Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus

      Xbox Series X geht einfach beim Spielen aus: Hey, meine Xbox hat sich das 2te mal während des Spielens einfach so abgeschaltet, ging danach wieder an. Xbox steht auf dem Tisch und steht...
    • Suche Spieler zum Zocken oder einfach nur labbern :)

      Suche Spieler zum Zocken oder einfach nur labbern :): Hey, Ich suche Leute zum zocken, da ich gefühlt niemanden mit einer Xbox kenne. Ich zocke zwar nicht so oft, aber mit anderen Leute ändert sich...
    • Endet Xbox Live Gold einfach, wenn man es nicht verlängert?

      Endet Xbox Live Gold einfach, wenn man es nicht verlängert?: Ich will mir Xbox Live Gold kaufen und weiß nicht, ob es verlängert wird, nachdem die Prepaid-Karte abgelaufen ist.Ich habe keine Zahlungsmethode...

    Sucheingaben

    meine xbox one hört nicht mehr

    ,

    xbox one kinect reagiert nicht

    ,

    Kinect xbox one sprachbefehle fifa 14 site:www.xboxone-forum.net

    ,
    XBOX ONE alle sprachbefehle
    , xbox one kinect hort mich nicht mehr, xbox one kinect hört mich nicht, kinect 2 hört mich nicht mehr, kinect 2.0 hört mich nicht, xbox one hört mich nicht
    Oben