Ergebnis 1 bis 3 von 3

Video / Aktivitäten Feed Problem

Diskutiere Video / Aktivitäten Feed Problem im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hier noch mal separat.. das ging bissi unter und ich komm nicht dahinter was da los ist.. :/ Ich kann im Aktivitäten Feed keine Videos ...


  1. #1
    Liquid B

    Video / Aktivitäten Feed Problem

    Hier noch mal separat.. das ging bissi unter und ich komm nicht
    dahinter was da los ist.. :/

    Ich kann im Aktivitäten Feed keine Videos abspielen.. da kommt
    nur ein "Video-Fehlerzeichen" ?! Kennt noch jemand hier das Problem?
    Lediglich im Game DVR selbst ist das abspielen möglich.

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    xKingTidusx
    Den Boarder exklusiv Geheimtrick ala Hardreset schon probiert?
    Bei mir funktioniert es ohne Probleme.

  4. #3
    Gurkensepp
    Vollbild geht nur noch im Game DVR.

Ähnliche Themen


  1. Aktivitäten Feed probleme: Hallo Forum, hat hier noch jemand anderes seid Tagen probleme mit dem Aktivitäten Feed unter meine Freunde ? Bei mir spackt das schon seid...



  2. Hinzugefügter Freund beim Aktivitäten Feed gelöscht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorgestern einen Freund hinzugefügt. Es wurde auch in meinem Aktivitäten Feed angezeigt. Danach...



  3. Instant Video- Problem: Ich kann plötzlich auf dem Pc bei Instant video nichts mehr ansehen :( und dass regt mich so auf... Silverlight habe ich schon deinstalliert und...



  4. Smartglass Video Problem: moinz, habe das problem das ich meine game dvr videos, über die app nicht mehr ruckelfrei anschauen kann, und wollte mal fragen ob ich der einzige...



  5. Video oder Ton Problem?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem wenn ich mit der Einstellung HDMI spiele Habe ich Ton und Bild aber das bild geht oft von alleine weg und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one Aktivitäten Feed bug

xbox one aktivitäten feed problemle