Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen

Diskutiere Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich mein Video Clip denn ich hochladen möchte immer bei 0% ist und es nicht weiter geht
L

Lukass1994

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Lukass1994
Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich mein Video Clip denn ich hochladen möchte immer bei 0% ist und es nicht weiter geht
 

Anhänge

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
17.549
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kann mir vielleicht jemand sagen warum ich mein Video Clip denn ich hochladen möchte immer bei 0% ist und es nicht weiter geht
Ist doch immer das Gleiche. Kann an deinem Internet / Router etc liegen, die Datei könnte beschädigt sein, es läuft noch ein anderer Prozess (Updates etc), Zufall oder schlechtes Karma auch nicht auszuschließen.

Aber ja, Fragen kostet ja nüscht. Fahr mal die Konsole komplett runter (Button drücken bis Konsole ausgeht, 3 Minuten Netzsstecker dann noch ziehen), dann wieder starten. Sag mal Bescheid ob es was gebracht hat
 
Thema:

Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen

Kann keine Video Clips von der Xbox hochladen - Ähnliche Themen

  • Retro Spiele Video Ausgabe Verbessern?

    Retro Spiele Video Ausgabe Verbessern?: Ich habe gestern mal wieder meine Xbox und Playstation 2 ausgepackt und habe festgestellt, dass das Bild nicht so geil ist. Ich habe einen 49...
  • Ruckeln bei 4K Video Streaming

    Ruckeln bei 4K Video Streaming: Servus zusammen, habe ein Problem mit gestreamten Videos aus dem Heim Netz. Die Videos ruckeln auffällig. Zwar nicht stark aber wahrnehmbar. Das...
  • Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video

    Lemnis Gate - Xboxdynasty zeigt das Tutorial im Video: Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob der neue Shooter Lemnis Gate etwas für einen ist, zeigt euch Xbox Dynasty in diesem elfminütigen...
  • Waifu2x-Extension-GUI - Photo/Video/GIF enlargement and Video frame interpolation using machine learning

    Waifu2x-Extension-GUI - Photo/Video/GIF enlargement and Video frame interpolation using machine learning: Wer Bilder, Videos gern in weitaus größerer Auflösung und Qualität, oder mit höheren Fps haben möchte ab und an der sollte sich das Tool mal...
  • PS5 Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt

    PS5 Playstation Plus Video Pass wird wohl morgen vorgestellt: Sony scheint morgen den PS Plus Video Pass vorzustellen. Das Angebot soll wie der Name schon verrät für PS Plus Abonnenten verfügbar sein und das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/kann-keine-video-clips-von-der-xbox-hochladen.40055/

    Oben