Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Like Tree8Likes

Verbindung unterbrochen

Diskutiere Verbindung unterbrochen im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, Ich habe mir heute evolve zugelegt und alles winderbar.. Bis auf wenn ich online ein spiel joinen möchte, er mich nach kurzer zeit rausschmeisst ...


  1. #1
    Grim

    Verbindung unterbrochen

    Hallo,

    Ich habe mir heute evolve zugelegt und alles winderbar.. Bis auf wenn ich online ein spiel joinen möchte, er mich nach kurzer zeit rausschmeisst und erzählt die verbindung sei unterbrochen worden oder ähnliches...

    Mein NAT ist offen
    Evolve ist das einzige spiel welches probleme
    Macht, alles andere funktioniert einwandfrei(partys, xbl downloads ect)

    Ich habe einen speedport 921v

    Kennt vllt jmd eine lösung bzw kennt das problem?

    Schonmal vielen dank im voraus !

  2. Anzeige
    Hallo Grim,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Starte swn Router mal neu. Also stromlos mache und neu hochfahren. Dann hardboot der Konsole. Xbox button drücken bis sie aus ist. Ebenfalls stromlos machen und neu starten.

  4. #3
    Grim
    Alles schon mehrmals versucht, hatte das problem schon bei der beta, dachte es leht sich bei der vollversion.
    Fehlglaube -.-

  5. #4
    Boarder76
    Das ist natürlich nicht schön.

  6. #5
    station21
    Über WLAN verbunden?

  7. #6
    Kunde1312
    Selbe, "ACHTUNG Die Verbindung zu deiner vorherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr.", immer am Ende der Spielersuche, an Verbindung sollte es nicht liegen, kein Spiel hat sich je beschwert, 16ter über Wlan, hab zum Test ma über lan probiert, selber Mist. dit kann schon nerven :(

  8. #7
    station21
    Also ich hatte das Problem mit dem W921V auch und nur in F5, aber durch den Einsatz eines DLAN´s war alles wieder tutti.

    Aber hey... Das Spiel hat heute Release, da wird anständig was los sein .

  9. #8
    Grim
    Bitte für dummies was ist f5 und wie krieg ich dlan(?) hin ?

  10. #9
    station21
    F5 = Forza 5 und DLAN ist Netzwerk über Strom, Powerline...

  11. #10
    schuhbaka
    Ich vermute, das die Evolve Sever überlastet sind. Wenn alle anderen Xbox-Live-Dienste funktionieren, kann es nur an den Servern der Publisher liegen. Im Zweifelsfall
    mal bei 2K Games nachfragen.

  12. #11
    Grim
    Hm wenn ich z.b mit nem freund ne lobby such, kommt er in die sitzung rein, ich flieg wiederrum raus :(

  13. #12
    iDante
    Hab genau das selbe Problem! Hatte das in der Beta schon, aber die Alpha rief reibungslos bei mir. Hatte in der Beta den Support angeschrieben und die meinten ich soll mal bei der Telekom nachfragen. Das habe ich gerade gemacht und an denen liegt es nicht!

    Hab jetzt nochmal den Support von 2K angeschrieben und werde euch auf dem laufenden halten.

    Hier mal nen Link zum Evolve Forum wo es auch so einen Thread gibt: https://talk.turtlerockstudios.com/t...xists/32305/30

  14. #13
    Kunde1312
    In diese Richtung habe ich auch gedacht, na dann lass ich es mal noch paar Tage auf der Box, vlei wirds noch.

  15. #14
    Grim
    Bin ich mal gespannt, kanns ja nicht sein das die eigentliche kernfunktion des spiels nicht gescheit funktioniert..

  16. #15
    Holvgar
    könnte am spiel selbst liegen.
    hab gelesen das es pc spieler gibt die das spiel nicht mal starten können.

  17. #16
    Grim
    Zitat Zitat von Holvgar Beitrag anzeigen
    hab gelesen das es pc spieler gibt die das spiel nicht mal starten können.
    Kannst du nicht vergleichen.
    Lmao hab den kompletten thread von turtlerock gelesen..entwickler juckts nicht..

  18. #17
    Kunde1312
    Spiel an sich funzt, nur am Ende der Spielersuche kackts ab, bin mir nicht mal sicher ob nur ich rausfliege und der Rest ins Spiel gelangt, naja, wird schon

  19. #18
    Kunde1312
    n Freund hat mich gerade eingeladen, jetz scheint es zu funktionieren, schaut aus als gäbe es Probleme mit Randoms zu spielen, aber ist schon mal ein Lichtblick

  20. #19
    iDante
    Ich hab ne Antwort von dem Support erhalten. Die kennen das Problem und arbeiten daran.

    Hier die komplette Antwort:

    Hello Thomas,

    Thank you for contacting 2K Support!

    I would like to apologize for any inconvenience this issue has caused you during the game play.

    It is a known issue that our development team is attempting to resolve as soon as possible. Unfortunately, we do not have visibility on their progress here in customer support, and so we don't have a timeline for a fix to be implemented.

    Please follow us on Twitter (@Evolve), as this is where new info as well as upcoming patches will be announced.

    Please let us know if you have any further inquiries and we'll be glad to assist you.

    We greatly appreciate your patience and understanding.

    Kind regards,

    Nadine L.
    2K Support

  21. #20
    RapSkin
    Hab das gleiche Problem gibt es den schon eine Lösung?
    is ja schon paar tage her

    Leitung 16 000 Telekom Speedport W700V

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fifa 14 -Gegnersuche -Verbindung zum Gegner unterbrochen.Bitte Suche erneut starte...: Hallo Forum :) Wollte mir heute mal ne runde fifa 14 online gönnen über die normale Online gegnersuche er findet zwar sofort einen gegner er lädt...



  2. Server verbindung: Servus leuts, Kann es sein das es grad so ein paar probleme mit der verbindung zu den titanfall servern gibt? Hat sonst noch jemand solche...



  3. Wlan Verbindung: Hi, habe ein problem mit meiner wlan verbindung. muss nach fast jedem neustarten der konsole mein wlan neu konfigurieren. muss ich die...



  4. Problem mit Verbindung zur XBL: Hallo Gemeinde kurz zur meiner Geschichte. Habe zur ersten X Box Zeit einen Account für XBL aktiviert. Dieser wurde von Microsoft nun wieder...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

just cause 3 verbindung unterbrochen

forza 6 verbindung zum server unterbrochen

forza 6 verbindug zum server unterbrochenforza horizon 2 verbindung unterbrochenevolve verbindungsprobleme xbox oneneed for speed verbindung zum spielserver abgebrochentelekom evolve xbox one fliege aus den lobbybo3 verbindung zum server getrenntjust cause 3 xbox one verbindung unterbrochenevolve verbindungxbox one evolve problemcall of duty black ops 3 verbindung unterbrochen xbox onecall of duty black ops 3 Verbindung unterbrochenforza 6 liga verbindung von server unterbrochenjust cause 3 xbox one immer verbindung unterbrochen was ist dasxbox one verbindungsprobleme halo coddie verbindung zum spielserver ist abgebrochen nfs xbox onexbox one fliege ständig raus forza motorsport 6Xbox one Forza 6 fliege aus spielforza horizon verbindung unterbrochenforza horizon 3 koop unterbrochen xbox oneXbox one Verbindung zum Spiel verloren online horizon 3 immer unterbrochenforza motorsport 6 verbindung zum server unterbrochenforza verbindung zum server unterbrochen