Verbindung unterbrochen

Diskutiere Verbindung unterbrochen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich habe mir heute evolve zugelegt und alles winderbar.. Bis auf wenn ich online ein spiel joinen möchte, er mich nach kurzer zeit...
G

Grim

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

Ich habe mir heute evolve zugelegt und alles winderbar.. Bis auf wenn ich online ein spiel joinen möchte, er mich nach kurzer zeit rausschmeisst und erzählt die verbindung sei unterbrochen worden oder ähnliches...

Mein NAT ist offen
Evolve ist das einzige spiel welches probleme
Macht, alles andere funktioniert einwandfrei(partys, xbl downloads ect)

Ich habe einen speedport 921v

Kennt vllt jmd eine lösung bzw kennt das problem?

Schonmal vielen dank im voraus !
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Starte swn Router mal neu. Also stromlos mache und neu hochfahren. Dann hardboot der Konsole. Xbox button drücken bis sie aus ist. Ebenfalls stromlos machen und neu starten.
 
G

Grim

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Alles schon mehrmals versucht, hatte das problem schon bei der beta, dachte es leht sich bei der vollversion.
Fehlglaube -.-
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das ist natürlich nicht schön.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Über WLAN verbunden?
 
K

Kunde1312

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Selbe, "ACHTUNG Die Verbindung zu deiner vorherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr.", immer am Ende der Spielersuche, an Verbindung sollte es nicht liegen, kein Spiel hat sich je beschwert, 16ter über Wlan, hab zum Test ma über lan probiert, selber Mist. dit kann schon nerven :(
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Also ich hatte das Problem mit dem W921V auch und nur in F5, aber durch den Einsatz eines DLAN´s war alles wieder tutti.

Aber hey... Das Spiel hat heute Release, da wird anständig was los sein :).
 
G

Grim

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Bitte für dummies :) was ist f5 und wie krieg ich dlan(?) hin ?
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
F5 = Forza 5 und DLAN ist Netzwerk über Strom, Powerline... :)
 
S

schuhbaka

Dabei seit
18.12.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
1
Ich vermute, das die Evolve Sever überlastet sind. Wenn alle anderen Xbox-Live-Dienste funktionieren, kann es nur an den Servern der Publisher liegen. Im Zweifelsfall
mal bei 2K Games nachfragen.
 
G

Grim

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Hm wenn ich z.b mit nem freund ne lobby such, kommt er in die sitzung rein, ich flieg wiederrum raus :(
 
I

iDante

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Hab genau das selbe Problem! Hatte das in der Beta schon, aber die Alpha rief reibungslos bei mir. Hatte in der Beta den Support angeschrieben und die meinten ich soll mal bei der Telekom nachfragen. Das habe ich gerade gemacht und an denen liegt es nicht!

Hab jetzt nochmal den Support von 2K angeschrieben und werde euch auf dem laufenden halten.

Hier mal nen Link zum Evolve Forum wo es auch so einen Thread gibt: https://talk.turtlerockstudios.com/...on-has-been-lost-or-no-longer-exists/32305/30
 
K

Kunde1312

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
In diese Richtung habe ich auch gedacht, na dann lass ich es mal noch paar Tage auf der Box, vlei wirds noch.
 
G

Grim

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
Bin ich mal gespannt, kanns ja nicht sein das die eigentliche kernfunktion des spiels nicht gescheit funktioniert..
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
könnte am spiel selbst liegen.
hab gelesen das es pc spieler gibt die das spiel nicht mal starten können.
 
G

Grim

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
1
hab gelesen das es pc spieler gibt die das spiel nicht mal starten können.
Kannst du nicht vergleichen.
Lmao hab den kompletten thread von turtlerock gelesen..entwickler juckts nicht..
 
K

Kunde1312

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Spiel an sich funzt, nur am Ende der Spielersuche kackts ab, bin mir nicht mal sicher ob nur ich rausfliege und der Rest ins Spiel gelangt, naja, wird schon
 
K

Kunde1312

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
n Freund hat mich gerade eingeladen, jetz scheint es zu funktionieren, schaut aus als gäbe es Probleme mit Randoms zu spielen, aber ist schon mal ein Lichtblick
 
I

iDante

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
LoD Dante
Ich hab ne Antwort von dem Support erhalten. Die kennen das Problem und arbeiten daran.

Hier die komplette Antwort:

Hello Thomas,

Thank you for contacting 2K Support!

I would like to apologize for any inconvenience this issue has caused you during the game play.

It is a known issue that our development team is attempting to resolve as soon as possible. Unfortunately, we do not have visibility on their progress here in customer support, and so we don't have a timeline for a fix to be implemented.

Please follow us on Twitter (@Evolve), as this is where new info as well as upcoming patches will be announced.

Please let us know if you have any further inquiries and we'll be glad to assist you.

We greatly appreciate your patience and understanding.

Kind regards,

Nadine L.
2K Support
 
R

RapSkin

Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
1
Hab das gleiche Problem gibt es den schon eine Lösung?
is ja schon paar tage her

Leitung 16 000 Telekom Speedport W700V
 
Thema:

Verbindung unterbrochen

Verbindung unterbrochen - Ähnliche Themen

  • Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup

    Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup: Xbox One S erkennt optische 5.1-Verbindung bei DVDs nicht und deaktiviert das grafische Surround-Setup:oops: Das beschriebene Problem tritt nur...
  • Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden

    Google Stadia Controller mit XBOX Series S verbinden: Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es irgendwie möglich ist, einen Google Stadia Controller mit der XBOX Series S zu verbinden? Sowohl per USB...
  • [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich

    [KH Nubwo G06BT (grün)] keine 2.4Ghz Wireless Verbindung möglich: Habe mir den genialen drahtlosen Kopfhörer Nubwo G06 BT zugelegt...
  • keine Verbindung zu XBOX Live auf 360

    keine Verbindung zu XBOX Live auf 360: Hallo, ich habe auf meiner 360 die Verbindung zu Xbox Live verloren und kann diese nicht wiederherstellen. Ich habe dann den Cache geleert und...
  • Die Verbindung zu deiner voherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr

    Die Verbindung zu deiner voherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr: "Die Verbindung zu deiner voherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr" darauf gucke ich seit 8 Stunden. Nach den Angaben meiner X...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    just cause 3 verbindung unterbrochen

    ,

    forza 6 verbindung zum server unterbrochen

    ,

    forza horizon 2 verbindung unterbrochen

    ,
    forza 6 verbindug zum server unterbrochen
    , just cause 3 xbox one verbindung unterbrochen, need for speed verbindung zum spielserver abgebrochen, evolve verbindungsprobleme xbox one, bo3 verbindung zum server getrennt, telekom evolve xbox one fliege aus den lobby, xbox one evolve problem, evolve verbindung, forza motorsport 7 verbindung zum server unterbrochen, xbox one fliege ständig raus forza motorsport 6, horizon 2 sitzung abgebrochen, die verbindung zum spielserver ist abgebrochen nfs xbox one, xbox one verbindungsprobleme halo cod, https://www.xbox-passion.de/threads/verbindung-unterbrochen.18422/, just cause 3 xbox one immer verbindung unterbrochen was ist das, halo 5 verbindung zum lokalen, xbox one forza motorsport 7 die Verbindung zur Lobby wurde unterbrochen, just cause 3 xbox verbindung unterbrochen, forza verbindung zum server unterbrochen, Xbox one Forza 6 fliege aus spiel, Xbox One Server Verbindung unterbrochen, forza horizon verbindung unterbrochen
    Oben