Verbindung unterbrochen

Diskutiere Verbindung unterbrochen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, Ich habe mir heute evolve zugelegt und alles winderbar.. Bis auf wenn ich online ein spiel joinen möchte, er mich nach kurzer zeit...
G

Grim

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
10
Hallo,

Ich habe mir heute evolve zugelegt und alles winderbar.. Bis auf wenn ich online ein spiel joinen möchte, er mich nach kurzer zeit rausschmeisst und erzählt die verbindung sei unterbrochen worden oder ähnliches...

Mein NAT ist offen
Evolve ist das einzige spiel welches probleme
Macht, alles andere funktioniert einwandfrei(partys, xbl downloads ect)

Ich habe einen speedport 921v

Kennt vllt jmd eine lösung bzw kennt das problem?

Schonmal vielen dank im voraus !
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.415
Starte swn Router mal neu. Also stromlos mache und neu hochfahren. Dann hardboot der Konsole. Xbox button drücken bis sie aus ist. Ebenfalls stromlos machen und neu starten.
 
G

Grim

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
10
Alles schon mehrmals versucht, hatte das problem schon bei der beta, dachte es leht sich bei der vollversion.
Fehlglaube -.-
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.415
Das ist natürlich nicht schön.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Xbox Gamertag
station21
Über WLAN verbunden?
 
K

Kunde1312

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
7
Selbe, "ACHTUNG Die Verbindung zu deiner vorherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr.", immer am Ende der Spielersuche, an Verbindung sollte es nicht liegen, kein Spiel hat sich je beschwert, 16ter über Wlan, hab zum Test ma über lan probiert, selber Mist. dit kann schon nerven :(
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Xbox Gamertag
station21
Also ich hatte das Problem mit dem W921V auch und nur in F5, aber durch den Einsatz eines DLAN´s war alles wieder tutti.

Aber hey... Das Spiel hat heute Release, da wird anständig was los sein :).
 
G

Grim

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
10
Bitte für dummies :) was ist f5 und wie krieg ich dlan(?) hin ?
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Xbox Gamertag
station21
F5 = Forza 5 und DLAN ist Netzwerk über Strom, Powerline... :)
 
S

schuhbaka

Dabei seit
18.12.2014
Beiträge
14
Ich vermute, das die Evolve Sever überlastet sind. Wenn alle anderen Xbox-Live-Dienste funktionieren, kann es nur an den Servern der Publisher liegen. Im Zweifelsfall
mal bei 2K Games nachfragen.
 
G

Grim

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
10
Hm wenn ich z.b mit nem freund ne lobby such, kommt er in die sitzung rein, ich flieg wiederrum raus :(
 
I

iDante

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Xbox Gamertag
LoD Dante
Hab genau das selbe Problem! Hatte das in der Beta schon, aber die Alpha rief reibungslos bei mir. Hatte in der Beta den Support angeschrieben und die meinten ich soll mal bei der Telekom nachfragen. Das habe ich gerade gemacht und an denen liegt es nicht!

Hab jetzt nochmal den Support von 2K angeschrieben und werde euch auf dem laufenden halten.

Hier mal nen Link zum Evolve Forum wo es auch so einen Thread gibt: https://talk.turtlerockstudios.com/t/the-connection-to-your-previous-session-has-been-lost-or-no-longer-exists/32305/30
 
K

Kunde1312

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
7
In diese Richtung habe ich auch gedacht, na dann lass ich es mal noch paar Tage auf der Box, vlei wirds noch.
 
G

Grim

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
10
Bin ich mal gespannt, kanns ja nicht sein das die eigentliche kernfunktion des spiels nicht gescheit funktioniert..
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.253
Xbox Gamertag
Holvgar
könnte am spiel selbst liegen.
hab gelesen das es pc spieler gibt die das spiel nicht mal starten können.
 
K

Kunde1312

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
7
Spiel an sich funzt, nur am Ende der Spielersuche kackts ab, bin mir nicht mal sicher ob nur ich rausfliege und der Rest ins Spiel gelangt, naja, wird schon
 
K

Kunde1312

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
7
n Freund hat mich gerade eingeladen, jetz scheint es zu funktionieren, schaut aus als gäbe es Probleme mit Randoms zu spielen, aber ist schon mal ein Lichtblick
 
I

iDante

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
80
Xbox Gamertag
LoD Dante
Ich hab ne Antwort von dem Support erhalten. Die kennen das Problem und arbeiten daran.

Hier die komplette Antwort:

Hello Thomas,

Thank you for contacting 2K Support!

I would like to apologize for any inconvenience this issue has caused you during the game play.

It is a known issue that our development team is attempting to resolve as soon as possible. Unfortunately, we do not have visibility on their progress here in customer support, and so we don't have a timeline for a fix to be implemented.

Please follow us on Twitter (@Evolve), as this is where new info as well as upcoming patches will be announced.

Please let us know if you have any further inquiries and we'll be glad to assist you.

We greatly appreciate your patience and understanding.

Kind regards,

Nadine L.
2K Support
 
R

RapSkin

Dabei seit
18.01.2015
Beiträge
4
Hab das gleiche Problem gibt es den schon eine Lösung?
is ja schon paar tage her

Leitung 16 000 Telekom Speedport W700V
 
Thema:

Verbindung unterbrochen

Sucheingaben

just cause 3 verbindung unterbrochen

,

forza 6 verbindung zum server unterbrochen

,

need for speed verbindung zum spielserver abgebrochen

,
forza horizon 2 verbindung unterbrochen
, forza 6 verbindug zum server unterbrochen, just cause 3 xbox one verbindung unterbrochen, evolve verbindungsprobleme xbox one, xbox one evolve problem, forza motorsport 7 verbindung zum server unterbrochen, bo3 verbindung zum server getrennt, evolve verbindung, telekom evolve xbox one fliege aus den lobby, forza motorsport 6 verbindung zum server unterbrochen, call of duty black ops 3 verbindung unterbrochen xbox one, evolve die verbindung zu deiner vorherigen sitzung wurde unterbrochen, just cause 3 xbox one immer verbindung unterbrochen was ist das, xbox one verbindungsprobleme halo cod, die verbindung zum spielserver ist abgebrochen nfs xbox one, horizon 2 sitzung abgebrochen, just cause 3 xbox verbindung unterbrochen, forza verbindung zum server unterbrochen, xbox oneevolve telecom verbindung, online horizon 3 immer unterbrochen, Xbox one Verbindung zum Spiel verloren , forza horizon 3 koop unterbrochen xbox one

Verbindung unterbrochen - Ähnliche Themen

  • Headset verliert verbindung

    Headset verliert verbindung: Hallo, ich habe ein Arctis 9X Headset das beim spielen permanent die Verbindung verliert. Abstand zur Konsole 2 Meter kein Handy Router oder...
  • Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot

    Xbox one x keine Verbindung zu Handy Hotspot: Hallo, volgendes problem. Ich habe die Giga cube von Vodafone zum zocken, habe diesen vertrag gekündigt und zocke über mein Handy eplus Hotspot...
  • Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!

    Xbox One S plötzlich keine Verbindung per WLAN! Hilfe!: Guten Tag, ich habe folgendes Problem und ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich bin seit gestern Besitzer einer nagelneuen One S. Ich...
  • Die Verbindung zu deiner voherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr

    Die Verbindung zu deiner voherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr: "Die Verbindung zu deiner voherigen Sitzung wurde unterbrochen oder besteht nicht mehr" darauf gucke ich seit 8 Stunden. Nach den Angaben meiner X...
  • Fifa 14 -Gegnersuche -Verbindung zum Gegner unterbrochen.Bitte Suche erneut starte...

    Fifa 14 -Gegnersuche -Verbindung zum Gegner unterbrochen.Bitte Suche erneut starte...: Hallo Forum :) Wollte mir heute mal ne runde fifa 14 online gönnen über die normale Online gegnersuche er findet zwar sofort einen gegner er lädt...
  • Ähnliche Themen

    Oben