Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By DoubleYou

Startschwierigkeiten bei XBox One

Diskutiere Startschwierigkeiten bei XBox One im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Moin in die Runde, ich bin etwas verwirrt. Wollte heut meine Box einschalten und musste feststellen, dass das gute Teil nicht hochfahren wollte. Die Taste ...


  1. #1
    DoubleYou

    Startschwierigkeiten bei XBox One

    Moin in die Runde,

    ich bin etwas verwirrt. Wollte heut meine Box einschalten und musste feststellen, dass das gute Teil nicht hochfahren wollte. Die Taste an der Konsole leuchtet kurz auf und geht dann wieder aus. Das passierte sowohl beim Einschalten direkt an der XBox als auch über den Controller.
    Erst nach mehrmaligen versuchen ist die Konsole normal hochgefahren. Energiemodus ist "schnelles Hochfahren".
    Normal kann das ja nicht sein. Ist die Problematik schon einmal irgendwo aufgetreten bzw. gibt es da Lösungsansätze?
    Danke Euch!


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo DoubleYou,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spooner
    Vielleicht war deine Konsole gerade in dem Moment mit dem Update beschäftigt, welches heute eingespielt wurde? Meine Konsole hat nämlich auch komisch geblinkt. TV ging aus, musste ich dann nochmals anstellen.
    Nun funktioniert aber wieder alles.

  4. #3
    Boarder76
    Und, nochmal versucht??

  5. #4
    Spy
    bei mirging heute beim booten das menü kurz weg , bildschirm schwarz. menü wieder da und dann gabs gar kein hdmisignal mehr !!! nachdem ich sie ausmachte und alle kabel ab und an steckte gings wieder. vor dem update hatte ich keine probleme.

  6. #5
    RockinRay
    Zitat Zitat von Spy Beitrag anzeigen
    bei mirging heute beim booten das menü kurz weg , bildschirm schwarz. menü wieder da und dann gabs gar kein hdmisignal mehr !!! nachdem ich sie ausmachte und alle kabel ab und an steckte gings wieder. vor dem update hatte ich keine probleme.
    Bei mir heute genau das gleiche... Allerdings nicht beim booten, sondern im Lade Screen von titanfall.
    Hab nen Mega schock bekommen.
    Dann Strom ab, und dann ging's wieder. Hatte sie aber nun auch seit 4 Wochen im standby ohne mal zwischendrin den Cache zu löschen.
    Damit kann ich also leben ;-).
    Aber Herzklopfen hatte ich dennoch ...

  7. #6
    Boarder76
    Bei mir, als ich von titanfall per xboxbutton Controller ins Dashboard wechseln wollte.
    schwarzes Bild und Sound im Hintergrund zu hören. Musste hardboot durchführen.

  8. #7
    Spooner
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Bei mir, als ich von titanfall per xboxbutton Controller ins Dashboard wechseln wollte.
    schwarzes Bild und Sound im Hintergrund zu hören. Musste hardboot durchführen.
    Bei mir das Gleiche. Habs danach nochmal probiert, ging dann aber wieder normal.

  9. #8
    Boarder76
    Denke es liegt an der titanfall- Beta und nicht am update.

  10. #9
    DoubleYou
    Eben gerade wieder angemacht, nachdem ich gestern das Update gezogen und installiert hatte und es funktionierte ohne Probleme. Vielleicht hatte es doch was mit dem Update zu tun. Der Schock war auf jeden Fall groß. Dachte zunächst ans Netzteil oder sowas. Aber das zeigt auch keine Anzeichen eines Defekts (LED leuchtet weiß im Instant on bzw. orange im Standby)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one bildschirm wird kurz schwarz und läuft dann wieder normal weiter

Xbox one Titanfall start schwarz bild

hintergrund bildschirm xbox one ändern www.xboxone-forum.net

xbox schwarzbild seit heute

xbox one startschwierigkeiten