Startschwierigkeiten bei XBox One

Diskutiere Startschwierigkeiten bei XBox One im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin in die Runde, ich bin etwas verwirrt. Wollte heut meine Box einschalten und musste feststellen, dass das gute Teil nicht hochfahren wollte...
DoubleYou

DoubleYou

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Moin in die Runde,

ich bin etwas verwirrt. Wollte heut meine Box einschalten und musste feststellen, dass das gute Teil nicht hochfahren wollte. Die Taste an der Konsole leuchtet kurz auf und geht dann wieder aus. Das passierte sowohl beim Einschalten direkt an der XBox als auch über den Controller.
Erst nach mehrmaligen versuchen ist die Konsole normal hochgefahren. Energiemodus ist "schnelles Hochfahren".
Normal kann das ja nicht sein. Ist die Problematik schon einmal irgendwo aufgetreten bzw. gibt es da Lösungsansätze?
Danke Euch!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Vielleicht war deine Konsole gerade in dem Moment mit dem Update beschäftigt, welches heute eingespielt wurde? Meine Konsole hat nämlich auch komisch geblinkt. TV ging aus, musste ich dann nochmals anstellen.
Nun funktioniert aber wieder alles.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Und, nochmal versucht??
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
bei mirging heute beim booten das menü kurz weg , bildschirm schwarz. menü wieder da und dann gabs gar kein hdmisignal mehr !!! nachdem ich sie ausmachte und alle kabel ab und an steckte gings wieder. vor dem update hatte ich keine probleme.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
bei mirging heute beim booten das menü kurz weg , bildschirm schwarz. menü wieder da und dann gabs gar kein hdmisignal mehr !!! nachdem ich sie ausmachte und alle kabel ab und an steckte gings wieder. vor dem update hatte ich keine probleme.
Bei mir heute genau das gleiche... Allerdings nicht beim booten, sondern im Lade Screen von titanfall.
Hab nen Mega schock bekommen.
Dann Strom ab, und dann ging's wieder. Hatte sie aber nun auch seit 4 Wochen im standby ohne mal zwischendrin den Cache zu löschen.
Damit kann ich also leben ;-).
Aber Herzklopfen hatte ich dennoch ...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bei mir, als ich von titanfall per xboxbutton Controller ins Dashboard wechseln wollte.
schwarzes Bild und Sound im Hintergrund zu hören. Musste hardboot durchführen.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Bei mir, als ich von titanfall per xboxbutton Controller ins Dashboard wechseln wollte.
schwarzes Bild und Sound im Hintergrund zu hören. Musste hardboot durchführen.
Bei mir das Gleiche. Habs danach nochmal probiert, ging dann aber wieder normal.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Denke es liegt an der titanfall- Beta und nicht am update.
 
DoubleYou

DoubleYou

Threadstarter
Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Eben gerade wieder angemacht, nachdem ich gestern das Update gezogen und installiert hatte und es funktionierte ohne Probleme. Vielleicht hatte es doch was mit dem Update zu tun. Der Schock war auf jeden Fall groß. Dachte zunächst ans Netzteil oder sowas. Aber das zeigt auch keine Anzeichen eines Defekts (LED leuchtet weiß im Instant on bzw. orange im Standby)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Startschwierigkeiten bei XBox One

Startschwierigkeiten bei XBox One - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one bildschirm wird kurz schwarz und läuft dann wieder normal weiter

    ,

    Xbox one Titanfall start schwarz bild

    ,

    hintergrund bildschirm xbox one ändern www.xboxone-forum.net

    ,
    xbox schwarzbild seit heute
    , xbox one startschwierigkeiten
    Oben