Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53
Like Tree3Likes

Spiele und Apps ohne Funktion

Diskutiere Spiele und Apps ohne Funktion im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Eigentlich wollte ich nur mal wieder Batman spielen... Das musste aber komischerweise wieder installiert werden. Obwohl es drauf ist. Immer wenn die Konsole startet wird ...


  1. #1
    Jeeens

    Spiele und Apps ohne Funktion

    Eigentlich wollte ich nur mal wieder Batman spielen...
    Das musste aber komischerweise wieder installiert werden. Obwohl es drauf ist. Immer wenn die Konsole startet wird Red dead Redamption installiert. Das ist aber auch schon drauf und bespielt.
    Spiele und Apps starten nicht, es kommt nur die Meldung das es zu lange gedauert hat.
    Meine Spiele und Apps werden auch nicht angezeigt.

    Wenn ich herunterfahren will, geht der TV aus, die Konsole läuft aber noch weiter. Erneutes drücken an der Konsole lässt nur den Sound ertönen, sonst passiert nichts.

    Was ist passiert? Was kann ich tun?
    Hab doch gar nichts gemacht.
    In den Store komm ich auch nicht. Da steht nur das sie einen Fehler gemacht haben?

  2. Anzeige
    Hallo Jeeens,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    KamiKateR 1990
    Halte den Ausschaltknopf mal solange gedrückt bis die Konsole aus ist. Und dann warteste nen Moment und machst sie wieder an.

  4. #3
    Jeeens
    Hab ich schon 2 mal gemacht.
    Hat keine Änderung gegeben.

    Habs jetzt noch einmal gemacht, bis auch das Netzteil aus ist. Das geht nämlich wieder an. Ist das richtig so?



    Edit: Wieder keine Änderung.

  5. #4
    Sideshow_Bob
    Also das mit den "Phantominstallationen" hatte ich auch....benutzt du zufällig eine externe Festplatte? Die hat bei mir das Problem verursacht....

  6. #5
    Jeeens
    Ja die nutze ich.
    Von Toshiba.
    Sind auch noch 400GB frei

  7. #6
    Sideshow_Bob
    und lass mich raten, Red Dead und Batman sind darauf installiert? Bei mir war es anscheinend ein Fehler in der Partitionstabelle der externen Festplatte. Geholfen hat nur eine formatierung der Festplatte mit einem PC und anschließend die neueinrichtung in der Xbox.....ärgerlich ist, das du natürlich alle Spiele erneut installieren musst....

  8. #7
    Spongebob
    Zitat Zitat von Sideshow_Bob Beitrag anzeigen
    und lass mich raten, Red Dead und Batman sind darauf installiert? Bei mir war es anscheinend ein Fehler in der Partitionstabelle der externen Festplatte. Geholfen hat nur eine formatierung der Festplatte mit einem PC und anschließend die neueinrichtung in der Xbox.....ärgerlich ist, das du natürlich alle Spiele erneut installieren musst....
    Hättest auch die Spiele so weit es geht vorher wieder auf die Konsole packen können.

  9. #8
    Sideshow_Bob
    Nicht wirklich......hab 500Gb intern und 1Tb extern und beide waren voll......mir blieb nichts anderes übrig als alle Games mit meiner Gurkenleitung (4,5Mbit) neu zu laden.....hab für quantum break inkl. der serie fast vier Tage gebraucht.....soviel zum Thema 50Mbit für alle bis 2018......naja, Internet ist halt Neuland

  10. #9
    Spongebob
    Deswegen sagte ich ja auch so weit es geht.

  11. #10
    Jeeens
    Kann ich nicht auch alles auf den Rechner ziehen, Platte formatieren und alles wieder zurück packen?
    Die Konsole ist leider auch voll.

    Aber wieso geht der Store auch nicht?

  12. #11
    Sideshow_Bob
    Nein, die partition wird mittels Hardware key geschützt. Das bedeutet das ein PC die Daten nicht einmal erkennen kann.....leider......

    Zum Store hab ich leider keinen Lösungsansatz.....außer der kompletten zurücksetzung der Xbox auf Werkszustand......

    von Bob zu Bob - Touché

  13. #12
    Jeeens
    Spiele und Apps werden gar nicht angezeigt weder auf Festplatte noch auf der Konsole.

    Wenn ich auf Werkszustand zurück setze, was passiert da? Auch alle Daten weg?
    Muss ich mich nur neu einloggen und alles stellt sich wieder wie gehabt ein?

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Hast du zufällig Kinect? Mal probiert "hey cortana, gehe zu meine spiele & apps" zu sagen?^^ seit ich meine zweite externe hdd dran hab ists bei mir so, dass er jedes mal die App automatisch startet beim konsolenstart..mega nervig.

  15. #14
    Sideshow_Bob
    Beim Zurücksetzen ist alles weg.....nur die Savegames die online mit deinem profil verlinkt sind werden gesichert.....

  16. #15
    Jeeens
    Die Savegames sind aber generell online verknüpft oder?

    Kinect habe ich. Hört mich aber nicht. Kein Micro im Bild zu sehen, und wenn ich Xbox sage passiert ebenfalls nix.

  17. #16
    Sideshow_Bob
    Leider nein....die savegames werden, bis auf ein paar ausnahmen wie Ubischrott Spiele, lokal gespeichert.....da du die apps und spiele nichtmal mehr sehen und daher auch nicht weiter sichern kannst, haste da wohl leider die A-Karte gezogen....

    Bevor du aber die externe platte formatierst, mach erstmal die xbox Platt. Da nichtmal mehr kinect funzt glaube ich eher an nen softwarefehler.

    Dir ist die konsole aber nicht umgekippt, runtergefallen oder irgendwas draufgeknallt?
    Wenn doch wird die interne Platte wohl nen headcrash haben und aufgrund der dadurch auftretenden datenfehler deine probleme verursachen......

  18. #17
    M4ce1
    Hört sie auf : hey cortana ?

  19. #18
    Jeeens
    Zitat Zitat von M4ce1 Beitrag anzeigen
    Hört sie auf : hey cortana ?
    Nein, tut sie auch nicht.


    Wie mache ich die Konsolenplatt?
    Bin mehr so der Freizeit Spieler. Von System und Technik hab ich da nicht so den plan 😦

  20. #19
    Boarder76
    In den Einstellungen findest du" auf werkzustand zurücksetzen", oder so ähnlich.

  21. #20
    Jeeens
    Die Festplatte inkl. Installationen bleibt davon unberührt?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Xbox One: "Meine Spiele & Apps"-Funktion wird überarbeitet: Laut einem Twitter Tweet auf die Frage wann die Meine Spiele & Apps endlich mal der eigenen Spieleflut Herr wird und überarbeitet wird, gabs direkt...



  2. WinPhone Spiele + Apps Schnäppchen: Moin, da hier ja einige auch Windows Phones nutzen, mach ich mal einen Thread auf, um auf Aktionen im Windows Phone Store hinzuweisen. Es gibt ja...



  3. Wolfenstein doppelt in Spiele & Apps ???: Hallo Forum, nachdem ich gestern das BETA Update 1407 geladen habe ist mir bei Spiel & Apss aufgefallen das dort Wolfenstein The new Order unter...



  4. Kinect Sprachbefehle ohne Funktion?: Hi Leute, seit dem Update, funktionieren meine Sprachbefehle nicht mehr. ( Ich glaub das es seit dem Update ist ) Kennt jemand das Problem? Hab...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: