(Xbox one x)Spiele und apps werden immer wieder neu geladen

Diskutiere (Xbox one x)Spiele und apps werden immer wieder neu geladen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute, Das ist mein erster Post hier im Forum :) Folgendes Problem habe ich ... und zwar starten Apps und Spiele (manchmal) wenn ich sie...
F

Felixdacat

Threadstarter
Hallo Leute,
Das ist mein erster Post hier im Forum :)
Folgendes Problem habe ich ... und zwar starten Apps und Spiele (manchmal) wenn ich sie kurz verlasse und sie dann umgehend wieder öffne. Also ich schließe die Apps nicht komplett sondern verlasse sie nur.
Außerdem ist die Performance im Dashboard wirklich schlecht für so eine high end Konsole.

Ist das bei auch der Fall ?
Vielen Dank und schönen Sonntag noch!:)

Zuletzt bearbeitet:
R

RobbyRobb

Guest
Das ist eine Konsole und kein PC du kannst nur 1 Spiel und bestimmte Apps laufen lassen.
Ansonsten werden die automatisch geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

(Xbox one x)Spiele und apps werden immer wieder neu geladen

(Xbox one x)Spiele und apps werden immer wieder neu geladen - Ähnliche Themen

• Zwei XBoxen zu Hause und SpieleCDs - Gemeinsam spielen?

Zwei XBoxen zu Hause und SpieleCDs - Gemeinsam spielen?: Moin. Ich forste schon das ganze Netz durch. Gamesharing wird überall erklärt... aber ich will gar nicht sharen sondern gemeinsam spielen. Der...
  • Spielersuche / Vegan / Ps 4 und Xbox One

Spielersuche / Vegan / Ps 4 und Xbox One: Hallo, da ich schon ca 2 Jahre vegan lebe und aus meinem Umfeld keine Menschen kenne, die sich für Konsolengames interessieren, wollte ich hier...
  • Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?

Xbox Spiele auf Steam: Xbox Live Achievements, Crossplay, Freundesliste?: Wie bekannt bringt Microsoft die eigenen First Party Spiele auch in den Steam Store. Hat man ein Xbox Spiel auf Steam gekauft, muss man ja auch...
  • Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA

Die Meistverkauften Spiele der Xbox One und PS4 in den USA: Die NPD Group hat eine Liste der meistverkauften Spiele der PS4 und Xbox One veröffentlicht. (basierend auf den Umsatz)...
  • Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?

Spiele Keys aus Xbox Bundle verkaufen legal?: Hallo zusammen, vorab: ich bin ein absoluter Kacknoob was die neue Konsolengeneration oder Ebay angeht. Ich habe vor mir in nährer Zukunft eine...