Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung

Diskutiere Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe dsl 1.000 und weiß nicht ob es daran liegt. Zudem nitze ich eine externe hdd 5TB zum ablagern der Series X Spiele. An meiner alten...
M

McClory

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2018
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe dsl 1.000 und weiß nicht ob es daran liegt.
Zudem nitze ich eine externe hdd 5TB zum ablagern der Series X Spiele.

An meiner alten Series X hatte ich keine Probleme. Alles klappte wunderbar.
Diese ging allerdings kaputt aufgrund des Lüfters und ich bekam eine neue von Microsoft.

Das erste was mir auffiel - das es ewig gedauert hatte, bis das Spiele Update erschien.
Es verschwand immer. Ich konnte es nicht bestätigen.

Neuerdings ist es wo, das ich ein Spiel oder eine App Kachel anklicke und diese überhaupt nicht startet. Es passiet rein garnichts.

Evtl startet das Spiel oder die App dann erst später.

Oft kommt auch die meldung das die App vorbereitet wird und dann das ein fehler aufgetreten ist.

Ich frage mich, ist das ein Problem der neuen Konsole ? Des Internets oder mit der internenn hdd festplatte?

Was ich auch noch habe, wenn ich mal in die Einstellungen gehen möchte. Das es danach auch nicht weiter geht -sehe nur das Zahnrad Symbol.
Ich meine mich zu erinnern das ich sowas ähnliches mit der One auch schon mal gehabt hatte und man mir sagte, dass das Internet sogar die einstellungen steuert.

Wenn ich die Konsole komplett aus mache, dann blinkt die led paar mal, aber es dauert dann auch ewig wenn sie aus geht.

Oft denke ich ja es liegt am Internet. Das die Konsole einfach die lizenzen überprüfen muss. Nur auf der one x (trotz 2 externe hdds) habe ich das Problem garnicht
 
Thema:

Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung

Xbox Series X - Spiele und Apps - Verzögerung - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen

    Xbox Series S - Verkaufen mit digitalen Spielen: Guten Abend, ich bin der Thomas und ganz neu bei euch im Forum. Mein Sohn benötigt seine Xbox Series S nicht mehr und würde sie gerne verkaufen...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • XBox one Spiel auf der Series S

    XBox one Spiel auf der Series S: Als Neuling stehe ich vor einem kleinen Problem : Ich bin günstig an eine neue X Box series S gekommen. So weit so gut. Da ich mich...
  • Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen

    Wie kann ich Spiele aus Argentinien in Österreich auf Xbox Series X einlösen: Wie funktionierst das genau das ich mir zb bei Eneba den Key für Argentinien kaufe und dann auf dem Acc einlöse
  • Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler)

    Xbox Series X - Spielen laufen schlecht ( Abstürze, Grafikfehler): Hallo ich brauche dringend Hilfe... Ich habe mir ein Lg oled55c17lb oled geleistet und zum Geburtstag eine seriex... so nun das Problem.. Die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-series-x-spiele-und-apps-verzoegerung.39535/

    Oben