eine frage

Diskutiere eine frage im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Wenn ich mein xbox-account lösche werden dann die spiele die ich mit diesen account gekauft habe auch gelöscht?
S

_Shirley_

Threadstarter
Dabei seit
20.07.2018
Beiträge
1
Wenn ich mein xbox-account lösche werden dann die spiele die ich mit diesen account gekauft habe auch gelöscht?
 
R

RobbyRobb

Guest
du kannst einen Account nur von deiner Konsole löschen und die Spiele sind Account gebunden die bleiben evtl installiert aber sind nicht mehr spielbar....
Denn Account selber kannst du nicht löschen
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
du kannst einen Account nur von deiner Konsole löschen und die Spiele sind Account gebunden die bleiben evtl installiert aber sind nicht mehr spielbar....
Denn Account selber kannst du nicht löschen
Wenn man es richtig anstellt kann man den bei Microsoft bestimmt irgendwie löschen. :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
1.179
Hast du langweile und willst deinen Account sperren? Dann schicke eine Nachricht an Bill mit dem Stichwort Huansohn und den Daten deines Accounts :D

Ist halt kein Dark Souls
 
R

RobbyRobb

Guest
Wenn man es richtig anstellt kann man den bei Microsoft bestimmt irgendwie löschen. :D
Ob das nun so ein vorschlag wie von atreusz ist oder was auch immer werden die Accounts dann ja Gebannt auf Lebenszeit um zu verhindern das sich damit noch wer anmeldet .....
Soweit ich weiß werden nur wirklich inaktive nach 8 Jahren oder so mal gelöscht
 
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
15.592
Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ob das nun so ein vorschlag wie von atreusz ist oder was auch immer werden die Accounts dann ja Gebannt auf Lebenszeit um zu verhindern das sich damit noch wer anmeldet .....
Soweit ich weiß werden nur wirklich inaktive nach 8 Jahren oder so mal gelöscht
An und für sich gehe ich davon aus, dass Microsoft es einem Kunden ermöglichen MUSS (Datenschutz) seinen Account und sämtliche Daten von sich dort zu löschen. Aber ich glaube auch nicht, dass das hier wirklich in dem Thread gefragt wurde.

Darum: nein, Spiele sind Account gebunden: kauft man eine andere Xbox oder besucht einen Freund mit ner Xbox und loggt sich dort ein, sind die eigenen Spiele wieder spielbar.
 
Thema:

eine frage

eine frage - Ähnliche Themen

  • Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat

    Hey hab eine frage zu 2. Menü Punkten der xbox x weiß nicht was es damit aufsich hat: Unter Energie und Start option die Punkte 1.Speiche mit der xbox ausschalten? Und 2. beim Starten zum TV gehen?
  • Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x

    Hallo hab eine frage zur VRR Funktion der xbox one x: VRR also variable refresh rate soll ja unter anderem screen Tearing vermeiden laut Microsoft ich hab aber noch nie Tearing gesehen bei xbox...
  • Frage zu vs meine Rivalen

    Frage zu vs meine Rivalen: Servus, FH4 ist mein erster Teil der Serie und ich blick das unter dem Reiter Rivalen zu findende "vs Rivalen" nicht ganz. Wenn ich da drauf gehe...
  • kleine Frage zum Gamepass.

    kleine Frage zum Gamepass.: Ist der Gamepass in einem Abo-Modell ? also nicht so wie Live, man kauft 6 Monate und hat es dann oder muss man dort immer wieder velängern bevor...
  • Xbox One - Allgemeine Fragen eines Neueinsteigers

    Xbox One - Allgemeine Fragen eines Neueinsteigers: Hallo zusammen, ich habe beschlossen, das Sony-Lager zu verlassen und meine PS4 zu verkaufen. Mir fehlt einfach ein UHD-Laufwerk. Nun habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben