Ergebnis 1 bis 13 von 13

Spielclip aufzeichnen ohne automatisches aufzeichnen?!

Diskutiere Spielclip aufzeichnen ohne automatisches aufzeichnen?! im Probleme und Hilfe Forum im Bereich Xbox One; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...und zwar möchte ich selber, wenn ich sage ,,aufzeichnen,,, dass es dann ganz normal 30 sec aufzeichnet...aber, wenn ich ...


  1. #1
    TinoLino

    Spielclip aufzeichnen ohne automatisches aufzeichnen?!

    Hallo,
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...und zwar möchte ich selber, wenn ich sage ,,aufzeichnen,,, dass es dann ganz normal 30 sec aufzeichnet...aber, wenn ich bei den Voreinstellungen den Haken wegmache, damit die Xbox nicht automatisch aufzeichnet an manchen stellen, kann ich ja gar nichts mehr aufnehmen oder? Ich möchte selber meine stellen aufzeichnen und nicht das die Xbox irgendwelchen Dreck aufzeichnet was ich nicht will...

    Gesendet von meinem ST10216-2 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo TinoLino,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boojaka
    Das selbe Problem hab ich auch.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  4. #3
    TinoLino
    Na zum Glück bin ich nicht der einzigste, mit solchen sorgen


    Gesendet von meinem ST10216-2 mit Tapatalk

  5. #4
    x Looney Lady x
    Ich glaub das müßte schon funktionieren. Du stellst ja nur das automatische Aufzeichnen aus! Soweit ich weiß mußt du dann den Befehl "xbox aufzeichnen" geben und dadurch werdn die letzten gespielten 30sec aufgenommen!
    Einfach mal testen!?

  6. #5
    HGH 191
    Mal ne andere Frage (will keinen eigenen Thread aufmachen):
    Wenn ein Clip aufgezeichnet wird, kann es sein dass das die Leistung beeinträchtigt?
    Ist z.B. beim PC mit Fraps o.ä. auch so.

    Hatte es anfangs noch unbeabsichtigt aktiviert und könnte meinen dass das Spiel ab und zu ruckelte...

  7. #6
    TinoLino
    Zitat Zitat von x Looney Lady x Beitrag anzeigen
    Ich glaub das müßte schon funktionieren. Du stellst ja nur das automatische Aufzeichnen aus! Soweit ich weiß mußt du dann den Befehl "xbox aufzeichnen" geben und dadurch werdn die letzten gespielten 30sec aufgenommen!
    Einfach mal testen!?
    Habe ich schon probiert und der Befehl wird auch ganz normal angezeigt, aber normalerweise kommt ja dann ,,spielclip aufgezeichnet,, und genau das kommt nicht wenn ich den Haken weg habe -.-

    Gesendet von meinem ST10216-2 mit Tapatalk

  8. #7
    Boarder76
    Bei mir ruckelt nichts warend der Aufzeichnung.

  9. #8
    x Looney Lady x
    Ah ok dann wirds wohl nur mit Häkchen funktioniern!?

  10. #9
    TinoLino
    Zitat Zitat von HGH 191 Beitrag anzeigen
    Mal ne andere Frage (will keinen eigenen Thread aufmachen):
    Wenn ein Clip aufgezeichnet wird, kann es sein dass das die Leistung beeinträchtigt?
    Ist z.B. beim PC mit Fraps o.ä. auch so.

    Hatte es anfangs noch unbeabsichtigt aktiviert und könnte meinen dass das Spiel ab und zu ruckelte...
    Boah, keine Ahnung..aber bei der Xbox könnte ich mir das gut vorstellen

    Gesendet von meinem ST10216-2 mit Tapatalk

  11. #10
    schlimo
    Ist tatsächlich so, machst den Haken weg nimmt sie gar nicht auf. Machst den Haken dran ballert sie dir die Platte voll ! Zumindest bei Fifa. Liegt aber nach meiner Erfahrung an Fifa, in Cod wird nur aufgezeichnet (Kampagne) wenn man das Kommando gibt.


    edit: die clips werden ja nur temporär gespeichert, es sei denn man speichert sie dauerhaft ab. Gelöscht werden die wohl wenn man die Konsole richtig ausschaltet, nicht nur Standby.

  12. #11
    TinoLino
    Zitat Zitat von schlimo Beitrag anzeigen
    Ist tatsächlich so, machst den Haken weg nimmt sie gar nicht auf. Machst den Haken dran ballert sie dir die Platte voll ! Zumindest bei Fifa. Liegt aber nach meiner Erfahrung an Fifa, in Cod wird nur aufgezeichnet (Kampagne) wenn man das Kommando gibt.


    edit: die clips werden ja nur temporär gespeichert, es sei denn man speichert sie dauerhaft ab. Gelöscht werden die wohl wenn man die Konsole richtig ausschaltet, nicht nur Standby.
    Wo du es jetzt sagst...cod Kampagne hat es gar nichts aufgenommen, als ich es durchgezoggt habe..aber bei Bf 4 als auch ryse zeichnet es auf..bei ryse schon öfters..bei forza bisher garnicht

    Gesendet von meinem ST10216-2 mit Tapatalk

  13. #12
    abrissbirne
    Zitat Zitat von schlimo Beitrag anzeigen
    edit: die clips werden ja nur temporär gespeichert, es sei denn man speichert sie dauerhaft ab. Gelöscht werden die wohl wenn man die Konsole richtig ausschaltet, nicht nur Standby.
    Ähm nein, ich schalte die Konsole immer aus und die Clips bleiben drauf. Ich glaube die werden nach einer gewissen Zeit nach dem FIFO Prinzip gelöscht...

  14. #13
    schlimo
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Ähm nein, ich schalte die Konsole immer aus und die Clips bleiben drauf. Ich glaube die werden nach einer gewissen Zeit nach dem FIFO Prinzip gelöscht...
    okay das mag sein, dann liege ich falsch bei der temporären Geschichte.
    Ich blicke auch noch nicht bei allen Sachen durch die mit der x1 zu tun haben.

Ähnliche Themen


  1. Bf4 automatisches Zielen?: Hallo, irgendwie komme ich mit dem Zielen in bf4 auf xbox one nicht klar. Wenn ich ziele, dann zielt es manchmal automatisch, manchmal auch nicht....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one spielclip aufzeichnen

xbox one spielclips aufzeichnen

spielclip aufzeichnen xbox one

xbox one spielclips löschen

spielclips xbox one

xbox one spielclipsxbox one spielclip aufzeichnen ohne kinectxbox one spielclips aufnehmenxbox one spielclipxbox one automatisch aufzeichnenxbox one spiel clips aufzeichnenXbox one spielclip aufgezeichnetxbox one aufnehmen ohne kinectwarum kann ich manuell keine spielclips mehr aufzeichnenautomatisch clips aufnehmen abschalten Xbox onexbox one spiel clipsxbox one spielclip löschenhttp:www.xbox-passion.def54-probleme-hilfespielclip-aufzeichnen-ohne-automatisches-aufzeichnen-3381.htmlxbox one aufzeichnen ohne kinectxbox one clip speichernspielclip xbox one entfernenWarum nimmt xbox one spielclips nicht mehr aufbattlefield 4 xbox one spielclipshalo 5 kino aufnehmenwie zeichnet man bei xbox one einen spielclip auf