Xbox Spielclips nach Aufnahme nicht wieder findbar...

Diskutiere Xbox Spielclips nach Aufnahme nicht wieder findbar... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute, ich hab Gestern und Vorgestern mitn Kollegen TC: Ghost Recon Wildlands gezockt und hatten auch geile Momente dabei, die man einfach mal...
B

B4STII

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hey Leute, ich hab Gestern und Vorgestern mitn Kollegen TC: Ghost Recon Wildlands gezockt
und hatten auch geile Momente dabei, die man einfach mal festhalten muss^^
Jedenfalls wollte ich nach mehreren Std. Spielzeit mir Paar Highlights nochmal angucken und das einzige was ich als letztes gesehen habe war: 1 clip von DayZ was ich auch an dem Tag Paar Minuten vor TC: GR. WL gezockt habe (DayZ ist Preview) Aufjedenfall sind die Clips nach Cache leeren und Stecker ziehen nicht wiedergekommen was halt extrem beschissen ist... :mad:

Könnte mir da vllt jmd helfen ? # :xbox: Zocker halten zusammen :hi:

PS.: Speicher ist weder intern noch auf live voll... da ist noch genug Platz
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Hey Leute, ich hab Gestern und Vorgestern mitn Kollegen TC: Ghost Recon Wildlands gezockt
und hatten auch geile Momente dabei, die man einfach mal festhalten muss^^
Jedenfalls wollte ich nach mehreren Std. Spielzeit mir Paar Highlights nochmal angucken und das einzige was ich als letztes gesehen habe war: 1 clip von DayZ was ich auch an dem Tag Paar Minuten vor TC: GR. WL gezockt habe (DayZ ist Preview) Aufjedenfall sind die Clips nach Cache leeren und Stecker ziehen nicht wiedergekommen was halt extrem beschissen ist... :mad:

Könnte mir da vllt jmd helfen ? # :xbox: Zocker halten zusammen :hi:

PS.: Speicher ist weder intern noch auf live voll... da ist noch genug Platz
Du hast auf deinem Profil unter den Aufzeichnungen mal auf Xbox Live gewechselt und geguckt ob die Clips da sind? bzw. auf den internen Speicher?

Gib mal bitte deinen Gamertag, dann kann man bei www.xboxdvr.com auch mal nachschauen, ob dort Infos diesbezüglich sind.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Protipp wenn es 4K Videos sind von deiner One X (falls du diese hast), dann sind die Clips noch nicht auf dein Profil hochgeladen. Das musst du manuell machen. Die liegen wahrsch. noch nur für dich sichtbar unter Aufnahmen wie Kami schon sagte.
 
B

B4STII

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Grüß dich, mein GT is xX TwO K TeN Xx und Ja ich habe zuerst auf Intern geschaut (falls mal der Speicher voll sein sollte) da sie dort immer sind und danach habe ich auf Live geschaut aber da war auch das letzte DayZ :weinen:
 
B

B4STII

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Über das Profil unter Aufnahmen verwalten sind diese auch nicht :rolleyes: und ja die Spielclips sind mit 1080P Aufgenommen aber eben alle so um die 15 Sekunden rum, da nehmen die ja ne so viel Speicher weg sag ich mal so.
 
B

B4STII

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ja klar habe ich da schon nachgeschaut aber selbst da ist der letzte DayZ ( so langsam geht mir selbst der DayZ Clip aufn Keks xD
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ist denn definitiv das "Clip aufgezeichnet" als Popup gekommen, als du die aufzeichnen wolltest?
 
B

B4STII

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Nein das kam leider nicht aber der befehl zum Aufzeichnen wurde gegeben also fragt man sich dennoch, warum die Augabe nicht erfüllt wird....
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein das kam leider nicht aber der befehl zum Aufzeichnen wurde gegeben also fragt man sich dennoch, warum die Augabe nicht erfüllt wird....
Wenn das nicht eingeblendet wird, scheint da schonmal der Wurm drin zu sein. :D

Und ergänzend muss ich sagen: So wenige Clips hast du ja nun auch nicht gespeichert. Hast du evtl. doch den Speicher voll?
 
B

B4STII

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ja das ist ja dann nicht normal das muss ja trz funktionieren iwie... Nene wenn er ansatzweise voll wäre, dann würde eine Prozentzahl da stehen aber das ist ja nicht der Fall Ich Weis schon da ist schon legendäres zeug dabei^^
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Bist du im preview programm?

Da habe ich das gelegentlich auch gehabt

Oder wenn du die konsole vollständig ausgeschaltet hast oder die cache löscht noch bevor er es hochgeladen hat ist es ggf geöscht worden.

Aber wenn nichts aufploppt dann hat er den Befehl wahrscheinlich neteinmal registriert.
 
B

B4STII

Threadstarter
Dabei seit
31.08.2018
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Ja ich bin im Preview Programm, da habe ich andere Sachen auch schon gemeldet, die jz mehr oder weniger störend sind...

Zb bei Forza 7, 2 Erfolge gehen im Erfolgstracker nicht weiter das waren Nachtsicht & Unübertroffen.

Aber das hat ja prinzipiell nichts mit den warscheinlich verlorengegangen Spielclips zutun :/
 
Thema:

Xbox Spielclips nach Aufnahme nicht wieder findbar...

Xbox Spielclips nach Aufnahme nicht wieder findbar... - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Aufnehmen von Spielclips auf der Xbox Series X mit Partychat

    Aufnehmen von Spielclips auf der Xbox Series X mit Partychat: Guten Abend🤗 Ich nehme nun schon seit längerem Spielclips mit einer externen Festplatte auf meiner Xbox Series X auf und habe folgendes Problem...
  • Wie kann ich die Spielclips von meiner Xbox One löschen

    Wie kann ich die Spielclips von meiner Xbox One löschen: Hallo ich habe eine Xbox one. Ich habe heute Need for Speed heat gespielt Dort wurde mir dann etwas angezeigt spielclips wurden auf Xbox live...
  • Spielclips von anderen bearbeiten?

    Spielclips von anderen bearbeiten?: Und zwar würde ich gerne die Spielclips meiner Kumpel zusammen schneiden auf Upload Studio. Das Ok habe ich von ihnen schon nur ist jz meine Frage...
  • Xbox-Live Spielclips aufzeichnen

    Xbox-Live Spielclips aufzeichnen: Hallo, wollte mal wissen, wovon es abhängt, wann die Xbox selbstständig Spieleclips (z.B. in Fifa 17 aufnimmt) Vor 1-2 Jahren wurde so gut, wie...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Support Deutschland

      Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
    • Aufnehmen von Spielclips auf der Xbox Series X mit Partychat

      Aufnehmen von Spielclips auf der Xbox Series X mit Partychat: Guten Abend🤗 Ich nehme nun schon seit längerem Spielclips mit einer externen Festplatte auf meiner Xbox Series X auf und habe folgendes Problem...
    • Wie kann ich die Spielclips von meiner Xbox One löschen

      Wie kann ich die Spielclips von meiner Xbox One löschen: Hallo ich habe eine Xbox one. Ich habe heute Need for Speed heat gespielt Dort wurde mir dann etwas angezeigt spielclips wurden auf Xbox live...
    • Spielclips von anderen bearbeiten?

      Spielclips von anderen bearbeiten?: Und zwar würde ich gerne die Spielclips meiner Kumpel zusammen schneiden auf Upload Studio. Das Ok habe ich von ihnen schon nur ist jz meine Frage...
    • Xbox-Live Spielclips aufzeichnen

      Xbox-Live Spielclips aufzeichnen: Hallo, wollte mal wissen, wovon es abhängt, wann die Xbox selbstständig Spieleclips (z.B. in Fifa 17 aufnimmt) Vor 1-2 Jahren wurde so gut, wie...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/xbox-spielclips-nach-aufnahme-nicht-wieder-findbar.33974/

    ,

    xbox one spielclips

    ,

    xbox live aufnahmen probleme

    ,
    xbox live clip verschwinden
    , spielclips auf cbox sind weg, xbox alle Aufnahmen weg, cod clips auf xbox nur noch paar sekunden, wie kann man sich die Spieleclips die schon hochgeladen wurden angucken, warum verschwinden spielclips und fotos auf xbox live
    Oben